Recommended Posts

Chi se ne frega!

Wieso rechnen eigentlich schon alle fix mit Zé Roberto???

Laut italienischen Medien will er unbedingt zur Roma, bzw. Milan will ihn angeblich auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Weil es ihm bei uns sehr gut gefallen hat und er sich bei uns wohler, als bei jedem anderen Verein gefühlt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wir haben vier Innenverteidiger, dazu noch einen DM, welcher auch IV spielen kann. Wieso sollten wir jetzt um viel Geld einen fünften IV holen?

Ismael hat nicht die Qualität International, van Buyten hat derzeit Probleme und Hummels ist noch viel zu unerfahren. Demichelis kann das nur zur Not spielen und International kann man ihm nicht vertrauen, wie z.B. bei den CL Spielen gegen AC Milan letztes Jahr (!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ismael hat nicht die Qualität International, van Buyten hat derzeit Probleme und Hummels ist noch viel zu unerfahren. Demichelis kann das nur zur Not spielen und International kann man ihm nicht vertrauen, wie z.B. bei den CL Spielen gegen AC Milan letztes Jahr (!).

Ismael hat sehr wohl die Qualität international mitzuhalten und van Buyten hat ein beschissenes Jahr hinter sich. Hummels wird sich hoffentlich toll weiterentwickeln, denn auch ihn scheint Hoeneß und auch der General sehr viel zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es könne einfach nicht angehen, dass Fakten beiseite geschoben werden „Aber das scheint ja seit Jahren die Politik der Bayern zu sein“.

stimmt doch, oder? :clever:

Quelle: Welt Online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

stimmt doch, oder? :clever:

Quelle: Welt Online

bierhoff hat sicher nicht unrecht mit seinen aussagen bzgl asienreise und top ten spielern, aber was hätte er von hoeneß erwartet!?! dass er ihm zustimmt!?! manchmal wärs besser, er würde einfach die pappn halten!! :reinindiefresse:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

bierhoff hat sicher nicht unrecht mit seinen aussagen bzgl asienreise und top ten spielern, aber was hätte er von hoeneß erwartet!?! dass er ihm zustimmt!?! manchmal wärs besser, er würde einfach die pappn halten!! :reinindiefresse:

da Uli?!

gibts doch so a Lied: "Ein Mann der Diplomatie, das warst du wirklich nie!"

ja weil die macha da etz so an Hide drum, wecham Toni, hat da Florentino Perez bei Becks a gacht, und ab da is berg-ab gaga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

deine beiträge muss man 2-3mal lesen, damit man sie versteht!! :wos?:

keep cool beim tippen, auch wenn deine gehirnwindungen schneller sind als deine fingern.... :=

ja mein gott, dann soll er halt den bayern die freude lassen, es kommt ja schließlich nicht alle tage vor, dass ein deutscher verein einen weltmeister verpflichtet!! ausserdem sollte er sich doch für die deutschen verteidiger freuen, die nicht bei den bayern kicken (obwohl die bayern-verteidiger im training sicher auch profitieren!!), die werden sicher einiges lernen, wenn sie auch im ligaalltag gegen einen solchen stürmer antreten dürfen!

in ulis position ist diplomatie wahrscheinlich fehl am platz :augenbrauen: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

deine beiträge muss man 2-3mal lesen, damit man sie versteht!! :wos?:

keep cool beim tippen, auch wenn deine gehirnwindungen schneller sind als deine fingern.... :=

ja mein gott, dann soll er halt den bayern die freude lassen, es kommt ja schließlich nicht alle tage vor, dass ein deutscher verein einen weltmeister verpflichtet!! ausserdem sollte er sich doch für die deutschen verteidiger freuen, die nicht bei den bayern kicken (obwohl die bayern-verteidiger im training sicher auch profitieren!!), die werden sicher einiges lernen, wenn sie auch im ligaalltag gegen einen solchen stürmer antreten dürfen!

in ulis position ist diplomatie wahrscheinlich fehl am platz :augenbrauen: !

okok ;)

ja haste recht, aber wenn Toni 40 Tore shcießt, dann sagt des ja einiges über die liga aus ;)

da Uli is ja "Abteilung Wahrheit" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

In der BL ist es schwierig mehr als 20-25 Tore zu schiessen. Die Top Torjäger in Spanien haben sehr oft mehr Tore auf dem Konto als die Torjäger in Deutschland. Natürlich liegt das auch an der Klasse der Offensiv-Spieler in Spanien. In der Defensive sind aber die mittleren Deutschen Teams im vgl. zu den mittleren Ital./Span. gleichwertig (wenn auch nicht im takt. Bereich). Hinzu kommt noch, dass bei fast jedem dt. Verein ein sehr guter Torwart spielt. Die unteren Teams in Spanien sind nicht besser als die unteren BL Mannschaften in Deutschland. Vereine wie Tarragona, Levante, Huelva, auch Getafe, und teilweise noch Celta haben das gleiche Niveau wie die kleineren/mittleren Teams in Deutschland. In Italien ist es noch schlimmer: Catania, Reggina, Siena, Torino, Cagliari, Chievo, Ascoli, Messina, Livorno, Parma, auch Empoli sind doch nicht stärker als die meißten Bundesliga Klubs.

bearbeitet von Hektor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hektor, du nimmst komische Teams als Beispiele. Tarragona beispielweise steigt fix ab, Levante auf Platz 15, Huelva 9. und Getafe 8.! Mit wem vergleichst du die Mannschaften? Imho sind die spanischen Teams aus der unteren Tabellenhälfte stärker als die deutschen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt haben wir auch schon einen Kandidaten, der Poldi ausleihen möchte. Ich persönlich würde einen besseren Verein bevorzugen, denn bei Bielefeld ist er wieder König und entwickelt sich gleich null weiter...

"Prinz Poldi" in die Fußball-Provinz?

München - Als "Prinz Poldi" kam er vor der Saison hoch dekoriert zu den Bayern, und plötzlich droht ihm die Rolle als "Hofnarr Lukas" auf der Münchner Bank.

22 Einsätze, davon nur vier über die kompletten 90 Minuten, vier Tore und drei Vorlagen: So liest sich der Arbeitsnachweis 06/07 von Lukas Podolski in nackten Zahlen.

Wenig atemberaubend. Und nun produzieren die bayerischen Weltmachtsambitionen vor der kommenden Saison auch noch ein Überangebot an hochqualifizierten Offensivkräften.

Luca Toni, Jan Schlaudraff, Roy Makaay, gegebenenfalls Miroslav Klose und Franck Ribery, dessen Wechsel so gut wie in trockenen Tüchern ist - allesamt nicht von Pappe und möglicherweise eine allzu massive Konkurrenz für den formschwachen Podolski.

Zumal er aufgrund seiner Verletzung auch noch den größten Teil der Vorbereitung verpassen wird.

Koller will Poldi ausleihen

Der ehemalige "Golden Boy" läuft ernsthaft Gefahr, beim Rekordmeister nur noch die zweite oder dritte Geige zu spielen.

Hilfe bietet ihm in dieser Situation nun sein Entdecker Marcel Koller - aktuell Trainer beim VfL Bochum - an.

"Es ist eine Überlegung von mir, Lukas Podolski für eine Saison auszuleihen. Ich habe ihm bereits deutlich gemacht, dass bei uns immer eine Tür offen ist", ließ der 46-Jährige in der "Sport Bild" wissen.

Auf der Suche nach Spielpraxis

Vom Rekordmeister München zum ewigen Abstiegskandidaten nach Bochum - klingt zunächst wenig verlockend. Dennoch würde der Wechsel, in Kollers Augen, durchaus Sinn machen. Für beide Seiten.

Der VfL braucht nach dem Abgang von Liga-ToptorjägerTheofanis Gekas einen talentierten Stürmer, und der talentierte Stürmer braucht Spielzeit, um sein Talent auch zu entfalten.

"Wenn Lukas bei uns eine volle Saison durchspielt, kann er neues Selbstbewusstsein tanken und sich für die folgende Europameisterschaft einspielen. Das wäre für Lukas meiner Ansicht nach besser, als bei Bayern nur ab und zu zum Einsatz zu kommen", argumentierte Koller.

"Nächstes Jahr greife ich an"

Nach Ansicht von Podolski freilich wäre es am besten, er würde sich bei den Bayern durchsetzen - und das hat er noch immer vor: "Sollen doch andere Stürmer kommen, ich werde meine Spiele trotzdem machen. Und wenn man neben guten Leuten spielt, umso besser", gibt sich der 22-Jährige trotzig.

Seine Kampfansage ist klar: "Nächstes Jahr greife ich an. Ich weiß, was ich kann, und das werde ich auch zeigen."

Die Rückendeckung von Trainer Ottmar Hitzfeld hat Podolski: "Ich plane fest mit Lukas. Er hat eine neue Saison vor sich, auf die er nun hinarbeiten kann", so der Bayern-Coach.

Fest planen kann Hitzfeld offenbar auch mit Franck Ribery.

"Vertragsunterzeichnung am Donnerstag"

"Es gibt nur noch ein paar Details zu klären. Aber der Transfer wird wahrscheinlich Mittwoch perfekt gemacht", erklärte Pape Diouf, Präsident von Riberys bisherigem Verein Olympique Marseille der "L'Equipe".

"Er reist am Donnerstag nach München, um den Medizincheck zu machen und seinen Vertrag zu unterschreiben."

Toni und Ribery im Doppelpack?

Für den Donnerstag hat Bayern München zur offiziellen Vorstellung des italienischen Weltmeisters Toni geladen, vermutlich wird im Arabella Sheraton Hotel daher gleich noch ein weiterer Neuzugang präsentiert.

Nach Medienberichten soll der 24 Jahre alte Offensiv-Allrounder Ribery in München einen Vertrag bis 2011 sowie ein Jahresgehalt von vier Millionen Euro netto erhalten. Die Ablösesumme liegt bei 25 Millionen Euro.

Zukunft weiter unklar

Keine Zukunft mehr beim FCB hat dagegen Roque Santa Cruz - auch ein Talent, das wie Podolski auf den Durchbruch in München wartet.

Wohin der Paraguayer allerdings gehen wird, steht noch in den Sternen.

"Noch hat Roque bei keinem anderen Verein unterschrieben", versichert dessen Berater Jan van Baal.

Santa Cruz will international vorspielen

Nach der für ihn enttäuschenden Saison bei den Bayern will der 25-Jährige die Nationalmannschaft nutzen, um für die großen Vereine vorzuspielen.

"Roque will noch die Copa America spielen, um sich potenziellen Klubs noch einmal zu präsentieren", so van Baal. Von den Bundesligisten ist vor allem der VfL Wolfsburg an einer Verpflichtung von Santa Cruz interessiert.

Stefan Moser

Ich würde es auch toll finden, wenn wir für den unnötigen Santa Cruz endlich einen Abnehmer finden würden. Der Typ hat bisher nur einen Batzen Geld gekostet und nichts gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

also da Santa Cruz, i glaab, des is die Bestrafung für die Sünden der letzten und der nächsten 10 Jahre für den FCB! :D

Podolski zu Bochum? Nein!

Ich wäre für ein Auslandsengagement, evtl bei Tottenham, falls Berbatov zu ManU wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten