Vorwärts und der OFC!


Recommended Posts

Anfänger

Danke für Eure Glückwünsche. Ich bin noch total durch den Wind und so adrenalinverschmiert, daß ich noch gar nicht so recht realisiert hab, daß wir uns doch noch ins Ziel gestolpert haben. Jetzt gilt es Daumendrücken für Euch, daß Ihr den Aufstieg schafft. Ihr habt es in der eigenen Hand, notfalls am letzten Spieltag in einem Endspiel. Idealerweise mach Ihr aber vorher schon alles klar

Vorwärts und der OFC. Schade, daß ich am 16.6. zu Eurem Showdown schaffen muß, aber im Oktober komm ich auf jedenfall bei Euch vorbei

bearbeitet von ofwolve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, daß ich am 16.6. zu Eurem Showdown schaffen muß, aber im Oktober komm ich auf jedenfall bei Euch vorbei

Das wär natürlich sehr fein und würde uns alle freuen! Herzliche Gratulation nach Offenbach und auf bald!! :RiedWachler:

:support:Ein Schuss, ein Tor, die Kiggggäääässs!!

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich darf hier auch meine Glückwünsche aussprechen und sagen:

Es wäre doch gelacht, wenn es nicht eine "Gang" von euch am 16. 06. nach steyr schafft, um gemeinsm Gas zu geben im showdown gegen weisskirchen!!! :augenbrauen:

Mit rot-weissen Grüssen nach Offenbach!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

kann mich den gratulationen nur anschliessen! :clap::clap:

alles gute auch für die nächste saison nach offenbach. hoffentlich verirrt ihr euch bald mal wieder nach steyr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Es werden uns 9 Offenbacher beim „Showdown“ gegen Weißkirchen und diesen Komljenovics (oder wie der heißt) unterstützen. (Dieser „K“ kommt ja bekanntlich von diesem komischen Verein „dribber di Bach“ aus diesem „hässlichen Dorf“.)

Also ich hab meinen Routenplaner gefragt…. Und er hat mir ausgerechnet:

Vom Wiener Ring („Eiche“) beim Bieber Berg in Offenbach nach Steyr (Volksstrasse) sind

es genau 555,8 Kilometer. Damit sind unsere Freunde vom OFC die weitest angereisten Fans

bei diesem Spiel….(“big respect !!!!“)

„Vorwäääärts und der Ooooooeeeeefffcceeeee du dei – du dei“

„Kigggääääs und der Eskavaaaauuuu“ :support:

„Rooot und weiß – ein leben laaaaaang“ :clap:

PS: Wir werden unsere Offenbacher Freunde wieder bei einigen Spielen in der neuen Saison besuchen…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.