Recommended Posts

Bester Mann im Team

Vor dem Rückrundenstart gibt es ein Derby :)

Quelle: fcb.de

Wieder mal ein Freundschaftsderby, was?? :hää?deppat?:

Und auch noch zu diesen Preisen...unglaublich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wenn der FC Bayern gegen Bayer Leverkusen antritt, sind Tore praktisch garantiert. In den letzten 34 Bundesligaduellen der beiden Teams sind immer Treffer gefallen. Das letzte 0:0 gab es am 28. April 1990 in Leverkusen. Erfreulich aus Sicht des FC Bayern: In den letzten 15 Spielen gegen die Werkself haben die Münchner den Ball immer mindestens einmal eingenetzt. Torlos blieb der FCB gegen Bayer zuletzt am 22. August 1999 in Leverkusen (0:2). Miroslav Klose übrigens traf in seinen letzten sechs Spielen gegen Bayer fünf Mal.

fcb.de

darauf würde ich jetzt nicht zu hoch wetten, sind immerhin die beiden besten abwehrriegel der liga..

aber immerhin auch der beste sturm in form von toni und klose.

a propos sturm:

Podolski kontert

„Habe nie eine Chance bekommen“

28. September 2007

Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski hat die harsche Kritik von Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß an ihm als ungerechtfertigt zurückgewiesen. „Ich habe nie eine Chance bekommen über sieben, acht, neun Spiele hinweg. Wenn ich dann meine Leistung nicht bringe, kann man mich auch kritisieren“, sagte der 22 Jahre alte Angreifer der Münchner Tageszeitung „tz“.

Podolskis Wunsch nach einer längeren Bewährungsphase wird sich beim Bundesliga-Tabellenführer jedoch kaum erfüllen, wie Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge am Freitag im Deutschen Sportfernsehen (DSF) betonte: „Eins ist völlig klar: Der Trainer kann ihm keine sieben, acht Spiele geben. Wir sind kein Experimentierfeld hier beim FC Bayern. Wir haben hochgesteckte Ziele in diesem Jahr und dementsprechend können und werden nur die spielen, die letztendlich auch den höchstmöglichen Erfolg versprechen.“

Quelle

wäre sicherlich auch mal nen versuch wert, es in nem spiel mit so nem nicht soo guten gegner mit 2 3 stürmern zu agieren. halt nicht über die volle läge aber ne zeit lang. :ratlos:

bearbeitet von phlaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Kahn muss am Arm operiert werden

Bayern-Torhüter Oliver Kahn wird am Arm operiert. Das teilte Trainer Ottmar Hitzfeld am Montag mit.

Kahn habe Probleme mit dem Ellbogengelenk. Ein Operationstermin stehe aber noch nicht fest. Der 38-Jährige werde jedoch vier bis fünf Wochen ausfallen.

Damit steht im UEFA-Cup-Rückspiel der Bayern am Donnerstag bei Belenenses Lissabon wie schon am Samstag beim Sieg in der Bundesliga bei Bayer Leverkusen Michael Rensing im Tor. Die Münchner hatten das UEFA-Cup-Hinspiel mit 1:0 gewonnen.

sport-orf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

schade für kahn, dass er in seiner warscheinl. letzten saison noch operiert wird...

aber ich freu mich hammermäßig für rensing :yes:

das bringt ne menge spielpraxis und hoffentlich auch selbstvertrauen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Klose anscheinend jetzt auch noch verletzt, unglaublich was momentan los ist mit Verletzungen...

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Der FC Bayern muss im UEFA-Cup-Rückspiel bei Belenenses Lissabon am Donnerstag auch auf Miroslav Klose verzichten. „Er fällt definitiv aus, so wie es aussieht auch gegen Nürnberg und für die deutsche Nationalmannschaft“, sagte Ottmar Hitzfeld am Dienstag. Der FCB-Trainer rechnet damit, dass sein Toptorjäger insgesamt „drei Wochen Minimum“ pausieren muss.

Nach Oliver Kahn, der am Dienstag in die USA flog, um sich von Spezialisten der Mayo-Klinik in Rochester/Minnesota am rechten Ellenbogen operieren zu lassen (fcbayern.de berichtete), ist Klose damit schon der zweite Leistungsträger, auf den der FC Bayern in den kommenden Wochen verzichten muss. „Das sind zwei wichtige Spieler für die Mannschaft, auf und außerhalb des Platzes“, bedauerte Franck Ribéry den Ausfall des Kapitäns und des momentan treffsichersten Stürmers der Bundesliga.

Schweini bricht Training ab

Beide hatten sich am vergangenen Samstag beim Spiel in Leverkusen verletzt. Kahn sagte nach dem Aufwärmen seinen Einsatz ab, Klose musste ausgewechselt werden, nachdem in einem Zweikampf eine schon im Spiel gegen Bremen erlittene Verletzung am Wadenbeinköpfchen des rechten Beins wieder aufbrach. „Es ist wichtig, dass er die alte Verletzung sehr gut auskuriert“, betonte Hitzfeld jetzt.

Die Personalsorgen des Bayern-Trainers vor dem entscheidenden UEFA-Cup-Spiel in Lissabon sind damit aber noch nicht zu Ende. Fraglich für die Partie im Estadio do Restelo sind auch Mark van Bommel und Bastian Schweinsteiger. Letzterer brach am Dienstag das Mannschaftstraining wegen Wadenproblemen ab. „Ich hoffe, dass er am Donnerstag spielen kann“, sagte Hitzfeld.

fuck, fuck, fuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Podolski fällt aus

München. Jetzt fällt auch noch Lukas Podolski aus. Die Personalsorgen beim FC Bayern München werden immer größer.

Neben den verletzten Torwart Oliver Kahn (Ellenbogen) und Stürmer Miroslav Klose (Knie) muss der deutsche Fußball- Rekordmeister im UEFA-Cup-Rückspiel bei Belenenses Lissabon auch auf Lukas Podolski verzichten.

Grippe legt Poldi flach

Der Nationalspieler fällt wegen einer fiebrigen Grippe aus. „Ein Einsatz ist unmöglich“, sagte Trainer Ottmar Hitzfeld vor dem Abflug in die portugiesische Hauptstadt.

goal

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bayern hat in der UefaCup Gruppenauslosung eine sehr interessante und vor allem lösbare Gruppe bekommen:

25.10.2007 Roter Stern Belgrad - FC Bayern (Anstoßzeit noch offen)

08.11.2007 FC Bayern - Bolton Wanderers (19.00 Uhr)

29.11.2007 SC Braga - FC Bayern München (19.00 Uhr)

06.12.2007 frei

19.12.2007 FC Bayern - Aris Thessaloniki (20.45 Uhr)

Quelle: fcb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

2 von denen 3 teams kenn ich ned, d.h. ich hab se noch nie gehört vom namen her^^

wieiviele kommen weiter, 2 oder?

auch wenn nur einer weiterkommt, kommen sie weiter.. :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Welche hast du noch nie gehört?? Wundert mich a bissl. Bis auf Thessaloniki sind doch alle relativ bekannt.

Aufsteigen tun dann 3 Teams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Welche hast du noch nie gehört?? Wundert mich a bissl. Bis auf Thessaloniki sind doch alle relativ bekannt.

Aufsteigen tun dann 3 Teams

irgendwie hab ich die alle noch nie gehört.. :ratlos:

ich intressier mich auch ehrlich gsagt ned so für internationale ligen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

2 von denen 3 teams kenn ich ned, d.h. ich hab se noch nie gehört vom namen her^^

wieiviele kommen weiter, 2 oder?

auch wenn nur einer weiterkommt, kommen sie weiter.. :king:

das zeugt aber nicht gerade von Kompetenz :D

Bolton... wer die nicht kennt, weiß ich nicht

Roter Stern Belgrad... siehe Bolton (bzw. noch berühmter als Bolton mMn)

Braga... kennt man eigentlich auch, wenn man sich ein bisschen die europäischen Ligen ansieht (Ein Livespiel hab ich aber bisher nur teilweise bei bwin gesehen)

Thessaloniki... siehe Braga, Livespiel hab ich von ihnen noch nie gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten