TOTOCUP FINALE - FVFC U23- SVGerasdorf-Stammersdorf


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

So, ich glaub das hat sich einen eigenen Thread verdient, sonst versandelts im B-Mannschaftsthread.

Von den zwei Großereignissen des heutigen Fußballabends ist dieses Finale zweifelsohne das Wichtigere :) Und wer auf Liverpool-Milan nicht verzichten will, so wie ich auch, wird den Videorecorder bemühen müssen.

Auf ins Horr (WFV Anlage) und unsere Youngsters anfeuern, die nach einer erfolgreichen Meisterschaft schon als Meister der 1. Klasse B feststehen und nun als Draufgabe die Chance haben, auch Totocupsieger zu werden. Im Falle des Sieges wär ihnen ein Fixplatz im Amateurcup, der als Ersatz zum ÖFB Cup gespielt wird, sicher.

Ob Spieler der Ostligamannschaft auch im Kader sein werden, ist lt. Trainer Döring noch nicht fix.

Aber wenn man mich fragt, sollte der komplette Kader der Kampfmannschaft sowieso dazu vergattert werden, sich das heute abend anzuschauen. Manche können da sicher noch was dazulernen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Aber wenn man mich fragt, sollte der komplette Kader der Kampfmannschaft sowieso dazu vergattert werden, sich das heute abend anzuschauen. Manche können da sicher noch was dazulernen :)

Sowieso :feier:

Ich drück den jungen Spielern die Daumen, bin aber sicher - Cöp und Scheibe sie holen sie beide :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Falls es für jemanden ein Kriterium ist, der Eintritt zum Totocupfinale ist heute FREI.

naja kriterium is es keins, aber wenigstens was

wenns uns schon um das cl-finale bringen, die irren freaks beim wfv :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

4:1 (1:1) gewonnen! Nach Problemen am Beginn (3.Min 0:1) das Spiel bald in den Griff bekommen und trotz eines verschossenen Elfers am Ende noch deutlich und verdient gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

4:1 (1:1) gewonnen! Nach Problemen am Beginn (3.Min 0:1) das Spiel bald in den Griff bekommen und trotz eines verschossenen Elfers am Ende noch deutlich und verdient gewonnen.

Stimmt, nach dem frühen Rückstand hat man sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, auch ein verschossener Elfer und ein ca.20 minütiger Durchhänger in der zweiten Halbzeit (diese Phase erinnerte mich stark an die Leistungen der letzten Zeit unserer Ersten :glubsch: ) ließ unsere U23 nicht straucheln. Es wurde beherzt gekämpft und letztendlich ein hochverdienter Sieg eingefahren :clap: .

BRAVO, vielleicht gibt´s ja ein Aufeinandertreffen der ersten und zweiten Mannschaft im Amateurecup.

Stöger und Dr.azan waren auch vorort. Zumindest hab ich sie in der 1.HZ gesehen, glaub in der zweiten Hz waren sie nicht mehr da. Vielleicht hat Stöger ja ein paar junge Spieler gesehen, die für die Erste interessant wären (Imamovic, Lazic, Rühmkorf z.B.).

Aufgefallen ist mir, dass die U23 bereits Viererkette spielt.

Von der Kampfmannschaft waren auch ein paar da, Budovinszky, Duran, Sulzer, Pusic und Bileck hab ich erspäht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.