Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) bearbeitet 16. August 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. August 2014 Der sollte mal zum Orthopäden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. August 2014 hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. August 2014 Wegen Katzenmilch: Meine bekam immer eine normale, allerdings mit warmen Wasser versehen. Hat geschmeckt und es gab auch keine Nebenwirkungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. August 2014 Als Leckerli alle zwei-drei Monate ist eine Katzenmilch mMn durchaus i.O.. Sollte dennoch die Ausnahme bleiben, wenn möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. August 2014 meine trinken sie nicht, kosten nur kurz und lassen sie dann stehen meine zwei insektenjäger sind so genial, fangen sogar kleine gelsen eine surrende fliege ist nach spätestens 5 minuten gekillt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. August 2014 Shiva: Mitlerweile auch schon eine alte Dame , die nach dem Umzug meiner Schwester auf's Land, auch dort verweilen durfte und bis jetzt glücklich verweilt . Macht auch mehr Sinn, als bei mir in Wien in der Wohnung. Außerdem könnte ich den Tieren die Zeit nicht schenken, die sie brauchen. Auch wenn ich gerne wieder ein Mutzerl hätte . Vor zwei Jahren hat die Shiva Diabetes bekommen. Nach einem Jahr Insulin spritzen+ bewusster Ernährung, ist sie nun wieder völlig geheilt. Sogar am Handtuch wurde sie abgedruckt Spielkameraden hat's zum Glück auch genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. August 2014 @wux: wo is des land? pferde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. August 2014 @wux: wo is des land? pferde Sinabelkirchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. August 2014 Echt coole Fotos Wux! I sags ja immer wieder, a gescheite Kamera zahlt si allein schon für unsere kleinen Tiger aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. August 2014 Sinabelkirchen und ich wohn in stinatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. August 2014 und ich wohn in stinatz Wien hot di ja ah goa ned vadient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. August 2014 Wien hot di ja ah goa ned vadient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts