Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. März 2011 Renne weiß nun nicht, was er wirklich antworten soll ganz wurscht welche muschis da gemeint sind, aber es trifft in jedem fall zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. März 2011 ganz wurscht welche muschis da gemeint sind, aber es trifft in jedem fall zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) ich bezog mich natürlich auf das erste der beiden posts in denen du die zabs gequotet hast! bearbeitet 29. März 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März 2011 unser "junior" (wird im mai 1 jahr) hat jetzt entdeckt, dass man vögel nicht nur anschauen, sondern auch fangen kann. vorgestern hat er uns eine amsel gebracht, gestern am abend dann einen spatz. amseln scheinen nicht gut zu schmecken, die haben wir in der mülltonne entsorgt, spatzen hingegen schon. bis auf ein paar federn wurde der restlos verputzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Hi Leute, Weis von euch i.wer, wos einen Kleintiermarkt etc gibt, wo man Katzenbabys bekommt, oder hat von euch i.wer Katzenbabys, die ihr hergebt? (Raum Niederösterreich) bearbeitet 3. April 2011 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. April 2011 http://www.haustiersuche.at/katzenbaby_-_so_beginnt%C2%B8s,1,119,2.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 4. April 2011 http://www.haustiersuche.at/katzenbaby_-_so_beginnt%C2%B8s,1,119,2.html Danke Mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. April 2011 Hi Leute, Weis von euch i.wer, wos einen Kleintiermarkt etc gibt, wo man Katzenbabys bekommt, oder hat von euch i.wer Katzenbabys, die ihr hergebt? (Raum Niederösterreich) Am besten gehst du zu einem seriösen Züchter. Da hast du die Garantie, dass das Tier gesund ist und du wirst ausreichend informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 4. April 2011 Am besten gehst du zu einem seriösen Züchter. Da hast du die Garantie, dass das Tier gesund ist und du wirst ausreichend informiert. Nein, ich würds am liebsten von einem Bauernhof haben, ich würde auch nix für eine Katze bezahlen, eine Katze bekommt man geschenkt, sonst wird sie nix, wie das alte Sprichwort besagt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. April 2011 Danke Mazunte Gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 24. April 2011 So Leute, ein Bild unseres neuen Katzerls, er is vo einem Bauernhof, wir können ihn aber erst in 3 Wochen holen, trotzdem klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. April 2011 So Leute, ein Bild unseres neuen Katzerls, er is vo einem Bauernhof, wir können ihn aber erst in 3 Wochen holen, trotzdem klick Moi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. April 2011 Moi !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 24. April 2011 Moi Freu mich echt schon drauf, weil ich hatte 16 Jahre jeden Tag eine Katze, man glaubt garned, wie des einem abgeht. Es is einfach leiwond, wennst heimkommst, und die Katze kommt dir schon entgegen und schnurrt dich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. April 2011 Freu mich echt schon drauf, weil ich hatte 16 Jahre jeden Tag eine Katze, man glaubt garned, wie des einem abgeht. Es is einfach leiwond, wennst heimkommst, und die Katze kommt dir schon entgegen und schnurrt dich an Si Señor!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts