raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Mai 2007 mir sind deine posts auch immer spanisch vorgekommen. endlich weiß ich auch warum. hombre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 30. Mai 2007 ups, ich dachte immer, bei mir wär's august gewesen. als ich das praktikum in spanien machte. Oid wirst hoid a schon... von mir natürlich auch herzlichste Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Mai 2007 Oid wirst hoid a schon... von mir natürlich auch herzlichste Gratulation! du bist eh auch bald mal fällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 1. Juni 2007 gibt es eigentlich die moeglichkeit, den postingzaehler auf null zu stellen? danke. Wenn es die Möglichkeit gibt, müsste es auch möchlich sein mir deine 7000 zu "überschreiben", wenns das nimma brauchst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Juni 2007 Wenn es die Möglichkeit gibt, müsste es auch möchlich sein mir deine 7000 zu "überschreiben", wenns das nimma brauchst ab wann kriegt man denn ein 0-euro-handy dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Juni 2007 (bearbeitet) ab wann kriegt man denn ein 0-euro-handy dafür? Ab 10.000 Punkten äh Posts. bearbeitet 1. Juni 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts