Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2008 kann mich da nur anhängen!! echt zwei süße kleine kätzchen!! übrigens hat die katze von meiner nachbarin heute auch geworfen 2 so liebe kleine wutzerln!! sind jedoch nicht zum hergeben!! sind schwarz-grau getigert, aber eher auf der dunklen seite!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) So mal ein Foto von dem ganzen Haufen Die kleinen sind schon sehr aktiv und pumperl G'sund! Hier etwas zur Unterhaltung: link link bearbeitet 15. August 2008 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. August 2008 So mal ein Foto von dem ganzen Haufen Die kleinen sind schon sehr aktiv und pumperl G'sund! Hier etwas zur Unterhaltung: link link mah. auch haben will. vielleicht meld ich mich in 1-2 jahren mal. gibt kein haustier, dass irrer drauf ist und dabei trotzdem putzig bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. August 2008 mah. auch haben will. vielleicht meld ich mich in 1-2 jahren mal. gibt kein haustier, dass irrer drauf ist und dabei trotzdem putzig bleibt. Leider wird das nix mehr in 1-2 Jahren, werde die beiden nun wirklich kastrieren lassen. Capos roter in entspannter Stellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 19. August 2008 Leider wird das nix mehr in 1-2 Jahren, werde die beiden nun wirklich kastrieren lassen. Ahja, gutes Thema. Hast du eine Ahnung, wieviel man aktuell in etwa zahlt für die Kastration der männlichen Tiere? Unsere Jungspunde wären nämlich in wenigen Wochen bereit, abgegeben zu werden, jedoch hat eine Bekannte, die uns ja eigentlich zwei Kätzchen abnehmen möchte, u.a. Angst ob der aufkommenden Kosten... Ahja geht übrigens um die Bande hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 19. August 2008 Leider wird das nix mehr in 1-2 Jahren, werde die beiden nun wirklich kastrieren lassen. Capos roter in entspannter Stellung Hi mazunte!! danke für die Fotos wollte dich mal fragen wann ich in etwa den kleinen racker abholen kann!! mfg Capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) Ahja, gutes Thema. Hast du eine Ahnung, wieviel man aktuell in etwa zahlt für die Kastration der männlichen Tiere? Unsere Jungspunde wären nämlich in wenigen Wochen bereit, abgegeben zu werden, jedoch hat eine Bekannte, die uns ja eigentlich zwei Kätzchen abnehmen möchte, u.a. Angst ob der aufkommenden Kosten... Ahja geht übrigens um die Bande hier... Diese Bande ist ja mal sehr genial Zwecks der Kastration > bis die Miezen ca. 8 Monate sind; Frag aber noch deinen Tierarzt des Vertrauens! Männlich ca. €50, Weiblich ca. €90, Hi mazunte!! danke für die Fotos wollte dich mal fragen wann ich in etwa den kleinen racker abholen kann!! mfg Capo Hola, schätze mitte Sept Kann aber sein, dass ich Wr. Neustadt besuche, melde mich! bearbeitet 19. August 2008 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 22. August 2008 Wird ja langsam zum offiziellen Katzenthread... Wollte nur mal diejenige fragen, die hier schon des öfteren Plätze für Katzen gesucht haben; Bringt man die kleinen "an den Mann/ die Frau"? Haben uns nämlich vor 1 1/2 Monaten eine Mieze zugelegt... unfassbar süß. Einfach lustig mit dem kleinen Ding zu Hause. Aber auch wenns noch nicht so weit ist (die Mieze ist erst ca 3 1/2 Monate alt) grübeln meine Freundin und ich, ob wir sie zumindest einmal Junge kriegen lassen sollten. Allerdings wärs da interessant, wenn ich vorher ein paar Zusagen hätte, dass manche Leute die Kätzchen nehmen... ich wills ihnen nämlich nicht antun, dass ich sie in ein Tierheim bringen muss. Auch wenn mir vor dem Gedanken graut: 5 Katzen im Haus, von denen 4 nicht stubenrein sind... wobei ich da die Hoffnung habe, dass sie nach der Mutter kommen. Unsere schlaue Mieze hat zum Glück von Anfang an das Kisterl benutzt und mir nicht ein einziges mal irgendwo anders hingemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 22. August 2008 Wird ja langsam zum offiziellen Katzenthread... Wollte nur mal diejenige fragen, die hier schon des öfteren Plätze für Katzen gesucht haben; Bringt man die kleinen "an den Mann/ die Frau"? Haben uns nämlich vor 1 1/2 Monaten eine Mieze zugelegt... unfassbar süß. Einfach lustig mit dem kleinen Ding zu Hause. Aber auch wenns noch nicht so weit ist (die Mieze ist erst ca 3 1/2 Monate alt) grübeln meine Freundin und ich, ob wir sie zumindest einmal Junge kriegen lassen sollten. Allerdings wärs da interessant, wenn ich vorher ein paar Zusagen hätte, dass manche Leute die Kätzchen nehmen... ich wills ihnen nämlich nicht antun, dass ich sie in ein Tierheim bringen muss. Auch wenn mir vor dem Gedanken graut: 5 Katzen im Haus, von denen 4 nicht stubenrein sind... wobei ich da die Hoffnung habe, dass sie nach der Mutter kommen. Unsere schlaue Mieze hat zum Glück von Anfang an das Kisterl benutzt und mir nicht ein einziges mal irgendwo anders hingemacht! Also bin davon überzeugt wenn ihr mal ein paar babys habt das ihr sie hier loswerdet ! Habe von mazunte auch schon eine und werde bald die 2te nehmen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. August 2008 @Inquisitor Zum einen dürften ja Zoofachgeschäfte keine jungne Katzen mehr verkaufen! Zum anderen gibts es einschlägige Websites wo man die kleinen auch in gute Hände abgeben kann! Die Nachfrage ist enorm bei Jungtieren also brauchst die keine Sorgen zu machen das dir eventuell mehr Katzen bleiben als gewünscht. Ich habe keinen Cent bei meinen Miezen verlangt, da ichs irgenwie unmoralisch finde aber das bleibt ja jedem selbst überlassen; Nächste Woche gibt es wieder Fotos mit dem Hinweis welche ev. noch zu haben sind! greets Maz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 27. August 2008 @mazunte Bist du vl. freitags in wr. neustadt auf dem match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. August 2008 @mazunte Bist du vl. freitags in wr. neustadt auf dem match? Nein bin ich nicht; werde Mitte Sept. in Wr. Neustadt sein! Melde mich aber noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 27. August 2008 Nein bin ich nicht; werde Mitte Sept. in Wr. Neustadt sein! Melde mich aber noch recht herzlichen Dank!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 29. August 2008 Danke an mazunte und capo für die Antwort... werde ich selbstverständlich in die Überlegungen mit einfließen lassen. Ein paar Monate hab ich ja noch Zeit, bis sie erstmals rollig werden wird. Aber es wäre ewig schade um ihre guten Gene. Echt, dieses Katzerl is mein Star... und hat mich voll in der Kiste. Eh klar... In meinem nächsten Leben werd ich meine Katze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. August 2008 Danke an mazunte und capo für die Antwort... werde ich selbstverständlich in die Überlegungen mit einfließen lassen. Ein paar Monate hab ich ja noch Zeit, bis sie erstmals rollig werden wird. Aber es wäre ewig schade um ihre guten Gene. Echt, dieses Katzerl is mein Star... und hat mich voll in der Kiste. Eh klar... In meinem nächsten Leben werd ich meine Katze! Bin der letzte Löwe 23.08.69 Spasserl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts