Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BertlSF95

Admira-Lask

14 Beiträge in diesem Thema

Durch Tore von Katzer, Kogler, Iwan und Misura gewinnt die Admira mit 4:0.

Das Team scheint ja ganz schön intakt zu sein...

Kogler find ich sehr gut, sollte man verpflichten, alle anderen sind zum Vergessen, da gibts im eigenen Nachwuchs weit bessere!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch Tore von Katzer, Kogler, Iwan und Misura gewinnt die Admira mit 4:0.

Das Team scheint ja ganz schön intakt zu sein...

Kogler find ich sehr gut, sollte man verpflichten, alle anderen sind zum Vergessen, da gibts im eigenen Nachwuchs weit bessere!!!!!!
ja...ich habe genau den selben Eindruck gehabt...

Dieser Stefan Kogler sollte umbedingt verpflichtet werden! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ehrlich gestehen, das sich der Prilasnig als Manndecker auch nicht schlecht angestellt hat. Ist zwar kein Wunschspieler von mir, aber ich würde ihn weiter testen. Ein Minus ist seine große Verletzungsanfälligkeit (Kreuzband).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja...der Prilasnig war auch nicht schlecht.

Nur: Er ist glaub' ich nicht mehr der jüngste und das spricht neben dem Verletzungspech nicht umbedingt für seine Verpflichtung.

Aber: Die 2 (Test-)Polen die gestern gespielt haben, können mMn wieder direkt in die Heimat zurückfahren und sich dort einen Verein suchen. (was nicht rassistisch gemeint ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@milano

Gegen den Lask haben wir keine Polen getestet.

Wenn du die Nr. 12 meinst das war der Stefan Fladerer am 05.07.78 geboren (TSV Hartberg davor bei Leoben glaub ich), ist so weit ich informiert bin ein Österreicher.

Die Nr. 19 war der Slowene Sisic (Ich glaube er ist 22 Jahre alt)

Nr. 16 war der Stefan Kogler 19.07.1980 (1860 Amateure, davor bei Waidhofen gespielt)

Nr. 7 Prilasnig (Vereinslos, davor bei Kärnten, Aris Saloniki und Sturm) am 01.04.1973 geboren

Mehr wurden gg den Lask denk ich mal nicht getestet!

Startaufstellung gg den LASK war:

Knaller

Prilasnig-Barisic-Kogler

Katzer-Ledwon-Iwan-Markovic-Bozgo

Fladerer-Sisic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK sorry ich hab nicht gewusst wer diese 2 Spieler waren.

Hab nur den Kogler erkannt weil mir das jemand gesagt hat...und den Prilasnig...OK...den kennt eh jeder!

Wenn ich die Testspieler nicht gekannt habe, ist das hoffentlich keine Peinlichkeit, oder? :ratlos::shy:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.