Madridista Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2007 Tickets für das Abschiedsspiel von Mehmet Scholl sind im Onlineticketing verfügbar hbae mir Nordtribüne Unterrang gekauft zefix! und i hab koa kreditkarte!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 1. Juni 2007 So toller Pizarro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Juni 2007 Aber nicht wirklich. Transfermarkt.de liefert ständig Falschmeldungen, Gerüchte die sich nicht bewahrheiten usw. Auf die Seite darf man nicht wirklich viel geben. Transfermarkt.de selber liefert gar keine Meldungen. Sie geben nur die Meldungen von dpa und Konsorten weiter. Gibst du auf Sport1 und Kicker auf nichts? Die verbreiten schließlich auch Gerüchte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. Juni 2007 So toller Pizarro wird wahrscheinlich der potenzielle nachfolger von sheva! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Juni 2007 «L`Equipe»: «Ribéry dicht vor Wechsel zu den Bayern»Bayern München hat im Rennen um den französischen Fußball-Nationalspieler Franck Ribéry offenbar wieder gute Karten. «Ribéry dicht vor Wechsel zu den Bayern», titelte die französische Sportzeitung «L'Equipe» (Samstag-Ausgabe) und schreibt weiter, dass der Mittelfeldstar von Olympique Marseille am kommenden Donnerstag zu einer medizinischen Untersuchung nach München kommen würde. Der deutsche Rekordmeister soll Marseille für Ribéry eine Ablösesumme von 25 Millionen Euro geboten haben. Im Umfeld des Spielers, so die Zeitung, betrachte man das Angebot aus München mit großer Aufmerksamkeit. Außerdem seien die Bayern in ihrem Werben um Ribéry am hartnäckigsten und konstantesten gewesen. Die Tatsache, dass sich der FC Bayern nicht für die Champions League qualifiziert habe, sei kein unüberwindbares Hindernis. Für Jean-Pierre Bernes, einer der Berater von Ribéry, ist ein Wechsel seines Schützlings zu den Bayern kein Thema mehr. «Es gibt ein Angebot der Bayern, aber Franck will nicht nach München wechseln. Ihm gefällt die spanische Liga», sagte Bernes in der spanischen Sportzeitung «Marca» und bestätigte eine Meldung des Blattes, wonach Real Madrid an der Verpflichtung des Vize- Weltmeisters interessiert sei: «Es stimmt, dass Real den Spieler beobachtet hat. Offizielle Verhandlungen hat es aber nicht gegeben». Bei der mit hohem finanziellem Aufwand betriebenen Einkaufsoffensive wäre Ribéry der siebte Neuzugang bei Bayern München. Für die neue Saison wurden bisher der Italiener Luca Toni (AC Florenz/11 Millionen Euro), Hamit Altintop (Schalke 04/ ablösefrei), Marcell Jansen (Mönchengladbach/10 Mio.), Jan Schlaudraff (Aachen/1,2 Mio.), José Ernesto Sosa (Estudiantes de la Plata/9 Mio.) und der nach Wolfsburg ausgeliehene Julio dos Santos verpflichtet. Owen Hargreaves (Manchester United/25 Mio. Euro), Claudio Pizarro (FC Chelsea/ablösefrei), Hasan Salihamidzic (Juventus Turin/ablösefrei), Ali Karimi (Ziel unbekannt) und Mehmet Scholl (Karriereende) verlassen den Club. Wie es aussieht, stehen die Karten für eine Verpflichtung von Ribéry wieder gut. wird wahrscheinlich der potenzielle nachfolger von sheva! Die vier Tore in der Premier League wird er wohl halten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) Interessant! Auf seriösen Seiten, schaut das aber ganz anders aus! Berater: Ribery will nicht Bayern: Real Madrid tritt auf den Plan Glaubt man den Aussagen seines Beraters Jean-Pierre Bernes, will der französische Nationalspieler Franck Ribery nicht zum FC Bayern München wechseln. "Ihm gefällt die spanische Liga", wird Bernes in der spanischen Sportzeitung "Marca" zitiert. Die Bayern sollen Olympique Marseille für Ribery eine Ablösesumme von 25 Millionen Euro geboten haben. Der geplante Transfer könnte also doch nicht zu Stande kommen. "Es gibt ein Angebot der Bayern, aber Franck will nicht nach München wechseln", sagte Bernes weiter und bestätigte eine "Marca"-Meldung, wonach Real Madrid ein Auge auf den technisch versierten Vize-Weltmeister geworfen habe. "Es stimmt, dass Real den Spieler beobachtet hat. Offizielle Verhandlungen hat es aber nicht gegeben", meinte Bernes. Die französische Sportzeitung "L'Equipe" meldet am Samstag indes, dass der Mittelfeldmann am Donnerstag zum medizinischen Check bei den Bayern erwartet werde. Der FC Bayern plant mit hohem finanziellem Aufwand eine Rückkehr an die Spitze der Bundesliga und damit auch in die Champions League. Durch einen enttäuschenden vierten Platz hatte der Rekordmeister in dieser Saison nur den Sprung in den UEFA-Pokal erreicht. Zur kommenden Runde konnten mit Luca Toni (AC Florenz, elf Mio. Euro), Hamit Altintop (Schalke 04, ablösefrei), Marcell Jansen (Gladbach, zehn Mio. Euro), Jan Schlaudraff (Aachen, 1,2 Mio. Euro), José Ernesto Sosa (Estudiantes de la Plata, neun Mio Euro) und dem nach Wolfsburg ausgeliehenen Julio dos Santos sechs Neuzugänge verpflichtet werden. Owen Hargreaves (Manchester United, 25 Mio. Euro), Claudio Pizarro (FC Chelsea, ablösefrei), Hasan Salihamidzic (Juventus Turin, ablösefrei), Ali Karimi (Ziel unbekannt) und Mehmet Scholl (Karriereende) verlassen den Klub. Neben Ribery wollen die Bayern noch den Bremer Nationalstürmer Miroslav Klose holen. Auch Arjen Robben (Chelsea), Ex-Bayern-Profi Zé Roberto (FC Santos) und Ricardo Quaresma (FC Porto) stehen auf dem Wunschzettel. Mit Torjäger Roy Makaay und Stürmer Roque Santa Cruz könnten zwei weitere Offensivkräfte in der Saison 2007/08 nicht mehr zur Elf von Trainer Ottmar Hitzfeld gehören. (kicker.de) Also was stimmt jetzt!? bearbeitet 2. Juni 2007 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Juni 2007 Transfermarkt.de gibt auch nur eine dpa-Meldung weiter, aber stehen tut auf beiden Seite so ziemlich das Gleiche. Es steht in Beiden, dass Real zwar Interesse hat, aber es keine Verhandlungen gegeben hat. Da stellt sich mir halt die Frage, wo da das Interesse ist? Darüber hinaus ist die Zeitung Marca die Real Hofberichterstattung und alles andere als seriös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2007 Transfermarkt.de gibt auch nur eine dpa-Meldung weiter, aber stehen tut auf beiden Seite so ziemlich das Gleiche. Es steht in Beiden, dass Real zwar Interesse hat, aber es keine Verhandlungen gegeben hat. Da stellt sich mir halt die Frage, wo da das Interesse ist? Darüber hinaus ist die Zeitung Marca die Real Hofberichterstattung und alles andere als seriös. richtich! ah nu was: ich mag sport1, die berichten so Real-Freundlich Ribéry zu euch, Robben zu uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 3. Juni 2007 klose wird im laufe der woche präsentiert werden, überrascht mich wieso jetzt erst weil mans ja eigentlich eh schon 2 wochen weiss. bin gespannt ob makaay im tausch zu bremen geht bzw. was mit ihm geschied. boulahrouz hat übrigens 11 mio gekosten und ich halte ihn charakerlich für einen der größten a...löcher in der liga. aber wieso braucht man 4 innenverteidiger + demichelis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2007 klose wird im laufe der woche präsentiert werden, überrascht mich wieso jetzt erst weil mans ja eigentlich eh schon 2 wochen weiss. bin gespannt ob makaay im tausch zu bremen geht bzw. was mit ihm geschied. boulahrouz hat übrigens 11 mio gekosten und ich halte ihn charakerlich für einen der größten a...löcher in der liga. aber wieso braucht man 4 innenverteidiger + demichelis? ahoi ahoi ahoi, etz beruhig dich mal klose zu bayern? wenn du schon einen Sieler beleidigst, dann bitte mit QUELLE! Makaay zu Werder? wo haste das her?! Boulahrouz auch zu bayern? lest du zuviel Bild-Zeitung?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. Juni 2007 wenn du schon einen Sieler beleidigst, dann bitte mit QUELLE! Unbezahlbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 3. Juni 2007 Bild.de: [...] Auf solche Traumtore von Ribéry darf sich jetzt auch die Bundesliga freuen: Der Vize-Weltmeister aus Marseille steht als nächster Super-Einkauf der Bayern fest! Am Donnerstag kommt der schnelle Mittelfeldmann für die rechte Seite zum Medizin-Check nach München. Nach BILD-Informationen sind sich die Bayern mit Ribéry einig. Sein Verein Olympique Marseille kassiert stolze 25 Millionen Euro Ablöse aus München. Damit ist Ribéry neben dem Brasilianer Amoroso (2001 für 50 Millionen Mark von Parma nach Dortmund) der teuerste Einkauf der Bundesliga-Geschichte! [...] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2007 Bild.de: [...] Auf solche Traumtore von Ribéry darf sich jetzt auch die Bundesliga freuen: Der Vize-Weltmeister aus Marseille steht als nächster Super-Einkauf der Bayern fest! Am Donnerstag kommt der schnelle Mittelfeldmann für die rechte Seite zum Medizin-Check nach München. Nach BILD-Informationen sind sich die Bayern mit Ribéry einig. Sein Verein Olympique Marseille kassiert stolze 25 Millionen Euro Ablöse aus München. Damit ist Ribéry neben dem Brasilianer Amoroso (2001 für 50 Millionen Mark von Parma nach Dortmund) der teuerste Einkauf der Bundesliga-Geschichte! [...] glaub ich ned ich glaub ned, dass Uli 25 Mio zahlt, ich glaube ned dass er nach etlichen Dementis, sich von einer Weißwurst überzeugen lässt, und ich glaub auch ned, dass ma den als "Super-Einkauf" bezeichnen kann, was ist dann Toni für 11 Mio.?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Juni 2007 glaub ich ned ich glaub ned, dass Uli 25 Mio zahlt, ich glaube ned dass er nach etlichen Dementis, sich von einer Weißwurst überzeugen lässt, und ich glaub auch ned, dass ma den als "Super-Einkauf" bezeichnen kann, was ist dann Toni für 11 Mio.?! Wer sagt denn, dass er das jemals wirklich so gesagt hat? Marca war immer schon sehr erfinderisch, vor allem wenn es um den FC Bayern geht. Da werde schon gerne mal Unwahrheiten verbreitet ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 3. Juni 2007 Geh leck ist das eine Mannschaft, Klose wird wohl auch noch dazustoßen. Klose(Makaay) - Toni(Podolski)Schweinsteiger -------------------- Ribéry Das nenn ich mal eine Offensivreihe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts