mazunte Ω Geschrieben 5. Oktober 2011 Wie alt sind die beiden? Werde mich auf jeden Fall mal umhören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Also falls noch wer Katzenpapa oder mama werden möchte eine bekannte hätte 2 zu vergben: Bei Interesse bitte melden (sind 2 Manderl) wie sind die charakterlich so drauf? falls wir uns nämlich eine dritte katze nehmen, muss sie mehr zum kater passen, da der sehr verspielt und das weibchen eher eine gemütlichere ist. was beim versuch spielen zu wollen, öfters in fauchtriaden endet. so nach dem motto: "los mi in rua, i hob erst 20 std. gschloffn u bin miad, möcht mei rua und sowieso ..." das alter wäre natürlich interessant und wo ihr momentanes zuhause ist. aja: "sind sie überhaupt einzeln zu vergeben?" bearbeitet 5. Oktober 2011 von gfresh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2011 wie sind die charakterlich so drauf? falls wir uns nämlich eine dritte katze nehmen, muss sie mehr zum kater passen, da der sehr verspielt und das weibchen eher eine gemütlichere ist. was beim versuch spielen zu wollen, öfters in fauchtriaden endet. so nach dem motto: "los mi in rua, i hob erst 20 std. gschloffn u bin miad, möcht mei rua und sowieso ..."das alter wäre natürlich interessant und wo ihr momentanes zuhause ist. aja: "sind sie überhaupt einzeln zu vergeben?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2011 wie sind die charakterlich so drauf? falls wir uns nämlich eine dritte katze nehmen, muss sie mehr zum kater passen, da der sehr verspielt und das weibchen eher eine gemütlichere ist. was beim versuch spielen zu wollen, öfters in fauchtriaden endet. so nach dem motto: "los mi in rua, i hob erst 20 std. gschloffn u bin miad, möcht mei rua und sowieso ..." das alter wäre natürlich interessant und wo ihr momentanes zuhause ist. aja: "sind sie überhaupt einzeln zu vergeben?" Das mit den 2 Katzen hat sich erledigt habe gerade erfahren das sie schon vergeben sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Oktober 2011 Relax: Liab isser. Wie soll man sich da konzentrieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 maah so liab.....es wird immer schlimmer mit dem thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Oktober 2011 Liab isser. Wie soll man sich da konzentrieren? Ja ja so sinds, alles gehört ihnen und diesen hier könnens besonders gut! maah so liab.....es wird immer schlimmer mit dem thread ja dann nimm dir doch eine hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 ja dann nimm dir doch eine hm? aus div. gründen nicht möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Oktober 2011 Schmuser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 8. Oktober 2011 Habts ihr eure schon mal von einem Baum retten müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2011 haha, wer da raufkommt, kommt auch wieder von selber runter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 8. Oktober 2011 haha, wer da raufkommt, kommt auch wieder von selber runter! War leider nicht der Fall, ich glaub die Nadeln haben meinem kleinen Abenteurer gestochen. Und die einzige Möglichkeit war: MIAU!! Also rauf auf die Leiter, wie ich auf gleicher Höhe war. Bin ich nicht ganz hingekommen sonst hätts mich runterghaut, als sie das gemerkt hat ist sie mir entgegen gesprungen und hat sich an mir festgekrallt, hab zum Glück eine dicke Jacke anghabt. Aber auf dem Baum klettert sie nicht mehr rauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Oktober 2011 War leider nicht der Fall, ich glaub die Nadeln haben meinem kleinen Abenteurer gestochen. Und die einzige Möglichkeit war: MIAU!! Also rauf auf die Leiter, wie ich auf gleicher Höhe war. Bin ich nicht ganz hingekommen sonst hätts mich runterghaut, als sie das gemerkt hat ist sie mir entgegen gesprungen und hat sich an mir festgekrallt, hab zum Glück eine dicke Jacke anghabt. Aber auf dem Baum klettert sie nicht mehr rauf Da würde ich mich nicht wetten trauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2011 Habts ihr eure schon mal von einem Baum retten müssen? Jop! Vom Christbaum de Ganoven!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2011 Da würde ich mich nicht wetten trauen San alles Pücher! Meine ist heute besonders liebebedürftig. Wahrscheinlich, weil wir uns schon 2 Wochen nicht gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts