Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Geschrieben 20. Mai 2007 Die Offenbacher Kickers haben es am letzten Spieltag geschafft in der 2. Bundesliga zu bleiben. Gratulation an unsere Freunde aus Offenbach. PS: Wir haben diese Nervenschlacht noch vor uns .... letztes Spiel und so .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 20. Mai 2007 Der geilste Club der Welt, allez allez! Das is ja mal eine geile Nachricht! Ich freue mich für meine Freunde aus Offenbach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superkickers Anfänger Geschrieben 20. Mai 2007 Super Nachricht aus Offenbach Das sollte Motivation für den Aufstieg für sein !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 20. Mai 2007 Suuuuper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 20. Mai 2007 Hab gleich mal einen Gratulationsthread auf http://www.ofccommunity.de im Fantalk eröffnet! Wär natürllich sehr geil wenn sich dort so viele wie möglich von uns verewigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since '83 Anfänger Geschrieben 20. Mai 2007 vielen dank ich drücke euch, für euren endspurt, mächtig die daumen..und jetzt nochmal lauter ich drücke euch die daumen ..... gruß aus offenbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofwolve Anfänger Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Danke für Eure Glückwünsche. Ich bin noch total durch den Wind und so adrenalinverschmiert, daß ich noch gar nicht so recht realisiert hab, daß wir uns doch noch ins Ziel gestolpert haben. Jetzt gilt es Daumendrücken für Euch, daß Ihr den Aufstieg schafft. Ihr habt es in der eigenen Hand, notfalls am letzten Spieltag in einem Endspiel. Idealerweise mach Ihr aber vorher schon alles klar Vorwärts und der OFC. Schade, daß ich am 16.6. zu Eurem Showdown schaffen muß, aber im Oktober komm ich auf jedenfall bei Euch vorbei bearbeitet 20. Mai 2007 von ofwolve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) Schade, daß ich am 16.6. zu Eurem Showdown schaffen muß, aber im Oktober komm ich auf jedenfall bei Euch vorbei Das wär natürlich sehr fein und würde uns alle freuen! Herzliche Gratulation nach Offenbach und auf bald!! Ein Schuss, ein Tor, die Kiggggäääässs!! bearbeitet 22. Mai 2007 von franz ferdinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2007 Ich darf hier auch meine Glückwünsche aussprechen und sagen: Es wäre doch gelacht, wenn es nicht eine "Gang" von euch am 16. 06. nach steyr schafft, um gemeinsm Gas zu geben im showdown gegen weisskirchen!!! Mit rot-weissen Grüssen nach Offenbach!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai 2007 Von mir natürlich auch alles Gute und hoffentlich finden sich ein paar die uns am letzten Spieltag unterstützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urtyp Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Mai 2007 kann mich den gratulationen nur anschliessen! alles gute auch für die nächste saison nach offenbach. hoffentlich verirrt ihr euch bald mal wieder nach steyr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Geschrieben 15. Juni 2007 Es werden uns 9 Offenbacher beim „Showdown“ gegen Weißkirchen und diesen Komljenovics (oder wie der heißt) unterstützen. (Dieser „K“ kommt ja bekanntlich von diesem komischen Verein „dribber di Bach“ aus diesem „hässlichen Dorf“.) Also ich hab meinen Routenplaner gefragt…. Und er hat mir ausgerechnet: Vom Wiener Ring („Eiche“) beim Bieber Berg in Offenbach nach Steyr (Volksstrasse) sind es genau 555,8 Kilometer. Damit sind unsere Freunde vom OFC die weitest angereisten Fans bei diesem Spiel….(“big respect !!!!“) „Vorwäääärts und der Ooooooeeeeefffcceeeee du dei – du dei“ „Kigggääääs und der Eskavaaaauuuu“ „Rooot und weiß – ein leben laaaaaang“ PS: Wir werden unsere Offenbacher Freunde wieder bei einigen Spielen in der neuen Saison besuchen….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 15. Juni 2007 Gratulation an Offenbach! Freu mich mit euch! Jetzt ziehen wir noch nach und steigen auf, dann ist alles perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 15. Juni 2007 Wenn die Freunde aus Hessen nur halb so viel geile Stimmung mitbringen/machen wie in Freistadt, dann wirds so oder so ein Fußballfest auf der Süd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 16. Juni 2007 Die Jungs sind schon unterwegs und werden um ca. 15 Uhr in Steyr eintreffen. Wir ja mal wieder ein grober Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts