StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. Januar 2013 Wurde gerade auf FB angeschrieben: es sind 2 7jährige Kater (kastriert) abzugeben, beide Freigänger ... Alternativen sind einschläfern/Tierheim. Bitte hört euch um. Ich schau dass ich an Fotos komme ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Januar 2013 Wurde gerade auf FB angeschrieben: es sind 2 7jährige Kater (kastriert) abzugeben, beide Freigänger ... Alternativen sind einschläfern/Tierheim. Bitte hört euch um. Ich schau dass ich an Fotos komme ... mach ich doch glatt, mich umhören meine ich; fotos wären super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Januar 2013 Witziges Vieh :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Januar 2013 sehr hübsch! gibts auch eine story? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2013 Nein, habs auf Reddit gesehen, wie ich zufällig dort war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. Januar 2013 hab mir zu wochenbeginn einen neuen fernsehsessel gegönnt das blöde daran ist, dass er auch meinen beiden katzen sehr gut gefällt und es jetzt einen 3-kampf um den neuen sessel gibt wenn ich nur kurz weggeh, sitz schon einer der beiden wieder drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) katzen bearbeitet 17. Januar 2013 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Januar 2013 hab mir zu wochenbeginn einen neuen fernsehsessel gegönnt das blöde daran ist, dass er auch meinen beiden katzen sehr gut gefällt und es jetzt einen 3-kampf um den neuen sessel gibt wenn ich nur kurz weggeh, sitz schon einer der beiden wieder drauf ein einfaches runter hilft immer OWWEEE JETZT!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. Januar 2013 true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) true so sans! bearbeitet 20. Januar 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. Januar 2013 meine schmeißt die losen sachen lieber runter und dann schauts nach wie es fällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Januar 2013 Ein Klassiker. War e grade mal auf 9Gag ein meme dazu :-) bin aber zu faul zu suchen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) meine kleine dürft heut wohl einen alptraum ghabt haben schlaft am kasten und winselt leise, dann hats einen komischen schrei rauslassen, wacht auf springt vom kasten runter legt sich zu mir hin und schnurrt sich in den schlaf wie ein kleines kind, das zu die eltern ins bett kommt bearbeitet 3. Februar 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2013 meine kleine dürft heut wohl einen alptraum ghabt haben schlaft am kasten und winselt leise, dann hats einen komischen schrei rauslassen, wacht auf springt vom kasten runter legt sich zu mir hin und schnurrt sich in den schlaf wie ein kleines kind, das zu die eltern ins bett kommt Herzerwärmend. Ich habe gelesen, dass Katzen, wenn sie älter werden, oft Probleme mit den Nieren bekommen. Kann man da vorsorglich was machen? Meine wird ja doch schon 15 in den kommenden Tagen/Wochen (so genau weiß ich das nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts