CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 8. August 2012 Hallo ihr Katzenfans ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber heute ist Weltkatzentag! http://www.kleiner-kalender.de/event/internationaler-katzentag/6027-welt.html Also Katzenklo polieren und beim Metzger das beste Filetstück kaufen dazu noch Parmaschinken und eine Streicheleinheit bis die Hand abfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. August 2012 Hallo ihr Katzenfans ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber heute ist Weltkatzentag! http://www.kleiner-k.../6027-welt.html Also Katzenklo polieren und beim Metzger das beste Filetstück kaufen dazu noch Parmaschinken und eine Streicheleinheit bis die Hand abfällt. unser kater hat dies 365 tage im jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 9. August 2012 mein große hat seit einer woche ihre stimme verloren dachte es bessert sich mit der zeit, aber werd wohl doch lieber nächste woche zum tierarzt schaun müssen von euch wer erfahrungen damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. August 2012 mein große hat seit einer woche ihre stimme verloren dachte es bessert sich mit der zeit, aber werd wohl doch lieber nächste woche zum tierarzt schaun müssen von euch wer erfahrungen damit? sonst geht's ihr aber gut, oder? hat sich der stimmverlust irgendwie angekündigt oder kam der relativ plötzlich? fiepst sie nur noch ganz schwach oder kommt da gar nix mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) sonst geht's ihr aber gut, oder? hat sich der stimmverlust irgendwie angekündigt oder kam der relativ plötzlich? fiepst sie nur noch ganz schwach oder kommt da gar nix mehr? sonst ist alles bestens, sie verhält sich völlig normalder stimmverlust verhält sich bei ihr so, wie wenn jemand extrem heiser ist, werde nächste wochen eh zum arzt schaun, problem is halt dass meine extrem unkooperativ beim tierarzt ist, wird sich sicher nicht ins maul schaun lassen bearbeitet 10. August 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. August 2012 Ich kenn keine Katze, die sich gern ins Maul schauen laesst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. August 2012 Gestern Abend: Nachbar ruft, dass eine Katze im Baum sei!? Der Kater kam dann runter & weilt seit dessen bei uns Er wird wohl auch bei uns bleiben, sein Name: "Manolo" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. August 2012 Auch noch ganz jung, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. August 2012 Auch noch ganz jung, oder? schätze 4 - 5 monde; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. August 2012 Schaut aus wie der etwas groessere Bruder von unserem Hausteufel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. August 2012 Schaut aus wie der etwas groessere Bruder von unserem Hausteufel. joa! finds echt witzig - der kleine fühlt sich pudelwohl, dürfte sich uns ausgesucht haben! egal, da genug platz ist & unser kater in früher oder später sicher akzeptieren wird; sollte er nur ein besucher sein, auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. August 2012 Wir haben unseren Kleinen jetzt eine Woche und die Grosse pfaucht ihn noch immer an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. August 2012 @zunti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. August 2012 @zunti hehe, voi super der kleine! liegt gerade auf meiner frau & schnurrlt wie ein 1ser Wir haben unseren Kleinen jetzt eine Woche und die Grosse pfaucht ihn noch immer an. normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2012 Wir haben unseren Kleinen jetzt eine Woche und die Grosse pfaucht ihn noch immer an. das hat bei uns 7 oder 8 monate gedauert. mittlerweile sinds 2 jahre, beste freunde werdens wohl eher nicht mehr werden (), aber der alte akzeptiert den jungen halbwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts