acm Postinho Geschrieben 22. Mai 2007 bzgl. downloadmöglichkeit würden wir die altachfans.at zur verfügung stellen (wenn gewünscht) - heute oder donnerstag wird der serverwechsel abgeschlossen, dann auch gleich der downloadbereich eingerichtet (im ersten schritt die ersten ausgaben der schnabelpost und schnabelreisen) wers gloubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 22. Mai 2007 wers gloubt. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2007 danke du streikst, also kusch - zudem -> du kannst es selber machen, ich bin auf hilfe angewiesen... noch dazu von einem nicht altach-fan; bitte um stellungnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. Mai 2007 i hilf scho. säg ma wenn und was und i bin din mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2007 i hilf scho. säg ma wenn und was und i bin din mann. es goht drum, die fehler ufm neua server usbessara - da christschn heat dia page gmacht und mir sötten dia fehler suacha - jo, da server war scho mine idee - aber i kenn mi mit so scheisse nit us - und jetzt muas es eba min kumpel macha, dea mit altach oder derra page null und nix am haut heat - dass i deann nit dränga kann ischt logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. August 2007 @kiddy&nature, hab gehört es gibt wieder ein neues goal. wie schauts aus mit download? bin sicher nicht der einzige, den das interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2007 hi gerd. ja es gibt wieder ein goal, ich schick dir auch gern eine ausgabe. download ist geplant, ich weiß aber nicht ob es diesmal schon klappt. werd mich aber kundig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. August 2007 hi gerd. ja es gibt wieder ein goal, ich schick dir auch gern eine ausgabe. download ist geplant, ich weiß aber nicht ob es diesmal schon klappt. werd mich aber kundig machen. danke! ich habs eh schon gemailt bekommen ist auch weniger für mich, ich denke es interessieren sich genug leute außerhalb altachs dafür und die wären froh, wenn man es downloaden könnte und ihr hättet mehr reichweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2007 laut info aus dem office wird die aktuelle goal ausgabe in den nächsten tagen im SCRA-Inside Bereich zum Download zur verfügung stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. August 2007 sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 17. August 2007 Da ich in Spanien bin, würd ich auch gern eines haben [email protected] gracias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2007 Da ich in Spanien bin, würd ich auch gern eines haben [email protected] gracias schau nach deiner rückkehr einfach im office vorbei, da gibt es sicher noch ein paar ausgaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 17. August 2007 schau nach deiner rückkehr einfach im office vorbei, da gibt es sicher noch ein paar ausgaben. dann ist das Dinge dermassen alt das ich's eigentlich auch nicht mehr benötigen tu ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2007 dann ist das Dinge dermassen alt das ich's eigentlich auch nicht mehr benötigen tu ^^ das goal und zwar jede einzelne ausgabe gehört ist pflichtbestandteil von jeder altach-fan-smmlung!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 4. September 2007 @kiddy&nature, hab gehört es gibt wieder ein neues goal. wie schauts aus mit download? bin sicher nicht der einzige, den das interessiert gegen anmeldung lässt sich das goal jetzt downloaden (übrigens auch auf altachfans finden man -wenn angemeldet - alle ausgaben der "schnabelpost") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts