Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) nichtsdestotrotz: ich wüsst jemanden, der unbedingt so ein kleines kätzchen haben will (nein, ich meine damit weder mich selbst noch ein chinarestaurant ). bearbeitet 6. August 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. August 2008 nichtsdestotrotz: ich wüsst jemanden, der unbedingt so ein kleines kätzchen haben will (nein, ich meine damit weder mich selbst noch ein chinarestaurant ). Kannst dich bitte in dein Beisl schleichen, ist das eigentlich zuviel verlangt? Du bist ein 'Provocateur ala boneur'! Finde es net ok. das du überhaupt einen Moderatorstatus besitzt; Nimm das bitte in diesem Thread zur Kenntnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. August 2008 wann gibts entlich fotos?? bin schon gespannt (auch wenn ich keine abnehme da die katze meiner nachbarin demnächst wirft)!! finde es übrigens gut was du machst!! Diese Woche noch! @ Goedt: deine schwarze ist gestern auf die Welt gekommen und hat einen kleinen roten Schopf am Kopf Kann dir allerdings nicht sagen ob es ein Burli oder Mäderl ist?! Und allen anderen kann ich sagen, dass unsere Miezen trotz mehrmaliger Würfe pumperl G'sund sind, wer uns kennt weiß das Hr. Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 7. August 2008 Diese Woche noch! @ Goedt: deine schwarze ist gestern auf die Welt gekommen und hat einen kleinen roten Schopf am Kopf Kann dir allerdings nicht sagen ob es ein Burli oder Mäderl ist?! Und allen anderen kann ich sagen, dass unsere Miezen trotz mehrmaliger Würfe pumperl G'sund sind, wer uns kennt weiß das Hr. Renne Hurra wir freuen uns schon (vorallem die kids)!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. August 2008 Hurra wir freuen uns schon (vorallem die kids)!!! Passt Fotos folgen am Sonntag, sry. geht nicht früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 8. August 2008 Passt Fotos folgen am Sonntag, sry. geht nicht früher No Problem! Wennst bhalt die pics online stellst sage mir bitte welche für uns ist damit ich den kids die "neue" zeigen kann! Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) No Problem! Wennst bhalt die pics online stellst sage mir bitte welche für uns ist damit ich den kids die "neue" zeigen kann! Danke!! Roter Kater gefällig Fotos mache ich wie gesagt heute noch; Ach ja nebenbei bemerkt hat mir Moderator Renne ne Pm geschickt, und meinte sein Post wäre ernst gemeint zwecks einem Katzerl für eine Bekannte. Noch keine Antwort erhalten... hoffentlich ist ihm nix passiert; letzte aktivität - 09 Aug 2008, 23:20 'Beisl' bearbeitet 10. August 2008 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Roter Kater gefällig Fotos mache ich wie gesagt heute noch; Ach ja nebenbei bemerkt hat mir Moderator Renne ne Pm geschickt, und meinte sein Post wäre ernst gemeint zwecks einem Katzerl für eine Bekannte. Noch keine Antwort erhalten... hoffentlich ist ihm nix passiert; letzte aktivität - 09 Aug 2008, 23:20 'Beisl' keine angst, werd's am montag weiter leiten. das fräulein ist nur ein wenig unsicher weil sie noch nie eine katze gehabt hat und nicht weiß ob ihre wohnung für ein haustier groß genug ist. bearbeitet 10. August 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 10. August 2008 ...und nicht weiß ob ihre wohnung für ein haustier groß genug ist. Ohne die Wohnung zu kennen: ja ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. August 2008 keine angst, werd's am montag weiter leiten. das fräulein ist nur ein wenig unsicher weil sie noch nie eine katze gehabt hat und nicht weiß ob ihre wohnung für ein haustier groß genug ist. Hab ich auch keine, hoffe du wissen wie ich gemeint hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. August 2008 Zwei Fotos: red (Kater) für Capo mit einem W auf der Stirne die zweite ist ein Mäderl andere Fotos folgen noch, möchte sie den Müttern noch nicht gleich entziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. August 2008 sind die liab und ich bin gegen katzen allergisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 10. August 2008 Zwei Fotos: red (Kater) für Capo mit einem W auf der Stirne die zweite ist ein Mäderl andere Fotos folgen noch, möchte sie den Müttern noch nicht gleich entziehen. Verdammt süss der kleine!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 10. August 2008 Ich hätt's gern so wie der Deix. Ich hätte wohl 100 Katzen aufwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) Die sind wirklich liab...alle beide. bearbeitet 11. August 2008 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts