psywalker 1899 Geschrieben 21. Juni 2007 wo du immer deinen optimismus hernimmst bzgl. hsv! das weiss ich leider selber nicht. wäre eh schon zufrieden, wenn wir nach den ersten 5 spielen, weniger als 3 unentschieden haben aber die saison wirds bestimmt besser laufen als letzte, denn jetzt habn wir huub von beginn an, und man hat ja gesehen was er mit der mannschaft anstellen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 21. Juni 2007 1. Bayern 2. Stuttgart 3. Schalke 4. Bremen zum abstieg will ich mich noch nicht äußern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Juni 2007 das weiss ich leider selber nicht. wäre eh schon zufrieden, wenn wir nach den ersten 5 spielen, weniger als 3 unentschieden haben aber die saison wirds bestimmt besser laufen als letzte, denn jetzt habn wir huub von beginn an, und man hat ja gesehen was er mit der mannschaft anstellen konnte naja, ich wünschs dir und den hsv!! wobei letztes jahr dachten auch alle nachdem doll die mannschaft in die saison geführt hat, dass er der heilsbringer für den hsv ist! hoffentlich wirds mit huub besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2007 1. Bayern München 2. Werder Bremen 3. Schalke 16. MSV Duisburg 17. Hansa Rostock 18. Energie Cottbus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 29. Juli 2007 Meister werden wohl die Bayern werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2007 1. Bayer Leverkusen 2. FC Bayern München 3. Werder Bremen 16. Eintracht Frankfurt 17. VfL Wolfsburg 18. Arminia Bielefeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 30. Juli 2007 1. Bayern München 2. Werder Bremen 3. VfB Stuttgart 4. Schalke 5. Leverkusen 16. Rostock 17. Cottbus 18. Duisburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts