Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Also falls noch wer Katzenpapa oder mama werden möchte eine bekannte hätte 2 zu vergben:

baby.jpg

Bei Interesse bitte melden (sind 2 Manderl)

wie sind die charakterlich so drauf? falls wir uns nämlich eine dritte katze nehmen, muss sie mehr zum kater passen, da der sehr verspielt und das weibchen eher eine gemütlichere ist. was beim versuch spielen zu wollen, öfters in fauchtriaden endet. so nach dem motto: "los mi in rua, i hob erst 20 std. gschloffn u bin miad, möcht mei rua und sowieso ..."

das alter wäre natürlich interessant und wo ihr momentanes zuhause ist.

aja: "sind sie überhaupt einzeln zu vergeben?"

bearbeitet von gfresh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie sind die charakterlich so drauf? falls wir uns nämlich eine dritte katze nehmen, muss sie mehr zum kater passen, da der sehr verspielt und das weibchen eher eine gemütlichere ist. was beim versuch spielen zu wollen, öfters in fauchtriaden endet. so nach dem motto: "los mi in rua, i hob erst 20 std. gschloffn u bin miad, möcht mei rua und sowieso ..."das alter wäre natürlich interessant und wo ihr momentanes zuhause ist.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wie sind die charakterlich so drauf? falls wir uns nämlich eine dritte katze nehmen, muss sie mehr zum kater passen, da der sehr verspielt und das weibchen eher eine gemütlichere ist. was beim versuch spielen zu wollen, öfters in fauchtriaden endet. so nach dem motto: "los mi in rua, i hob erst 20 std. gschloffn u bin miad, möcht mei rua und sowieso ..."

das alter wäre natürlich interessant und wo ihr momentanes zuhause ist.

Das mit den 2 Katzen hat sich erledigt habe gerade erfahren das sie schon vergeben sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:love:

Liab isser. :D

Wie soll man sich da konzentrieren? :feier:

post-25393-0-19044400-1317972707_thumb.j

post-25393-0-86251500-1317972707_thumb.j

Ja ja so sinds, alles gehört ihnen und diesen hier :holy: könnens besonders gut! :D

maah so liab.....es wird immer schlimmer mit dem thread :heul:

ja dann nimm dir doch eine hm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

haha, wer da raufkommt, kommt auch wieder von selber runter! :D

War leider nicht der Fall, ich glaub die Nadeln haben meinem kleinen Abenteurer gestochen.

Und die einzige Möglichkeit war: :nervoes: MIAU!!

Also rauf auf die Leiter, wie ich auf gleicher Höhe war. Bin ich nicht ganz hingekommen sonst hätts mich runterghaut, als sie das gemerkt hat ist sie mir entgegen gesprungen und hat sich an mir festgekrallt, hab zum Glück eine dicke Jacke anghabt.

Aber auf dem Baum klettert sie nicht mehr rauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War leider nicht der Fall, ich glaub die Nadeln haben meinem kleinen Abenteurer gestochen.

Und die einzige Möglichkeit war: :nervoes: MIAU!!

Also rauf auf die Leiter, wie ich auf gleicher Höhe war. Bin ich nicht ganz hingekommen sonst hätts mich runterghaut, als sie das gemerkt hat ist sie mir entgegen gesprungen und hat sich an mir festgekrallt, hab zum Glück eine dicke Jacke anghabt.

Aber auf dem Baum klettert sie nicht mehr rauf

Da würde ich mich nicht wetten trauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da würde ich mich nicht wetten trauen ;)

San alles Pücher! :D

Meine ist heute besonders liebebedürftig. Wahrscheinlich, weil wir uns schon 2 Wochen nicht gesehen haben. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag