Recommended Posts

living legend

@tierarzt: werd ich in ca 1stunde machen

also ob sie tiere wie einen mader auch noch jagt, gute frage... möglich wärs, eher nicht. nur sie ist hald eine exzellente jägerin. sie geht raus und 5minuten schaut sie mir mit einem vogel, maulwurf bzw einer maus im mund in die augen... :lol:

:laugh:

also gejagt hat er den mader auch nicht - der hatte lediglich das "problem", dass er abends ins revier von meinem kater kam :skull:

@your cat: brave mieze!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

so..

der arzt sagt es kann entweder was von innen kommendes sein oder eben was äußerliches (no na..) im ersten fall wärens zahnschmerzen (eitrige zahnwurzel, etc), beim letztgenannten eine bisswunde die zu eitern beginnt. der arzt meint, ratten zB seien sehr aggressiv..

naja wie dem auch sei, er kann so nix machen, da wehrt sie sich zu viel, weils ihr weh tut (normal hält sie brav still :love: )

er muss sie narkosieren und dann kann er schauen was es genau ist. so oder so muss sie operiert werden, das heißt natürlich etwas ihres wunderschönen fells muss abrasiert werden^^ :heul: naja was solls, hauptsache sie wird wieder gesund.

sie wird heute abend noch operiert, ich musste sie leider über die nacht dort lassen, aber sie ist dort eh auch in guten händen. sie hat so geheult, als ich sie in dem raum ließ und weggehen musste und die tür hinter mir zuging - hats ma schon leid getan ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

so..

der arzt sagt es kann entweder was von innen kommendes sein oder eben was äußerliches (no na..) im ersten fall wärens zahnschmerzen (eitrige zahnwurzel, etc), beim letztgenannten eine bisswunde die zu eitern beginnt. der arzt meint, ratten zB seien sehr aggressiv..

naja wie dem auch sei, er kann so nix machen, da wehrt sie sich zu viel, weils ihr weh tut (normal hält sie brav still :love: )

er muss sie narkosieren und dann kann er schauen was es genau ist. so oder so muss sie operiert werden, das heißt natürlich etwas ihres wunderschönen fells muss abrasiert werden^^ :heul: naja was solls, hauptsache sie wird wieder gesund.

sie wird heute abend noch operiert, ich musste sie leider über die nacht dort lassen, aber sie ist dort eh auch in guten händen. sie hat so geheult, als ich sie in dem raum ließ und weggehen musste und die tür hinter mir zuging - hats ma schon leid getan ;)

das abrasierte fell wächst relativ schnell wieder nach, da siehst du in 1 woche schon fast nichts mehr! aber viel wichtiger ist, dass ihr geholfen wird! bin schon gespannt, ob deine stubentiger auch so eine art umgedrehten lampenschirm bekommt, damit sie nicht an der wunde kratzen kann :) - sieht relativ lustig aus!

:winke: alles gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

das abrasierte fell wächst relativ schnell wieder nach, da siehst du in 1 woche schon fast nichts mehr! aber viel wichtiger ist, dass ihr geholfen wird! bin schon gespannt, ob deine stubentiger auch so eine art umgedrehten lampenschirm bekommt, damit sie nicht an der wunde kratzen kann :) - sieht relativ lustig aus!

:winke: alles gute

nur eine woche? fein, fein ;) nein das ist sicher nicht das wichtigste.

@lampenschirm: er hat schon irgendetwas in der richtung gesagt. nur wie soll sie sich in ihre wange von aussen reinbeißen 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

nur eine woche? fein, fein ;) nein das ist sicher nicht das wichtigste.

@lampenschirm: er hat schon irgendetwas in der richtung gesagt. nur wie soll sie sich in ihre wange von aussen reinbeißen 8P

bei dem "lampenschirm" gehts nicht ums beissen, sondern darum, dass die katze nicht mit den pfoten an die wunde und somit an die nähte kann! :)

bin schon gespannt, wie der "lampenschirm" deiner katze gefällt - mein kater versuchte die unmöglichsten dinge, um ihn herunter zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein kleines Photo update. Rest folgt noch, ziemlich schwer die Kleinen richtig zu erwischen > Digi ist auch nicht das Wahre.

Ach ja, 3 Käter sind reserviert!

Einen gibt es dann noch wenn alle Res. zuschlagen. Dieser Kater wäre Dunkelgrau getigert, siehe Foto 4, der andere sieht ähnlich bis genauso aus ;)

post-11672-1189508748_thumb.jpg

post-11672-1189508760_thumb.jpg

post-11672-1189508771_thumb.jpg

post-11672-1189508781_thumb.jpg

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

moi =) ...

der vierte is ja herzigst....

evtl meld i mi heut noch bei dir... da mein grosser a prob mim darm hat und evtl eingschläfert werden muss und mein kleiner allein umkommt... =(

hat sich ausn mistkübel de hülle einer streichwurst geangelt und hat nun die metallteile im magen liegen, nun versuchens des unter narkose rauszumassieren, geht dies nicht müssens erm aufschneiden... ob des gut geht =( ...

am liebsten wär mir er kommt durch.... nur ja wenn nicht kann ich den klan ned allein lassen :(

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moi =) ...

der vierte is ja herzigst....

evtl meld i mi heut noch bei dir... da mein grosser a prob mim darm hat und evtl eingschläfert werden muss und mein kleiner allein umkommt... =(

hat sich ausn mistkübel de hülle einer streichwurst geangelt und hat nun die metallteile im magen liegen, nun versuchens des unter narkose rauszumassieren, geht dies nicht müssens erm aufschneiden... ob des gut geht =( ...

am liebsten wär mir er kommt durch.... nur ja wenn nicht kann ich den klan ned allein lassen :(

Na geh... Alles gute für den Großen! Katzen sind sehr zäh!!!

Nochmals alles liebe für die Genesung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag