austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 7. Juni 2007 Ze Roberto ebenfalls (2 Jahre Vertragslaufzeit, laut inoffiziellen Angaben 6Mio Ablöse) Quelle: kicker.de Edit: Ribery Rückennumer 7, Toni Rückennummer 9 laut fcb forum Rückennummern stimmen. @Madridista über FCB.tv kostet aber was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM-Hattrick Stammspieler Geschrieben 7. Juni 2007 Ze Roberto ebenfalls (2 Jahre Vertragslaufzeit, laut inoffiziellen Angaben 6Mio Ablöse) Wurde der nicht im letzten Sommer ablösefrei abgegeben? Wenn ja wurden die 6 Mio ziemlich sinnlos rausgeworfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2007 Wurde der nicht im letzten Sommer ablösefrei abgegeben? ja, wurde er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2007 toni und klose sind doch ziemlich ähnliche typen, oder? grundsätzlich finde ich es gut, dass bayern endlich mal geld in die hand nimmt, jedoch fehlt mir nach wie vor ein "spielmacher". wahrscheinlich wird da mit sosa geplant. für hargreaves im dm bräuchte man mmn. auch ersatz. interessant wird vor allem das duell jansen gegen lahm, da jansen extrem aufgeholt hat und lahm sicht kaum weiterentwickelt hat. solange sagnol verletzt ist wirds wohl so wie im nt aussehen. Kahn Sagnol - van Buyten - Lucio - Lahm/Jansen van Bommel Ribery - Schweinsteiger Sosa Toni - Podolski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2007 ich denke eher so wird aufgestellt: KahnLahm - Boulahrouz - Lucio - Jansen van Bommel - Ze Roberto Ribéry - - - - - - - - - Schweinsteiger Stürmer - Stürmer in die Stürmerspekulation will ich mich (noch) ned einmischen Half-Edit: wäre vom Namen her, durchaus brauchbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 7. Juni 2007 - Ze Roberto kehrt auch zum FCB zurück. Er wird einen 2 Jahresvertrag unterschreiben. - Bayern hat Bremen bereits an Angebot für Klose unterbreitet. - Hoeness bestätigt nochmal das Podolski beim FCB bleibt sowie dass Boulahrouz nie ein Thema war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) ich denke eher so wird aufgestellt: KahnLahm - Boulahrouz - Lucio - Jansen van Bommel - Ze Roberto Ribéry - - - - - - - - - Schweinsteiger Stürmer - Stürmer Seh ich fast genauso, Sosa wird erstmal nur Kurzeinsätze haben. Die Bayern spielen sowieso nicht mit einem klassischen Spielmacher, wurde ja schon offiziel bestätigt. Ich denke aber eher, dass so gespielt werden wird: Lahm links, Sagnol rechts, Boulahrouz kommt nicht. bearbeitet 7. Juni 2007 von Hektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2007 dann nehma statt den Metzger den van Buyten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2007 ist Ribéry nun schon fix bei den bayern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2007 laut Uli Hoeneß, Franck Ribéry und Olympique Marseille - ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) ist Ribéry nun schon fix bei den bayern? nein, er kam nach München, um zu sagen, dass er sich einen Wechsel zu Bayern vorstellen kann Edit: Übrigens Ze Roberto's Verpflichtung noch nicht in trockenen Tüchern: Es war ein kleiner Versprecher, den sich Uli Hoeneß auf der Pressekonferenz am Donnerstag leistete, aber ein viel sagender. Als Neuzugang Nummer sieben stellte der FCB-Manager Franck Ribéry vor. Sieben? Die Medienvertreter rechneten schnell nach: Sosa, Schlaudraff, Altintop, Jansen, Toni, Ribéry - macht sechs Neuzugänge. Die Nachfrage brachte dann Licht ins Dunkel: Hoeneß hatte auch Zé Roberto zu den Transfers gezählt - obwohl der Wechsel des Brasilianers noch nicht 100-prozentig in trockenen Tüchern ist.„Im Prinzip sind wir uns mit Zé Roberto einig über einen Zwei-Jahres-Vertrag. Es sind noch kleine Probleme zu lösen“, sagte Hoeneß. Diskutiert werde vor allem, ob der 34-jährige Mittelfeldspieler weiter für die brasilianische Nationalmannschaft spielt. „Wir sind der Meinung, es ist nicht gut, wenn ein Spieler, der schon ein bisschen älter ist, fünf sechs Mal im Jahr über den Atlantik fliegt“, meinte Hoeneß. Aus bei der Copa Libertadores „Wir haben so einen Druck nächstes Jahr, da brauchen wir gerade von einem Spieler wie ihm das volle Engagement für den Verein“, sagte der Bayern-Manager, der zuversichtlich ist, dass Zé Roberto „sich voll für den FC Bayern entscheidet und bereit ist, auf die Nationalmannschaft zu verzichten.“ Zé Roberto, der bereits von 2002 bis 2006 das Trikot des FC Bayern getragen hat, spielt zurzeit für den FC Santos in Brasilien und ist mit dem Pelé-Klub am Mittwoch im Halbfinale der Copa Libertadores ausgeschieden. Nach einem 0:2 im Hinspiel bei Gremio Porto Alegre gewann Santos das Rückspiel zwar mit 3:1 - Zé Roberto steuerte einen Treffer zum Sieg bei -, aufgrund der Auswärtstorregel zog aber Gremio ins Finale ein. Quelle: fcb.de bearbeitet 7. Juni 2007 von groundhopper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2007 dieses "wunderteam" schreit ja danach zu scheitern. wenn die im ersten spiel nach 10 min nicht 3:0 führen wird das stadion pfeifen, millionäre ohne herz blablabla, die journalisten werden eine krise nach der anderen ausrufen. mal schauen ob das einen sinn hat. sagte ribery nicht mal das er nicht nach münchen will weil es ihm da zu kalt ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2007 sagte ribery nicht mal das er nicht nach münchen will weil es ihm da zu kalt ist? kann schon sein, aber mit Geld ist vieles möglich, und man sollte auch nicht alles glauben, was in Zeitungen steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2007 kann schon sein, aber mit Geld ist vieles möglich, und man sollte auch nicht alles glauben, was in Zeitungen steht sicher, aber lieber einen 100% motivierten und vielleicht nicht ganz so guten/nahmhaften deutschen im team der für bayern spielen will als einen auländer der nur für einem haufen geld sich nach münchen bequemt und in wirklichkeit von barcelona oder was weiss ich träumt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM-Hattrick Stammspieler Geschrieben 7. Juni 2007 sagte ribery nicht mal das er nicht nach münchen will weil es ihm da zu kalt ist? Bei 4 Mio € netto im Jahr kann man die Wohnung im kalten München schon ordentlich heizen - notfalls auch mit 500 €-Noten im offenen Kamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts