Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) Das hier sind unsere zwei Dödel. Ist ein Geschwisterpärchen, jetzt anderthalb Jahre alt. Eine Charakterbeschreibung spare ich mir, soviel Dummheit würde den Rahmen des Internets sprengen. Auf dem zweiten Bild übrigens die Pose, in der man ihn zu 80% der Tageszeit antrifft. Dumm Dümmer bearbeitet 10. Dezember 2010 von BunnyL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Dezember 2010 Den Text könnte ich verfasst haben Übrigens sehr selten schwarz und rot in einem Wurf, Schildpat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 10. Dezember 2010 Musste erstmal googeln... Scheint so, zumindest ist das hier ihre Mutter: Lebt irgendwo auf einem Bauernhof nahe Berlin (dort haben wir sie aufgegabelt) und heißt "Mücke". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Dezember 2010 Wenn Sie eine dritte Farbe hat, dann passt es mit einer Schildpat. Unsere hieß 'Mucki' *schnüff* ist leider nicht mehr aufgetaucht nach einer Tour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) @ 2. bild: das hat was von einem brathendl. schwarze katzen sind ja eigentlich sehr schön aber deren gschau hat gleichzeitig auch sowas unheimlich-böses. mutters lilly dürfte anscheinend zsammgführt worden sein. bearbeitet 10. Dezember 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. März 2011 http://www.youtube.com/watch?v=K4N8peoKWm8&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. März 2011 Hmm, so ein Laufband würde meiner ganz gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. März 2011 ^^ dann speibt's wieder so viel. am wochenende lad ich mal pics von meinen muschis hoch. da sind ja einige neue dazugekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. März 2011 In letzter Zeit ist es wieder besser geworden. Vielleicht liegts an einem bestimmten Fressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. März 2011 In letzter Zeit ist es wieder besser geworden. Vielleicht liegts an einem bestimmten Fressen. is es eine langhaarkatze? kriegt's katzengras oder zumindest eine malzpaste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. März 2011 Unsere alte Dame sabbert seit einiger Zeit sehr stark, riecht aus dem Maul und putzt sich nicht mehr, sieht auch dementsprechend aus. Ich muss wohl zum Tierarzt aber ich weiß nicht wie ich sie in den Transportkorb verfrachten soll ohne das sie mich zerfleischt. Sie ist keine Hauskatze und ist es nicht gewohnt eingesperrt zu sein. Ich sehe dass sie leidet aber sie lässt sich nicht helfen. Beim Ersten Tierarztbesuch hat sie die Praxis auf den Kopf gestellt und so gut wie jedes Regal abgeräumt, am Ende konnte man sie noch mit dem Kescher einfangen und betäuben, denn ohne Betäubung wäre eine Untersuchung nicht möglich gewesen. Ich würde ihr gerne helfen aber es ist immer ein großer Stress für Mensch und Tier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. März 2011 Unsere alte Dame sabbert seit einiger Zeit sehr stark, riecht aus dem Maul und putzt sich nicht mehr, sieht auch dementsprechend aus. Ich muss wohl zum Tierarzt aber ich weiß nicht wie ich sie in den Transportkorb verfrachten soll ohne das sie mich zerfleischt. Sie ist keine Hauskatze und ist es nicht gewohnt eingesperrt zu sein. Ich sehe dass sie leidet aber sie lässt sich nicht helfen. Beim Ersten Tierarztbesuch hat sie die Praxis auf den Kopf gestellt und so gut wie jedes Regal abgeräumt, am Ende konnte man sie noch mit dem Kescher einfangen und betäuben, denn ohne Betäubung wäre eine Untersuchung nicht möglich gewesen. Ich würde ihr gerne helfen aber es ist immer ein großer Stress für Mensch und Tier. das bzw. sowas ähnliches hat unsere giulia (sie is knapp 14) auch. das kann eine chronische angina sein. mittlerweile kriegt's täglich ein mittel das ihre abwehrkräfte stärken soll und jetzt is es auch schon viel besser geworden. am land kannst du dir meistens auch den tierarzt ins haus rufen lassen, allerdings weiß ich nicht ob dieses service von eurem tierarzt angeboten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) das bzw. sowas ähnliches hat unsere giulia (sie is knapp 14) auch. das kann eine chronische angina sein. mittlerweile kriegt's täglich ein mittel das ihre abwehrkräfte stärken soll und jetzt is es auch schon viel besser geworden. am land kannst du dir meistens auch den tierarzt ins haus rufen lassen, allerdings weiß ich nicht ob dieses service von eurem tierarzt angeboten wird. Würde der Arzt wahrscheinlich machen aber ich kann der Katze nichts einflößen und wenn er kommen würde, wäre die Katze weg. Ich hab auch schon gelesen Angina, Nierenversagen, Zahnfleischentzündung ... Zahnfleischentzündung ist chronisch bei ihr. bearbeitet 23. März 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts