Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

unser "junior" (wird im mai 1 jahr) hat jetzt entdeckt, dass man vögel nicht nur anschauen, sondern auch fangen kann. vorgestern hat er uns eine amsel gebracht, gestern am abend dann einen spatz. amseln scheinen nicht gut zu schmecken, die haben wir in der mülltonne entsorgt, spatzen hingegen schon. bis auf ein paar federn wurde der restlos verputzt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hi Leute,

Weis von euch i.wer, wos einen Kleintiermarkt etc gibt, wo man Katzenbabys bekommt, oder hat von euch i.wer Katzenbabys, die ihr hergebt? (Raum Niederösterreich)

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Hi Leute,

Weis von euch i.wer, wos einen Kleintiermarkt etc gibt, wo man Katzenbabys bekommt, oder hat von euch i.wer Katzenbabys, die ihr hergebt? (Raum Niederösterreich)

Am besten gehst du zu einem seriösen Züchter. Da hast du die Garantie, dass das Tier gesund ist und du wirst ausreichend informiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Am besten gehst du zu einem seriösen Züchter. Da hast du die Garantie, dass das Tier gesund ist und du wirst ausreichend informiert.

Nein, ich würds am liebsten von einem Bauernhof haben, ich würde auch nix für eine Katze bezahlen, eine Katze bekommt man geschenkt, sonst wird sie nix, wie das alte Sprichwort besagt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Knows how to post...

Moi :love:

Freu mich echt schon drauf, weil ich hatte 16 Jahre jeden Tag eine Katze, man glaubt garned, wie des einem abgeht. Es is einfach leiwond, wennst heimkommst, und die Katze kommt dir schon entgegen und schnurrt dich an :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freu mich echt schon drauf, weil ich hatte 16 Jahre jeden Tag eine Katze, man glaubt garned, wie des einem abgeht. Es is einfach leiwond, wennst heimkommst, und die Katze kommt dir schon entgegen und schnurrt dich an :=

Si Señor!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag