an wiener: hilfe! schweizer fernsehen? sat-schüssel?


ashopedies
 Share

Recommended Posts

Anfänger

hallo!

ich bin student und zur zeit in wien und würde nur sehr ungerne das letzte spiel meines heimklubs (young boys) verpassen. deshalb:

kann hier jemand das zweite (!) schweizer fernsehen sf2 empfangen? ich denk sollte über satellit problemlos möglich sein. ich wär auf ewig dankbar wenn ich mir das spiel irgendwo ansehen könnte.

besten dank,

jonas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postet viiiel zu viel

ich denk mal du musst deine satschüssel auf hotbird richten - sofern das möglich ist, auf jeden fall steht bei den schweizer sendern eben nicht astra als satellit sondern hotbird...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wirds auf Premiere oder sowas auch gezeiget? Dann vielleicht einfach in ein Pub/Wettbüro gehen und fragen obs hinschalten, morgen wird ja nicht soviel los sein am Spielesektor und da wäre die Chance wohl recht gut, daß sies dir zeigen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konteradmiral a.D.

schweizer fernsehen gibts soweit ich weiss nur im linzer kabel LIWEST. über sat ists verschlüsselt und Premiere hat nix mit schweizer fussball am hut. SF strahlt über sat via Hotbird aus und diesen satelliten haben nicht gerade viele Österreicher/Deutsche eingestellt.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chefjugo am Platz

schweizer fernsehen gibts soweit ich weiss nur im linzer kabel LIWEST.

Wird auch über UPC-Digital empfangen, aber nur SF1. Und da gibts keinen Fußball :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.