MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Mai 2007 Großartige Bilder nach einem großartigen Abend! Und mal ganz ehrlich, die Rechtschreibfehler sind mir so wurscht! MILAN IST CL-SIEGER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 24. Mai 2007 Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai 2007 FORZA MILAN !!!!!! PIPPO INZAGHI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 24. Mai 2007 Es spricht vermutlich auch einwenig der Neid aus mir, doch das kann auch nicht einmal ein Milanisti abstreiten. Gratulation zum Titel, obwohl er genauso wie 2003 unverdient ist. Es gibt halt Mannschaften die in solchen Finalen einfach Glück haben. Das kannst du nicht ganz ernst meinen...schon 2005 vergessen? Und bezüglich 2003 stehst du mit deiner Meinung glaube ich ziemlich alleine da. Damals war Milan die erste Halbzeit besser, Juve die Zweite, Verlängerung war ausgeglichen - also keineswegs unverdient wie du es hier bezeichnest... Aber im Prinzip hast du dir die Antwort eh schon selbst gegeben gleich in deinem ersten Satz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. Mai 2007 Das kannst du nicht ganz ernst meinen...schon 2005 vergessen? Und bezüglich 2003 stehst du mit deiner Meinung glaube ich ziemlich alleine da. Damals war Milan die erste Halbzeit besser, Juve die Zweite, Verlängerung war ausgeglichen - also keineswegs unverdient wie du es hier bezeichnest... Aber im Prinzip hast du dir die Antwort eh schon selbst gegeben gleich in deinem ersten Satz. campioniiiiii ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 24. Mai 2007 campioniiiiii ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh CHI NON SALTA NERAZZURRO È!!! Sensationellst nach dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. Mai 2007 göttlich, göttlich, göttlich uno di noi! :finger: aber: ohne euch wäre das leben nur halb so schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Mai 2007 Gattusos Schild :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 24. Mai 2007 GÖTTLICHST :lol: Loooo scudetto mettilo nel cuuuuulo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) bearbeitet 25. Mai 2007 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Mai 2007 Weils so schön war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 31. Mai 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Mai 2007 Bild des Jahres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. Juni 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Juni 2007 Ein Bild für die Götter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts