C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. April 2013 Jetzt weiß ich was Staubsauger auf Russisch heißt So liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Bin eigentlich kein großer Katzenfan aber das Viech is schon ziemlich geil: Maine coon hätt i gsagt...die viecher können so oag groß werden, der Vater meiner coon hat pranken so groß wie meine handflächen <3 bearbeitet 22. April 2013 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. April 2013 Die 2 Maine Coone-Katzen meiner Mutter sind auch beide riesig, da ist die Inzest-Bauernhof-Mischung aus Katze, Mader, Ratte und vielen anderen Tieren ein Zwerg dagegen (wär sie aber auch schon gegenüber normalen Hauskatzen). Aber im Hirn sinds halt beide komplett irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) meine güte! http://www.youtube.com/watch?v=IDzQ8aJ02ac bearbeitet 23. April 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. April 2013 Frage an die Erziehungsexperten - meine liebe Resi verwechselt seit geraumer Zeit ja schon ihr Klo mit der Badewanne. Nein, sie nimmt nicht hin und wieder ein Bad im Katzenklo, sondern umgekehrt, sie pinkelt in die Badewanne. So weit so grausig, nehme in der Früh den Wasserschlauch und entferne ihr Lulu. Jetzt befindet sie sich aber scheinbar noch ein Eck mehr in geistiger Umnachtung, und pinkelt mir ins Waschbecken, dort wo ich Zähne putze usw. Das ist grob widerlich. Sie macht das unabhängig von Streu / Frische des Klos / ..., wie es ihr grad passt. Mal so mal so. Mit dem Lulu in der Badewanne kann ich leben, mit dem im Waschbecken nicht. Wie kann ich sie vom Waschbecken fernhalten? Hab mal wo was davon gelesen, dass Zitronensaft sehr unangenehm für sie ist, und dass sie dann nur ungern in die Nähe davon gehen. Stimmt das? Oder habt ihr andere Ideen? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. April 2013 Nicht selber ins waschBecken pissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) lavendel & äterisches öl - des wollens nicht die gfraster; Nicht selber ins waschBecken pissen bearbeitet 23. April 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. April 2013 Frage an die Erziehungsexperten - meine liebe Resi verwechselt seit geraumer Zeit ja schon ihr Klo mit der Badewanne. Nein, sie nimmt nicht hin und wieder ein Bad im Katzenklo, sondern umgekehrt, sie pinkelt in die Badewanne. So weit so grausig, nehme in der Früh den Wasserschlauch und entferne ihr Lulu. Jetzt befindet sie sich aber scheinbar noch ein Eck mehr in geistiger Umnachtung, und pinkelt mir ins Waschbecken, dort wo ich Zähne putze usw. Das ist grob widerlich. Sie macht das unabhängig von Streu / Frische des Klos / ..., wie es ihr grad passt. Mal so mal so. Mit dem Lulu in der Badewanne kann ich leben, mit dem im Waschbecken nicht. Wie kann ich sie vom Waschbecken fernhalten? Hab mal wo was davon gelesen, dass Zitronensaft sehr unangenehm für sie ist, und dass sie dann nur ungern in die Nähe davon gehen. Stimmt das? Oder habt ihr andere Ideen? Danke! Wie viele Klos gibt es? Sind die offen oder zu? (Katzen mögen keine Höhlen für ihr Geschäft.) Ist sie allein? Gab es eine Veränderung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. April 2013 Nicht selber ins waschBecken pissen A ruah, Bergbauer! lavendel & äterisches öl - des wollens nicht die gfraster; Hmm habe witzigerweise sogar eine Schale mit ätherischen Ölen dort in der Nähe stehen, schon immer. Scheint ihr wurscht zu sein. Grml. Wie viele Klos gibt es? Sind die offen oder zu? (Katzen mögen keine Höhlen für ihr Geschäft.) Ist sie allein? Gab es eine Veränderung? Gibt 2 große WCs, offen. Sie hat eine WG-Partnerin (eher Chefin ), die beiden sind von klein auf zusammen und sind auch meistens nett zueinander. Veränderung gabs keine, weder beim Streu, noch bei den Säuberungsgewohnheiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. April 2013 Gibt 2 große WCs, offen. Sie hat eine WG-Partnerin (eher Chefin ), die beiden sind von klein auf zusammen und sind auch meistens nett zueinander. Veränderung gabs keine, weder beim Streu, noch bei den Säuberungsgewohnheiten. Mit Veränderung meinte ich eher, dass beispielsweise ein Tisch o.ä. ersetzt worden ist. Katzen können auf Veränderungen der Umgebung empfindlich reagieren. Es gibt sogar Katzen, die sich anders verhalten, wenn jemand plötzlich anders riecht. Ansonsten ist es nicht verkehrt ein drittes Klo aufzustellen. Mobbing schließe ich mal aus, wenn die Zwei sich normal verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. April 2013 Mit Veränderung meinte ich eher, dass beispielsweise ein Tisch o.ä. ersetzt worden ist. Katzen können auf Veränderungen der Umgebung empfindlich reagieren. Es gibt sogar Katzen, die sich anders verhalten, wenn jemand plötzlich anders riecht. Ansonsten ist es nicht verkehrt ein drittes Klo aufzustellen. Mobbing schließe ich mal aus, wenn die Zwei sich normal verstehen. Auch das eigentlich nicht. Sie hat das schon vor ewigen Zeiten sporadisch gemacht, aber in der letzten Zeit wirds eben häufig, bzw sogar regelmäßig. Kleines Ferkerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. April 2013 Vor 2 Jahren ist mein kleiner 1Jahre alter Kater nicht mehr nach Hause gekommen und am Dienstag findet meine Freundin unsere 8Jahre alte Katze tod auf der Holztreppe, äußerlich keine Spuren bis auf einen buschigen Schwanz und verdrehten Augen, ich sitz auf Lehrgang und sie ist fix und fertig daheim...mir reichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. April 2013 Puuuuh ich möcht nicht in deiner haut stecken. Kopf hoch auch wenn's leicht gesagt ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 25. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. April 2013 der liegestütz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts