herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 10. Juli 2007 wohnt ihr denn zusammen? wie lange seid ihr denn schon beinand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Juli 2007 wohnt ihr denn zusammen? wie lange seid ihr denn schon beinand? ja wir wohnen zusammen. Im August simma 4 Jahre zusammen KATZEN SIND VERGEBEN. Mein Bruder nimmt sie. Wohnt nur knapp 3km von mir entfernt, aber trotzdem könnt ich heulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. Juli 2007 ja wir wohnen zusammen. Im August simma 4 Jahre zusammen KATZEN SIND VERGEBEN. Mein Bruder nimmt sie. Wohnt nur knapp 3km von mir entfernt, aber trotzdem könnt ich heulen immerhin eine sehr positive nachricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) immerhin eine sehr positive nachricht. ihm hab i ja gar ned gefragt. seine frau und sein kind wollen unbedingt eine katze. ja, dachte eigentlich nicht, dass der so leicht zu überreden ist keine angst - er nimmt beide katzen @maz - bitte ned bös sein, weil ich sie weggebe beim nächsten Heimspiel bearbeitet 10. Juli 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juli 2007 ihm hab i ja gar ned gefragt. seine frau und sein kind wollen unbedingt eine katze. ja, dachte eigentlich nicht, dass der so leicht zu überreden ist keine angst - er nimmt beide katzen @maz - bitte ned bös sein, weil ich sie weggebe beim nächsten Heimspiel Geh warum sollte ich böse sein Das positive ist ja das du die beiden weiterhin sehen kannst was natürlich im ersten Moment weh tut! greeze Maz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 11. Juli 2007 Das ist eine super Lösung. Die beiden haben ein tolles Heim, und du kannst sie trotzdem weiterhin sehn Freut mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 13. Juli 2007 spätestens jetzt weiss ich, warum mazunte die lilly als rädelsführerin bezeichnet hat, wie ich sie abgeholt habe. meine unterarme sind zerbissen und zerkratzt und dabei will sie nur spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Juli 2007 spätestens jetzt weiss ich, warum mazunte die lilly als rädelsführerin bezeichnet hat, wie ich sie abgeholt habe. meine unterarme sind zerbissen und zerkratzt und dabei will sie nur spielen... "Faß" Sche aufpassen auf's Hausi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Juli 2007 spätestens jetzt weiss ich, warum mazunte die lilly als rädelsführerin bezeichnet hat, wie ich sie abgeholt habe. meine unterarme sind zerbissen und zerkratzt und dabei will sie nur spielen... killer cat, yeah. mazunte hat sie auf darauf abgerichtet die langsam und qualvoll aufzufressen. bald werden es nicht nur kratzer sein, bald wird sie zum knabbern beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) gibt's wieder mal Fotos von der Lilly Herr Obskur? wenn geodt möchte natürlich auch willkommen > obwohl die beiden ja beim Brother sind btw. Aufpassen das ist die Mami von der Lilly bearbeitet 19. Juli 2007 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Juli 2007 klar - sag meinem bruder gleich, er soll mir ein paar fotos zukommen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) gibt's wieder mal Fotos von der Lilly Herr Obskur? wenn geodt möchte natürlich auch willkommen > obwohl die beiden ja beim Brother sind btw. Aufpassen das ist die Mami von der Lilly foto of the year! du gemacht? wenn ja, wieviel verlangst für posterdruck? bearbeitet 19. Juli 2007 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Juli 2007 Aktuelle Fotos der beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juli 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Juli 2007 es geht ihnen sehr gut. haben gestern ihre zweite impfung hinter sich gebracht. mein bruder meint, sie sind sehr brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts