-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2007 Wie gesagt, meine Herren, wenns nach Graz kommts: Meine Einladung steht (noch immer). Eine kleine Stadtführung und gutes Futter ! Meldets euch halt, wenns soweit ist, würd mich freun. dann bleibt noch die auslosung abzuwarten, wer weiß, vlt. ists in sieben wochen schon soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) Mein Gott, die Nichtschwimmer wollen da mitreden, an km führe ich mit deutlichem Abstand! Ich komme ja immer aus Bludenz, habs zu Heim und Auswärtspartien weiter wie jeder andere! Und in Glasgow war ich auch.....München auch 6 Mal, dazu noch die ganzen Fahrten nach Zeltweg ect! Sieger! P.S. Kärnten hoff ich haben wir schon im Sommer auswärts, wär geil am See im Juli/August....... bearbeitet 22. Mai 2007 von NatureBoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.C.A.Küt Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Mai 2007 Und ich muß immer vom Berg,sprich ems reute, runter und wieder hinauf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. Mai 2007 Mein Gott, die Nichtschwimmer wollen da mitreden, an km führe ich mit deutlichem Abstand! Ich komme ja immer aus Bludenz, habs zu Heim und Auswärtspartien weiter wie jeder andere! Und in Glasgow war ich auch.....München auch 6 Mal, dazu noch die ganzen Fahrten nach Zeltweg ect! Sieger! P.S. Kärnten hoff ich haben wir schon im Sommer auswärts, wär geil am See im Juli/August....... najo die zugverbindungen nach slowenien sind nid grad rosig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2007 Ich komme ja immer aus Bludenz, habs zu Heim und Auswärtspartien weiter wie jeder andere! wieso solltest du es dann weiter zu den auswärtsspielen haben? das musst mir jetzt erklären zudem warst du 5x auswärts, ich war 8x... (pasching & graz kommt hinzu - glaub mir, da fahr ich ettliche mal altach - bludenz retour ach ja - in münchen war ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2007 wieso solltest du es dann weiter zu den auswärtsspielen haben? das musst mir jetzt erklären zudem warst du 5x auswärts, ich war 8x... (pasching & graz kommt hinzu - glaub mir, da fahr ich ettliche mal altach - bludenz retour ach ja - in münchen war ich auch Weil ihr von Altach nach zB Salzburg oder Ried über München fahrt (fahren könnt) und das ist näher! Ich hab 18 mal ca. 70 km nach Altach hin und retour. Und mit einmal München kommst nicht weit..... najo die zugverbindungen nach slowenien sind nid grad rosig. Ah, das geht schon, bin ich schon ein paar Mal gefahren, halt 2 mal umsteigen aber mei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 22. Mai 2007 Graz wird aufjedenfall mind. 1 mal stattfinden, mit dem Angebot vom schurlibua, der uns auch im Gästesektor verstärkt natürlich erst recht Mattersburg hab ich auch schon gesagt, muss man sich einfach mal geben, da bin ich natürlich auch voll dabei .. Kärnten / LASK 100%ig auch, Salzburg und Innsbruck ist eh kloa ... der Rest wird sich Zeigen .. Rapid muss man sich wohl auch wieder geben tun ... aja und nach Ried sollt ma evt. auch nomal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2007 Weil ihr von Altach nach zB Salzburg oder Ried über München fahrt (fahren könnt) und das ist näher! du kannst auch den direkt weg fliegen (wenn du möchtest) - und das ist noch näher einmal münchen ist nicht der bär, okay - aber was ist mit zusätzlich graz und pasching? alleine mit graz hab ich deinen "bludenz-zuschlag" schon wett gemacht - und noch dazu hast du es wieder näher zb nach ibk @all - sry für diese "sinnlose" diskusion, aber ich finds geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. Mai 2007 Graz wird aufjedenfall mind. 1 mal stattfinden, mit dem Angebot vom schurlibua, der uns auch im Gästesektor verstärkt natürlich erst recht Mattersburg hab ich auch schon gesagt, muss man sich einfach mal geben, da bin ich natürlich auch voll dabei .. Kärnten / LASK 100%ig auch, Salzburg und Innsbruck ist eh kloa ... der Rest wird sich Zeigen .. Rapid muss man sich wohl auch wieder geben tun ... aja und nach Ried sollt ma evt. auch nomal bei ried bin i dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. Mai 2007 Ah, das geht schon, bin ich schon ein paar Mal gefahren, halt 2 mal umsteigen aber mei.... hab jetzt mal aus interesse auf oebb.at geschaut, von feldkirch aus ist die verbindung nach kärnten überraschend gut, zumindest die hinfahrt. die rückfahrt ist dann vergeht dann im suff ohnehin schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. Mai 2007 hab jetzt mal aus interesse auf oebb.at geschaut, von feldkirch aus ist die verbindung nach kärnten überraschend gut, zumindest die hinfahrt. die rückfahrt ist dann vergeht dann im suff ohnehin schneller. zühsch jetzt fix um? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 22. Mai 2007 für mich und evt. 2-3 weitere hab ich in Kärnten übrigens ein Schlafplätzchen dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. Mai 2007 hm - tja, bemerkenswert, aber es gilt festzuhalten, dass die strecken als wiener nicht ganz so weit sind, wie für einen vorarlberger Tja und genau deswegen gilt dieses Angebot nur für Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Girl Amateur Geschrieben 8. Juni 2007 ich Heimspiele der Saison fast alle auser 1 mal Mattersburg und Salzburg,Ried ,Superfund ´sonst bin ich immer dabei gewesen Auswertsspiele : 2 x Wacker Tirol 1 x Red Bull Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts