Katzen


mazunte

Recommended Posts

Alles klar Obskur, es wird sich sicher jemand finden!

Fotos folgen die Woch da meine Kamera einen weg hat, bring diese heute zur Rep.

Den roten, vielleicht mag diesen ja Capo? Könntest ihn gleich nach dem Match in Absdorf mitnehmen, vorausgesetzt du magst Ihn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Alles klar Obskur, es wird sich sicher jemand finden!

Fotos folgen die Woch da meine Kamera einen weg hat, bring diese heute zur Rep.

Den roten, vielleicht mag diesen ja Capo? Könntest ihn gleich nach dem Match in Absdorf mitnehmen, vorausgesetzt du magst Ihn?

Mir persönlich ist das egal werd das mit meiner freundin besprechen weil die ja unbedingt einen schwarzen will aber werde dir morgen bescheid geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich ist das egal werd das mit meiner freundin besprechen weil die ja unbedingt einen schwarzen will aber werde dir morgen bescheid geben!

Ja ja das kennt man; Wie gesagt, wäre dieser Kater schon Mitte Mai abzugeben, gilt auch für dich Obskur ;)

Die Kidis sind schon fröhlich am werken :raunz::= fressen brav... usw.

Die Kamera ist in Rep. und wird am Fr. wieder abgeholt somit gibt es dann kommendes Weekend wieder Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

sollte es sich der capo noch nicht anders überlegt haben, hätt ich jetzt doch einen platz für den roten mit den weissen haxn.

mitte mai passt.

bitte pm - hab deine tel.nr. mit dem alten handy versoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Seh ich das richtig, dass der schwarze Kater jetzt für mich reserviert wäre? :love:

Wie is das eigentlich? Bei unserem Hund haben wir damals einpaar Wochen vorm Abholtermin mal eine Decke vorbeigebracht, die die Hunde dann in ihr Körberl gelegt bekommen haben, damit sie was vertrautes mitnehmen können ins neue Zuhause. Soll man das auch bei Katzen machen? Weil dann könnt ich dir was schicken. :)

Will den Kleinen den Umzug ja so stressfrei wie möglich gestalten, reicht ja schon die Autofahrt.

Ich streite übrigens grad mit meiner Freundin wegen der Namensgebung. Ein Elvis is fix :D ! Aber mit Johnny Cash kann sie sich ned anfreunden. :v: Mal sehen. Meinungen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Seh ich das richtig, dass der schwarze Kater jetzt für mich reserviert wäre? :love:

Wie is das eigentlich? Bei unserem Hund haben wir damals einpaar Wochen vorm Abholtermin mal eine Decke vorbeigebracht, die die Hunde dann in ihr Körberl gelegt bekommen haben, damit sie was vertrautes mitnehmen können ins neue Zuhause. Soll man das auch bei Katzen machen? Weil dann könnt ich dir was schicken. :)

Will den Kleinen den Umzug ja so stressfrei wie möglich gestalten, reicht ja schon die Autofahrt.

Ich streite übrigens grad mit meiner Freundin wegen der Namensgebung. Ein Elvis is fix :D ! Aber mit Johnny Cash kann sie sich ned anfreunden. :v: Mal sehen. Meinungen? :ears:

johnny cash is nix :nein:

kaiser oder helikopter :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.