Recommended Posts

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

mein Beileid und richte ihr schöne Grüße aus so ein Mist aber auch

danke, sag ich ihr.

will vielleicht jemand aus dem ASB 2 Katzen haben? Sie werden nur gemeinsam abgegeben. Trennen will ich die beiden nicht mehr.

Sie wurden bisher jeweils 1x geimpft, 2x entwurmt und haben eine flohkur hinter sich.

Die beiden werden natürlich gratis abgegeben.

Hoffe es meldet sich jemand, muss sie nämlich so schnell wie möglich abgeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich hab auch eine katzenallergie. gehts zum arzt und besorgts euch tabletten!! hat bei mir auch sehr geholfen, jetzt (nach 2 jahren) ist die allergie schon um vieles besser, brauch nur ganz selten die tabletten.

würd das deiner freundin echt raten, bevor ihr zwei so süße katzen aufgebt :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab auch eine katzenallergie. gehts zum arzt und besorgts euch tabletten!! hat bei mir auch sehr geholfen, jetzt (nach 2 jahren) ist die allergie schon um vieles besser, brauch nur ganz selten die tabletten.

würd das deiner freundin echt raten, bevor ihr zwei so süße katzen aufgebt :winke:

der arzt meinte dass sie eine schwere katzenallergie hat.

die schaut aus, das kannst da ned vorstellen, komplett geschwollene augen, knalrote nase vom schneuzen..... tabletten hat sie eh bekommen, der arzt meinte aber: er kann sich beim besten willen nicht vorstellen, dass sich das alles nur durch die tabletten so verbessern würde :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

kann man das nicht mit spritzen lösen? schau mal in den allergie-thread, ich glaub dort hat das wer gemacht und wurde geheilt. aber wenns der arzt sagt.. der wirds wohl besser wissen. schade auf jeden fall :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man das nicht mit spritzen lösen? schau mal in den allergie-thread, ich glaub dort hat das wer gemacht und wurde geheilt. aber wenns der arzt sagt.. der wirds wohl besser wissen. schade auf jeden fall :(

ich werds ihr heute am abend auf alle fälle mal sagen, dass sie sich erkundigen soll.

denn wir beide wollen sie ned hergeben. sie is seit freitag nur angfressen, weils weiss, wir müssens hergeben :heul:

mal schaun - vielleicht kann ihr ihre arbeitskollegin weiterhelfen, die is katzen-freak pur :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ich die katzen jetzt hergeben muss schreib ich euch mal folgendes zusammen:

Der Erste:

Name: Senna

Aussehen: schwarz,grau und a bissl braun

Eigenschaften: verschmust

Der Zweite:

Name: Van Der Vaart

Aussehen: weiß, rot und a bissl braun

Eigenschaften: etwas zurückhaltend

Da die beiden noch nicht wirklich auf die Namen hören, können sie glaub ich schon noch umbenannt werden.

Die beiden wurden jeweils einmal geimpft, wurden zweimal entwurmt und haben eine Floh-Kur hinter sich.

Sie werden nicht einzeln hergegeben.

Da ich in der Arbeit sitz, und nur Fotos am Handy habe und ich aber nicht weiss, wie ich die Fotos auf den PC bekommen soll, gibts fotos am abend.

edit: bei Interesse: [email protected]

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd die beiden zu gerne nehmen aber hab leider nicht genug Platz für die zwei :heul:

ich muss sagen, ich hab eine 40m² wohnung und habe keine probleme.

kistl, kratzbaum usw. nimmt ned wirklich platz weg. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss sagen, ich hab eine 40m² wohnung und habe keine probleme.

kistl, kratzbaum usw. nimmt ned wirklich platz weg. :ratlos:

naja problem is das ich zu Hause wohne und meine Mutter will keine Katzen und ich könnte sie daher nur in meinen Zimmer lassen und das ist nicht gerade groß, das will ich den beiden nicht antun!

bearbeitet von Ultraviolett89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter schau doch bitte nochmal zu einem Speziallisten mit deiner Freundin vielleicht gibt es ja wirklich noch einen Ausweg :ratlos:

Meine Freundin war gestern bei ihrem Allergiedoc - der meinte er kann ihr eine spritzenkur anbieten, allerdings ist das nur eine geldbörslentleerung da es bei ihr sinnlos ist - SEINE WORTE :heul::heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag