mazunte Ω Geschrieben 25. September 2011 :love: Andere Frage: Findet Jane Doe diesen Fredl ned?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 :love: Andere Frage: Findet Jane Doe diesen Fredl ned?? Doch, doch. Aber das Fotografieren und raudladen hat sie mir überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. September 2011 Doch, doch. Aber das Fotografieren und raudladen hat sie mir überlassen. Aso na so ein Gentlemen se Pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September 2011 erstmal mein beileid petroleum! doch mazunte, keine sorge, aber der piro hat die photos gemacht und ich bin mit den beiden ganz gut beschäftigt, aber jetzt schlafens friedlich hätt mir ja nie gedacht, dass ich mir mal so kleine kätzchen zulegen werd, aber bislang klappt alles prima... allerdings bin ich mir nicht ganz sicher obs wirklich 2 mädels sind, aber das ist derweilen ja auch noch egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. September 2011 erstmal mein beileid petroleum! doch mazunte, keine sorge, aber der piro hat die photos gemacht und ich bin mit den beiden ganz gut beschäftigt, aber jetzt schlafens friedlich hätt mir ja nie gedacht, dass ich mir mal so kleine kätzchen zulegen werd, aber bislang klappt alles prima... allerdings bin ich mir nicht ganz sicher obs wirklich 2 mädels sind, aber das ist derweilen ja auch noch egal Wie alt sind die beiden denn? Geschlecht sollte man eigentlich schon erkennen - lt. Bildern schätze ich mal zwischen 6-7 Wochen. Viel Spaß der neuen Katzenmutter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September 2011 Wie alt sind die beiden denn? Geschlecht sollte man eigentlich schon erkennen - lt. Bildern schätze ich mal zwischen 6-7 Wochen. Viel Spaß der neuen Katzenmutter! so circa 5-6 wochen, genau weiß ich es leider nicht. eben, darum hab ich ja meine zweifel danke, hab wirklich eine große freud mit den beiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. September 2011 so circa 5-6 wochen, genau weiß ich es leider nicht. eben, darum hab ich ja meine zweifel danke, hab wirklich eine große freud mit den beiden! So jung sind die noch!? Man sagt so zwischen 7-8 Wochen könnens frühestens weg von der Mutter ... Najo san jo Landeier Geschlecht sollte man trotzdem schon sehen! Foto machen und sags Dir dann Ajo und wehe ich hör jetzt deppate Meldungen von den üblichen Verdächtigen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September 2011 ja, aber die mutter der beiden ist leider überfahren worden. also das werd ich bestimmt nicht tun bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es ein kätzchen und ein katerchen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. September 2011 ja, aber die mutter der beiden ist leider überfahren worden. also das werd ich bestimmt nicht tun bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es ein kätzchen und ein katerchen ist. oje. na viel spaß mit denen. lieb schauen's aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. September 2011 ja, aber die mutter der beiden ist leider überfahren worden. also das werd ich bestimmt nicht tun bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es ein kätzchen und ein katerchen ist. Verstehe das mit der Mutter Habs eh net ernst gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rauchi Tribünenzierde Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) . bearbeitet 8. Januar 2012 von Rauchi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 26. September 2011 warum noch im teuren, kuscheligen designerkörberl schlafen, wenn es als alternative einen schachtel von amazon gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. September 2011 warum noch im teuren, kuscheligen designerkörberl schlafen, wenn es als alternative einen schachtel von amazon gibt? anscheinend lieben alle Katzen die Amazon schachteln meine freut sich manchmal mehr über ein neues Packel als ich. Die legt sich sogar auf die ganz kleinen drauf wo nur eine DVD rein passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. September 2011 Soooo Typical!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. September 2011 Jaaa, Kisten. nur der Wäschekorb mit der stinkerten Kochwäsche ist besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts