Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Ich glaube mein Kater ist schwul, putzt dem kleinen ständig den Arsch :glubsch:

Sei froh, sonst hast du überall braune Flecken und es stinkt gewaltig. Und nein, das ist kein Witz. Gibt auch Katzen, die es mit der Hygiene nicht so ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Herzlich willkommen in der Pubertät, liebe Suki. Bamm, die führt sich grad auf. Prinzipiell überall rauf, alles ausprobieren, alles abschlecken, alles tun. Und ganz großartig, wenn Mami oder Papi dann schimpfen, yay.

Gerade der Höhepunkt: Orchidee vom Regal runtergehaut, inklusive Dusche für alle wichtigen Dokumente und Uniunterlagen von Mami UND Papi. Juhu.

(-> Auszeit, ab ins Badezimmer ... wir wollen garned wissen, was sie da drin grad anstellt.) :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei froh, sonst hast du überall braune Flecken und es stinkt gewaltig. Und nein, das ist kein Witz. Gibt auch Katzen, die es mit der Hygiene nicht so ernst nehmen.

Du hast mich nicht verstanden, mein KATER ist SCHWUL!! :raunz:

Spaß beiseite, find ja eh Super wie er sich um den kleinen kümmert aber ... na is ja wurscht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Herzlich willkommen in der Pubertät, liebe Suki. Bamm, die führt sich grad auf. Prinzipiell überall rauf, alles ausprobieren, alles abschlecken, alles tun. Und ganz großartig, wenn Mami oder Papi dann schimpfen, yay.

Gerade der Höhepunkt: Orchidee vom Regal runtergehaut, inklusive Dusche für alle wichtigen Dokumente und Uniunterlagen von Mami UND Papi. Juhu.

(-> Auszeit, ab ins Badezimmer ... wir wollen garned wissen, was sie da drin grad anstellt.) :schluchz:

muahaha, das kenn ich nur zu gut. meine hat damals ein glas gefüllt mit apfelsaft umgeschüttet. dummerweise lag genau in der schüttrichtung eine mathe-schularbeit von mir und ich war nicht im raum um das gfrastsackl aufzuhalten. immerhin weiß ich seit damals, dass mein mathelehrer katzen liebt und ihm haargenau das gleiche mal beim korrigieren passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Du hast mich nicht verstanden, mein KATER ist SCHWUL!! :raunz:

Spaß beiseite, find ja eh Super wie er sich um den kleinen kümmert aber ... na is ja wurscht :D

dein großer ist ein arschkriecher :D

jössas so a schlimme,.. was macht die noch nicht pupertierende katze D:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

jössas so a schlimme,.. was macht die noch nicht pupertierende katze D:

Die ist süß, verschmust, abenteuerlustig, aber noch putzig. Da sie jetzt schon viel geschickter ist als die große, wird ihre Pubertät der Horror. Wir genießen das jetzt noch. ;)

Außerdem furzen uns die beiden momentan ziemlich heftig die Bude um die Ohren, keine Ahnung warum. Kein Futter umgestellt oder so. Bei der Suki könnts Absicht sein, weil sie weiß dass wir den Geruch nicht aushalten. "Ihr schimpft? Ich furze. :finger: "

Duftkerzen allez.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

I will ja ned Kritik üben, aber a gscheide kamera für katzenfotos zahlt si scho aus. Precious moments.

Das habe ich mit dem Handy aufgenommen! Ich bitte um Entschuldigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das habe ich mit dem Handy aufgenommen! Ich bitte um Entschuldigung

Ich weiß. Die Fotos sind halt nicht druckfähig. Hab paar von meiner mit der Spiegelreflex gemacht, ausgedruckt und eingerahmt. Das meinte ich damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

1.) Einsperren ist völlig kontraproduktiv und verschlimmert das Ganze nur noch.

2.) Durchhaltevermögen zeigen. D.h. wenn die Katze am Tisch springt, was sie nicht sollte, sofort runternehmen und klar nein sagen. (Aber nicht gleich brüllen.) Das immer wieder. Ist halt die Frage, wer die längere Ausdauer hat und das haben meist die Katzen.

3.) Kann man den Weg verstellen mit schwereren Blumentöpfe o.ä. oder auch Zitronensaft o.ä. versprühen. Aber am besten mal im Internet suchen, gibt genug Tipps dafür.

4.) Ist die Katze alleine? Wenn ja, dann kann das natürlich auch ein Grund sein. Gerade in jungen Jahren haben Katzen ein Kommunikationsbedürfnis. Und anstatt die Vasen runter zuschmeißen, spielen sie miteinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

1.) Einsperren ist völlig kontraproduktiv und verschlimmert das Ganze nur noch.

2.) Durchhaltevermögen zeigen. D.h. wenn die Katze am Tisch springt, was sie nicht sollte, sofort runternehmen und klar nein sagen. (Aber nicht gleich brüllen.) Das immer wieder. Ist halt die Frage, wer die längere Ausdauer hat und das haben meist die Katzen.

3.) Kann man den Weg verstellen mit schwereren Blumentöpfe o.ä. oder auch Zitronensaft o.ä. versprühen. Aber am besten mal im Internet suchen, gibt genug Tipps dafür.

4.) Ist die Katze alleine? Wenn ja, dann kann das natürlich auch ein Grund sein. Gerade in jungen Jahren haben Katzen ein Kommunikationsbedürfnis. Und anstatt die Vasen runter zuschmeißen, spielen sie miteinander.

1.) najo, war in dem Fall notwendig, damit wirs zumindest in Ruhe saubermachen können

2.) stimmt, da gewinnt sie, schon probiert .. :D

3.) schon, aber nicht überall..

4.) sie hat seit ein paar Wochen eine Spielgefährtin, seither ists auch viel besser. Trotzdem führt sie sich jetzt seit ein paar Tagen enorm auf, aber egal, damit haben wir gerechnet als wir uns eine Katze zugelegt haben. Hätt ja auch ein Hund werden können, den kann man erziehen, bei Katzen ist das quasi unmöglich. Da ists eher umgekehrt, die erziehen einen .. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag