Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Januar 2012 Ich weiß nicht wie es bei euren Viecherln ist, aber meine hat sich einmal im Spiegel betrachtet, durch Schnuppern festgestellt, dass es keine andere Katze ist und seitdem ist ihr der Spiegel wurscht. meiner hat das genau einmal gemacht um dann festzustellen dass von dieser katze keine gefahr ausgeht und sie auch nicht wirklich mit ihm spielen wollte. wesentlich schlimmer sind da div. katzenvideos auf yt, vimeo, myvideo, etc. wenn da irgendwo plötzlich eine katze knurrt oder sonst wie laut herummaunzt und ich mir den clip mehrmals hintereinander anschau werden meine 2 scheißer aufgrund des unauffindbaren eindringlings ganz unrund und knurren missmütig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. Januar 2012 meiner hat das genau einmal gemacht um dann festzustellen dass von dieser katze keine gefahr ausgeht und sie auch nicht wirklich mit ihm spielen wollte. wesentlich schlimmer sind da div. katzenvideos auf yt, vimeo, myvideo, etc. wenn da irgendwo plötzlich eine katze knurrt oder sonst wie laut herummaunzt und ich mir den clip mehrmals hintereinander anschau werden meine 2 scheißer aufgrund des unauffindbaren eindringlings ganz unrund und knurren missmütig. Einmal habe ich solche "Talking cats" abgespielt, da ist sie ganz besorgt zum Futter gelaufen und hat nachgeschaut ob da eh niemand frisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Januar 2012 Einmal habe ich solche "Talking cats" abgespielt, da ist sie ganz besorgt zum Futter gelaufen und hat nachgeschaut ob da eh niemand frisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 10. Januar 2012 meiner hat das genau einmal gemacht um dann festzustellen dass von dieser katze keine gefahr ausgeht und sie auch nicht wirklich mit ihm spielen wollte. wesentlich schlimmer sind da div. katzenvideos auf yt, vimeo, myvideo, etc. wenn da irgendwo plötzlich eine katze knurrt oder sonst wie laut herummaunzt und ich mir den clip mehrmals hintereinander anschau werden meine 2 scheißer aufgrund des unauffindbaren eindringlings ganz unrund und knurren missmütig. Einmal habe ich solche "Talking cats" abgespielt, da ist sie ganz besorgt zum Futter gelaufen und hat nachgeschaut ob da eh niemand frisst. ihr bringts mich grad auf ideen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 11. Januar 2012 Mach den Laptop auf... was passiert natürlich als Erstes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 Moiiii So wies schaut, kann mans unmöglich ohne schlechtem Gewissen weggeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 11. Januar 2012 Ja. Ich hab ihn dann oben lassen und in der Zwischenzeit was anderes gemacht Manchmal kommt er mir vor, als wär er eher ein Hund als ein Kater.. er geht überall hin mit wo ich hingeh, wenn ich zB vom Bett aufsteh, steht er auch auf und geht dort hin, wo ich auch hingeh, wenn ich sag "Komm, wir gehen jetzt" kommt er oder wenn ich sag "Na leg dich da jetzt hin" legt er sich hin usw.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 11. Januar 2012 katerchen treibt mich in den letzten paar tagen etwas zur weißglut. sobald schuhe am boden stehen, pinkelt er drauf. heute hats sogar meine winterjacke erwischt, die (aus welchem grund auch immer) am boden gelegen ist. er ist (oder war?) schon stubenrein, die toilette wird regelmäßig gesäubert, rebelliert er gerade gegen etwas? (er ist 5,5 monate alt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Januar 2012 katerchen treibt mich in den letzten paar tagen etwas zur weißglut. sobald schuhe am boden stehen, pinkelt er drauf. heute hats sogar meine winterjacke erwischt, die (aus welchem grund auch immer) am boden gelegen ist. er ist (oder war?) schon stubenrein, die toilette wird regelmäßig gesäubert, rebelliert er gerade gegen etwas? (er ist 5,5 monate alt) Die üblichen Fragen: 1.) Hat er Artgenossen? 2.) Ist er kastriert? 3.) Gab es eine Umstellung des Streu? (Andere Marke, von fein/grob auf grob/fein etc.) 4.) Hat sich sonst irgendwas verändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 katerchen treibt mich in den letzten paar tagen etwas zur weißglut. sobald schuhe am boden stehen, pinkelt er drauf. heute hats sogar meine winterjacke erwischt, die (aus welchem grund auch immer) am boden gelegen ist. er ist (oder war?) schon stubenrein, die toilette wird regelmäßig gesäubert, rebelliert er gerade gegen etwas? (er ist 5,5 monate alt) Na dann Schnipp Schnapp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 11. Januar 2012 Die üblichen Fragen: 1.) Hat er Artgenossen? 2.) Ist er kastriert? 3.) Gab es eine Umstellung des Streu? (Andere Marke, von fein/grob auf grob/fein etc.) 4.) Hat sich sonst irgendwas verändert? 1. nein, lebt alleine bei uns in der wohnung, ist allerdings nie länger als 3-4 stunden alleine und dies auch nur 1-2 pro woche. 2. nein. noch nicht. 3. nein. 4. nein. Na dann Schnipp Schnapp! glaubst du, dass es dann besser wird? kastriert wird er sowieso, wir hätten einen termin ende dieses monats ins auge gefasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Januar 2012 Mach den Laptop auf... was passiert natürlich als Erstes? so true! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 11. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Januar 2012 1. nein, lebt alleine bei uns in der wohnung, ist allerdings nie länger als 3-4 stunden alleine und dies auch nur 1-2 pro woche. 2. nein. noch nicht. 3. nein. 4. nein. glaubst du, dass es dann besser wird? kastriert wird er sowieso, wir hätten einen termin ende dieses monats ins auge gefasst. Schleunigst kastrieren! Das ist in dem Alter längst überfällig. Ein Artgenosse, natürlich nur nach der Kastration, wäre auch nicht verkehrt. Denn manche Katzen pinkeln, weil sie alleine sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Januar 2012 Ebenfalls, so true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts