Makew ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Ab Mitte Oktober werde ich auch Katzenbesitzer. So sieht er derzeit aus, ist derzeit noch bei meiner Schwester gemeinsam mit seinen 3 Geschwistern - Vater ist ein maine coon, Mutter eine normale Hauskatze. bearbeitet 22. September 2010 von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. September 2010 Ab Mitte Oktober werde ich auch Katzenbesitzer. So sieht er derzeit aus, ist derzeit noch bei meiner Schwester gemeinsam mit seinen 3 Geschwistern - Vater ist ein maine coon, Mutter eine normale Hauskatze. :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. September 2010 Ab Mitte Oktober werde ich auch Katzenbesitzer. So sieht er derzeit aus, ist derzeit noch bei meiner Schwester gemeinsam mit seinen 3 Geschwistern - Vater ist ein maine coon, Mutter eine normale Hauskatze. Maine Coone Wir haben auch zwei davon, voll lieb die Klanen.. Vielleicht find ich ein paar Bilder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 23. September 2010 Ab Mitte Oktober werde ich auch Katzenbesitzer. So sieht er derzeit aus, ist derzeit noch bei meiner Schwester gemeinsam mit seinen 3 Geschwistern - Vater ist ein maine coon, Mutter eine normale Hauskatze. meine Güte, is das ein süßer Fratz find solche "Mischlinge" immer besonders süß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. September 2010 meine Güte, is das ein süßer Fratz find solche "Mischlinge" immer besonders süß und so ein schönes fell und eine noch schönere zeichnung hat er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 23. September 2010 Ab Mitte Oktober werde ich auch Katzenbesitzer. So sieht er derzeit aus, ist derzeit noch bei meiner Schwester gemeinsam mit seinen 3 Geschwistern - Vater ist ein maine coon, Mutter eine normale Hauskatze. NOCH ist er lieb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Oktober 2010 soda ... hab vorerst mal die katzerln zur mutter auf's land outgesourct, damit ich die katzen zumindest am wochenende regelmäßig sehen kann. ich glaub die werden sich niemals ganz an eine wohnungshaltung gewöhnen können, da sie die ersten 4,5 monate nur im stall bzw. im freien verbracht haben und speziell der kater nach ein paar tagen arrest sehr spinnert wird. außerdem gibt's dort ein ordentliches papperl (fleisch, leber, wurscht, normales katzenfutter ). bei mir hat ja immer erst der teller leer bzw. fast leer sein müssen bevor's da nachschub gegeben hat. das werden mit der zeit dann wohl ziemliche kugelblitze werden. das einzige was die frau mama stört ist wohl dass die katzen ganz gerne schmusen/sich an ihr reiben, aber sich nicht wirklich knuddeln und auf den schoß nehmen lassen - das ist eigentlich ein no-go bei ihr. jetzt müsst nur noch ein passender platz für's katzenklo gefunden werden, da mein zimmer einen teppich hat und dass dann mit der zeit zum riechen anfängt, weil der hurnsteppich den geruch konserviert. da müsst ich noch etwas überzeugungsarbeit leisten, da meine lieblinge von den anderen katzen eher getrennt untergebracht sind, da es monate dauern wird bis sie sich aneinander gewöhnt haben, falls das überhaupt mal passiert. die miezes werden von mir auch weiterhin mit futter und katzenstreu, flohschutz, usw. mitversorgt werden weil es ja dann immerhin sechs katzen in einem ein-personen-haushalt gibt. es sind gsd alle kastriert - 2 davon sind schon 13 1/2 jahre alt und machen's wohl eh nimmer lang, die anderen beiden sind 4,5 jahre alt und dann noch meine zwei junghupfer die vorigen montag 2 jahre alt geworden sind. btw.: eine der 2 alten katzen hat dzt. massigst zecken, milben und flöhe (hat jetzt ein flohhalsband bekommen und wurde mit dem floh-/milbenkamm und anti-flohtropfen behandelt, davor wurde sie aber gebadet, die vorher plattgewalzten flöhe - bei dem harten panzer die diese viecher haben ist das gar nicht so einfach - wurden dann mitsamt dem plastiksackerl in dem sie drin waren verbrannt ) und schaut auch sonst nimmer so gut aus. wirken sich diese parasiten so stark auf deren allgemeinzustand aus dass sie schneller eingehen kann? mit dem zecken ziehen bin ich da am wochenende ja gar nicht nachgekommen (das waren locker 10-15 stück, einer war so groß wie ein fingernagel ), und dann gab's wohl noch eine zweistellige anzahl an zecken (v.a. am hinterkopf) die zu klein waren um gezogen werden zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Oktober 2010 ^^ hab ich etwas verpasst RENNE?? Warum gibst du deine Katzen weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Oktober 2010 ^^ hab ich etwas verpasst RENNE?? Warum gibst du deine Katzen weg? hab ich ja eh geschrieben ... die wohnung is zu klein und der kater will seinen auslauf haben. ganz weggeben will ich sie eh nicht, deshalb sind sie ja bei der mutter. da seh ich sie wenigstens von zeit zu zeit. demnächst werd ich wohl auch eine neue hockn mit relativ unregelmäßigen arbeitszeiten haben, womöglich nicht mal in wien, und da kann ich's nicht brauchen wenn mir die katzen 2 stunden vorm aufstehen zum herumwuseln anfangen weil ich dann wenn ich zu hause bin zu müde bin und zu wenig zeit für sie habe bzw. mir nehme. is wohl besser so. bei der mutter sind sie eh gut dran, die is eh fast immer zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Oktober 2010 hab ich ja eh geschrieben ... die wohnung is zu klein und der kater will seinen auslauf haben. ganz weggeben will ich sie eh nicht, deshalb sind sie ja bei der mutter. da seh ich sie wenigstens von zeit zu zeit. demnächst werd ich wohl auch eine neue hockn mit relativ unregelmäßigen arbeitszeiten haben, womöglich nicht mal in wien, und da kann ich's nicht brauchen wenn mir die katzen 2 stunden vorm aufstehen zum herumwuseln anfangen weil ich dann wenn ich zu hause bin zu müde bin und zu wenig zeit für sie habe bzw. mir nehme. is wohl besser so. bei der mutter sind sie eh gut dran, die is eh fast immer zuhause. ah sorry habe ich überlesen vor lauter grauslichen Viechern (Zecken) Klar ist es da besser, so wären ja arm dran! Dann machst uns hald mal ein paar Fotos von den G'frastern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Oktober 2010 ah sorry habe ich überlesen vor lauter grauslichen Viechern (Zecken) Klar ist es da besser, so wären ja arm dran! Dann machst uns hald mal ein paar Fotos von den G'frastern wenn ich dann mal ein gscheiteres handy hab. mit dem jetzigen erkennt man ja auf den fotos net viel. sonst hätt's ja schon längst pics gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. November 2010 wie schauts aus darf man Katzen Milch zu trinken geben? also die Milch die es im Supertmarkt zu kaufen gibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. November 2010 wie schauts aus darf man Katzen Milch zu trinken geben? also die Milch die es im Supertmarkt zu kaufen gibt.. Habs meinen gewässert gegeben allerdings nicht täglich! Auf jeden Fall schauen wie die Kacke ausieht, zu dünn eh schon wissen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 16. November 2010 wie schauts aus darf man Katzen Milch zu trinken geben? also die Milch die es im Supertmarkt zu kaufen gibt.. Ja na sicher...nur wassern muasst as und bissl wärmen, so lauwarm - und wenns die Kohliflitzn kriagt kannst ja Katzenmilch probieren - oder eben nur Wasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) werd am freitag mit einer unserer seniorkatzen zum tierarzt müssen - wahrscheinlich ghört ein zahn raus und besonders gsund schaut's auch nimmer aus. nebenbei werd ich endlich mal neue fotos von meinen 2 mutzis machen. sie entwickeln sich prächtig, sind schon groß - riesig, und schmusen die frau mutter ab wo's nur geht. bearbeitet 16. November 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts