Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 19. September 2007 Vielen Dank! Ich weiß nicht, aber die Amaderbys + Grünwalder, erinnert schon etwas an die "Anfagszeit" des Fußballs, wo es nicht nur um Geld ging, sondern auch etwas um die Vorherrschaf im Gebiet. Natürlich es ist vermessen, das ganze als "Vorherrschaft" zu bezeichnen, aber ein gewisses Prestige hats doch! Ich versteh end ganz den Teil mit "Zwei Amateurmannschaften - ein Geldgeber"? Ja es erinnert schon an gute alte Zeiten, da hast du recht. Aber dieses Spiel wird von der einen, und teilweise auch von der roten Seite zu hoch bemessen. Das einzige was wirklich zählt sind die Derbys der beiden Kampfmannschaften. Zum letzten Punkt. Unser ach so tolle Verein hat den blauen letzte Saison, sagen wir mal so, eine Finanzspritze erteilt. Ich denke ohne die, würde es keine 2. Mannschaft der blauen in Liga 3 geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2007 United hat in England sicherlich Erfogsverwöhnte Fans und bei Spielen gegen die "kleinen" ist sicherlich auch mal lausige Stimmung, aber lauter als die Bayern werdens immer sein! Vielleicht nicht 90 Minuten aber wenn dann Vollgas . Oder wies es die Celtic Fans Vorgesungen haben....."Can you hear the Bayern sing?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 19. September 2007 United hat in England sicherlich Erfogsverwöhnte Fans und bei Spielen gegen die "kleinen" ist sicherlich auch mal lausige Stimmung, aber lauter als die Bayern werdens immer sein! Vielleicht nicht 90 Minuten aber wenn dann Vollgas . Oder wies es die Celtic Fans Vorgesungen haben....."Can you hear the Bayern sing?" ManU hat mit dem Glazer einstieg die aktiven Fans schon lange vertrieben und des kennt man auch an der Stimmung. Also von dir brauch ich mir sicher nix von Stimmung erzählen zu lassen. Denn gute Stimmung ist mittlerweile auch im schönen England mangelware... Bei Bayern is man dabei alle zu vertreiben, und wenn du morgen im Stadion bist, wie du es groß angekündigt hast, wirst sehn, dass da nicht mehr als 30 Leute versuchen was zu machen. UND DA IS DER VEREIN SELBER SCHULD!! Jeder bekommt die Fans die er verdient, auch ManU!!!! Außerdem, falls es dir schonmal aufgefallen is, singen die Celtics des nicht nur bei Bayern. Des wird bald, in abgeänderter Form, auch durchs OldTrafford hallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 20. September 2007 UND DA IS DER VEREIN SELBER SCHULD!! Jeder bekommt die Fans die er verdient, auch ManU!!!! Außerdem, falls es dir schonmal aufgefallen is, singen die Celtics des nicht nur bei Bayern. Des wird bald, in abgeänderter Form, auch durchs OldTrafford hallen wunderschön ins kreuzeck verwandelt (eigentor versteht sich ).. sag doch gleich die zahl... 12 mille hat uns der wurstelulli überwiesen... was die blaue fangemeinde davon gehalten hat.. ist ja bekannt.. lieber bayernliga als von den roten finanziert... nur wie mr wursteluli bereits sagte.. ohne uns wärt ihr genauso am a.... da der fcb**** die arena alleine nicht finanzieren könnte... desweiteren denk ich dass sobald es wieder buli derbies geben wird, die brisanz der amaderbys wieder rasch abnehmen wird.. obwohl so derbys im grünwalder vor 6660 zuschauern sind scho was feines 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 20. September 2007 wunderschön ins kreuzeck verwandelt (eigentor versteht sich ).. sag doch gleich die zahl... 12 mille hat uns der wurstelulli überwiesen... was die blaue fangemeinde davon gehalten hat.. ist ja bekannt.. lieber bayernliga als von den roten finanziert... nur wie mr wursteluli bereits sagte.. ohne uns wärt ihr genauso am a.... da der fcb**** die arena alleine nicht finanzieren könnte... desweiteren denk ich dass sobald es wieder buli derbies geben wird, die brisanz der amaderbys wieder rasch abnehmen wird.. obwohl so derbys im grünwalder vor 6660 zuschauern sind scho was feines Eigentor??? Ich weiß, dass es auch den turnern nicht gefallen hat, aber es is halt so. Finanzieren könnt man des Boot schon alleine, aber es würde sportlich wohl bergab gehn, weil des Geld für Spieler nicht mehr so locker sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 20. September 2007 Eigentor??? Ich weiß, dass es auch den turnern nicht gefallen hat, aber es is halt so. Finanzieren könnt man des Boot schon alleine, aber es würde sportlich wohl bergab gehn, weil des Geld für Spieler nicht mehr so locker sitzt. najo ich denk mir das es vL nicht so schlecht wär wenn man wieder mehr auf die eigenen leut setzt... wären wieder spieler dabei mit denen man sich identifiziern könnt... ein ottl zb fällt mir da spontan ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) bayern führt 1:0 aber sie lassen nach Halt, POLDI!!!!! ahh schade.. 2:0 oder 3:0 ist schon noch drin! hamit soll kommen! toni geht raus, wagner kommt.. der schiesst eins, ich spürs bearbeitet 20. September 2007 von phlaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Ribery geht. SCHLAUDRAFF kommt.. damit hab ich nicht gerechnet.. AUS! 1:0 bayern. schweinsteiger und toni auf der bank beim schlusspfiff...^^...schauen wie bei knapper niederlage. war auch klar mehr drin. bearbeitet 20. September 2007 von phlaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Aus! Endstand 1:0 Alles in allem muss man aber sagen, mehr als verdient, gegen einen kaum ernstzunehmenden Gegner! bearbeitet 20. September 2007 von Madridista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2007 naja, denke im Rückspiel sollten wir keine Probleme haben, Belenenses in der Offensive einfach zu schwach für uns.... Lustig find ich ja, dass es nach dem Schlusspfiff, obwohl man gewonnen hatte, Pfiffe von den Rängen gab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM-Hattrick Stammspieler Geschrieben 20. September 2007 Wenn weder Toni noch Klose auf dem Platz stehen ist Bayern doch relativ harmlos, zumindest konnte man eben grad den Eindruck gewinnen. Prinz Poldi kam auch nicht richtig ins Spiel. Bleibt zu hoffen dass Klose und Toni fit bleiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 21. September 2007 20.09.2007 Mit einem Arbeitssieg ist der FC Bayern auf die UEFA-Pokal-Bühne zurückgekehrt. Elf Jahre nach dem letzten Auftritt im UEFA-Cup kam der deutsche Rekordmeister am Donnerstagabend im Erstrunden-Hinspiel gegen CF Os Belenenses Lissabon zu einem 1:0 (1:0)-Erfolg. Schon ein Unentschieden im Rückspiel in zwei Wochen würde den Münchnern so zur Qualifikation für die Gruppenphase reichen. Das „goldene“ Tor vor 64.000 Zuschauern in der Allianz Arena erzielte Luca Toni in der 34. Minute. Es war das erste Europapokaltor des Italieners in seinem ersten Europapokalspiel. Ansonsten ließen die klar überlegenen Bayern die Durchschlagskraft vor dem Tor vermissen und verpassten es so, sich ein beruhigenderes Polster für das Rückspiel herauszuschießen. Podolski für Klose Gegen den Tabellenzehnten der portugiesischen Liga konnte Ottmar Hitzfeld fast seine Wunschelf aufbieten. Luca Toni, dessen Einsatz wegen Oberschenkelproblemen fraglich gewesen war, bekam wenige Stunden vor dem Anpfiff grünes Licht von der medizinischen Abteilung des FCB und konnte spielen. Im Vergleich zum Spiel gegen Schalke 04 fünf Tage zuvor fehlte so nur der gelb-rot-gesperrte Miroslav Klose. Für ihn stand Lukas Podolski erstmals seit April wieder in der Startformation des Rekordmeisters. Mit dem Anpfiff legten die Bayern den Vorwärtsgang ein. Sie ließen den Ball mit wenigen Kontakten in den eigenen Reihen laufen und setzten vor allem über die linke Seite mit den umtriebigen Franck Ribéry und Marcell Jansen Akzente nach vorne. Zum Abschluss kamen die Münchner aber zunächst nur selten. Tonis Schuss aus halblinker Position (6.) blieb lange Zeit die einzig nennenswerte Tormöglichkeit des FCB. Toni treffsicher Nach rund einer Viertelstunde konnte sich Belenenses vom Druck des FCB etwas befreien und die Partie ein bisschen offener gestalten, Oliver Kahn war aber nie ernsthaft gefordert. Mit einem Fernschuss sorgte Hugo Alcantara (30.) für die einzige gefährliche Aktion der Portugiesen in der ersten Halbzeit, der Ball ging jedoch am Tor vorbei. Die Bayern hatten weiterhin mehr vom Spiel und kamen durch Jansen zu einer weiteren guten Tormöglichkeit. Der Kopfball des Linksverteidigers verfehlte jedoch knapp sein Ziel (26.). Acht Minuten später konnte der FCB dann aber jubeln. Nach feinem Zuspiel von Mark van Bommel ging Toni allein auf Belenenses-Keeper Paulo Costinha zu und ließ diesem keine Abwehrchance - 1:0 (34.). Bis zur Halbzeit blieb es bei diesem Ergebnis. Kahn auf dem Posten Nach dem Seitenwechsel blieben die Bayern am Drücker und näherten sich mit Schüssen von Ribéry (47.) und Schweinsteiger (49.) dem gegnerischen Tor gleich wieder an. Richtig gefährlich wurde es bei einem satten Pfund von Podolski (56.) aus halbrechter Position und einem 25-Meter-Volley-Schuss von Zé Roberto (58.), den Lissabons Schlussmann Costinha mit den Fingerspitzen um den Pfosten lenkte. Auch dessen Gegenüber Oliver Kahn bekam zu Beginn der zweiten Halbzeit etwas mehr zu tun. Gegen Evandro Roncatto (48.) und Ruben Amorim (50.) war er jeweils einen Schritt schneller am Ball, einen Schlenzer von Silas (54.) parierte er prächtig. Danach hatte der FCB die Gäste wieder besser im Griff, kam aber auch selbst nur noch selten zu Torgelegenheiten. Jansens Schuss (67.) blieb lange Zeit die einzige nennenswerte Aktion im Belenenses-Strafraum. Glücklos in der Endphase Erst in der Schlussphase erspielten sich die Bayern wieder viel versprechende Chancen. Podolskis Schuss strich knapp am Pfosten vorbei (80.), Altintops Kopfball ging über das Tor (85.). Am Ende blieb es so beim knappen 1:0. Für fcbayern.de in der Allianz Arena: Nikolaus Heindl. FC Bayern - Belenenses Lissabon 1:0 (1:0) FC Bayern: Kahn - Lell, Lucio, Demichelis, Jansen - Schweinsteiger (73. Altintop), van Bommel, Zé Roberto, Ribéry (84. Schlaudraff) - Toni (63. Wagner), Podolski Ersatz: Rensing, Van Buyten, Ottl, Kroos Belenenses Lissabon: Costinha - Devic, Rolando, Alcantara - Costa (46. Amaral), Pedro, Amorim, Alvim - Silas (63. Paulo) - Evandro (54. Fernando), Roncatto Schiedsrichter: Stefan Johannesson (Schweden) Zuschauer: 64.000 Tore: 1:0 Toni (34.) Gelbe Karten: - / Costa, Pedro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2007 ManU hat mit dem Glazer einstieg die aktiven Fans schon lange vertrieben und des kennt man auch an der Stimmung. Also von dir brauch ich mir sicher nix von Stimmung erzählen zu lassen. Denn gute Stimmung ist mittlerweile auch im schönen England mangelware... Bei Bayern is man dabei alle zu vertreiben, und wenn du morgen im Stadion bist, wie du es groß angekündigt hast, wirst sehn, dass da nicht mehr als 30 Leute versuchen was zu machen. UND DA IS DER VEREIN SELBER SCHULD!! Jeder bekommt die Fans die er verdient, auch ManU!!!! Außerdem, falls es dir schonmal aufgefallen is, singen die Celtics des nicht nur bei Bayern. Des wird bald, in abgeänderter Form, auch durchs OldTrafford hallen Ist mir schon klar, aber bei Bayern-Celtic hab ich das vor 2? Jahren das erste mal gehört. Und ja war im Stadion und wie erwartet war net wirklich was los bei den Bayern, auser der Wechselgesang war ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 24. September 2007 Lahm fällt länger ausMünchen - Schlechte Nachrichten für den FC Bayern: Nationalspieler Philipp Lahm wird den Münchnern wesentlich länger fehlen als ursprünglich geplant. Nach Informationen "kicker" kann der 23-Jährige auch in den kommenden beiden Wochen kein Lauftraining absolvieren. Das Tragen einer Schiene wegen einer Innenbanddehnung am linken Knie hat offenbar die Gelenkmuskulatur stark geschwächt. Frühestens Mitte Oktober Mit einem Einsatz des Außenverteidigers wird nun frühestens Mitte Oktober gerechnet. Die Länderspiele der DFB-Auswah in Irland (13. Oktober) und vier Tage später in München gegen Tschechien wird Lahm damit wohl verpassen. Quelle - sport1.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2007 Vor dem Rückrundenstart gibt es ein Derby Ein Derby als Rückrunden-Generalprobe München ist aktuell die Fußballhauptstadt in Deutschland. Der FC Bayern thront an der Tabellenspitze der Bundesliga, die 2. Liga wird vom TSV 1860 angeführt. Die Chancen stehen also nicht schlecht, dass die bayrische Landeshauptstadt ab der nächsten Saison wieder mit zwei Klubs in der höchsten deutschen Spielklasse vertreten ist. So lange müssen die Fans aus beiden Lagern auf das nächste Derby aber nicht mehr warten. Schon am Samstag den 26. Januar treffen die „Roten“ und die „Blauen“ in der Allianz Arena aufeinander. Für beide Mannschaften ist es die Generalprobe für die eine Woche später beginnende Rückrunde beziehungsweise für ein mögliches Pokal-Achtelfinale am 29./30. Januar. Vorverkauft startet „Da haben wir unseren kompletten Kader zusammen. Da wollen wir mal sehen, wer der Herr im Hause ist“, sagte FCB-Manager Uli Hoeneß am Sonntag nach dem Spiel in Karlsruhe. Das letzte Derby hatten die Bayern im August 2006 mit 0:3 verloren, es war das Abschiedsspiel für Giovane Elber. Tickets für das Winter-Derby gibt es schon ab kommenden Mittwoch 9.00 Uhr über das Online-Ticketing bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und am Ticketschalter Säbener Straße. Die Preise betragen zwischen 15 Euro für die Stehtribüne und 50 Euro für Kategorie 1. Jahreskarten haben für dieses Spiel KEINE GÜLTIGKEIT, es sind auch keine Reservierungen auf die Jahreskartenplätze möglich. Der Vorverkauf läuft ohne Reglementierung. Quelle: fcb.de @Lahm: , aber hauptsache er fällt danach nicht in ein Formtief.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts