Recommended Posts

Da musst noch ein bissi Geduld haben und versprechen kann ich dir nicht ob die Nina wieder schwarze wirft ;)

zwei ganz rote sind schon einmal fix, mei san die alle liab :love: > Fotos folgen bald

man wird ja wohl noch seinen wunsch äußern düfen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wünsch dir was ne :feier:

Na wenn das so ist hätte ich dann gerne eine blau weiss gestreifte mit dem WNSC Logo auf der Brust!! :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin auf der Suche nach einem schwarzen Bauernkätzchen (meine damit eine Katze mit längerem Fell, aber keine Angora). Falls jemand welche zum Abgeben hat bitte unbedingt eine PN an mich. Wäre mehr als dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freundin von mir sucht katze für ihre kleine tochter. ihre bisherige ist leider verstorben.

Kein Problem, die kleinen machen jetzt eh schon die Augerln auf, werde ev. Morgen Fotos liefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Kein Problem, die kleinen machen jetzt eh schon die Augerln auf, werde ev. Morgen Fotos liefern.

sag mal züchtest du eigentlich katzen, oder was?

mir wär das viel zu blöd alle paar monate die katzen anbringen zu müssen. noch dazu wo das sterilisieren einer katze im vergleich zu einem hund saumäßig billig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir wär das viel zu blöd alle paar monate die katzen anbringen zu müssen. noch dazu wo das sterilisieren einer katze im vergleich zu einem hund saumäßig billig ist.

du nein und im Grunde ist es dir eigentlich eh scheißegal also lasss es einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

des kannst da imma ned so vorstellen, dass leute abseits vom asb nu a leben haben, und an andere dingen, als alles sinnlos zu kommentieren, spaß haben.

vielleicht macht ers einfach, weil kleine katzen verdammt süß sind und es schön is, zu sehen, wie diese kleinen fellknäuel heranwachsen und sich entwickeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

des kannst da imma ned so vorstellen, dass leute abseits vom asb nu a leben haben, und an andere dingen, als alles sinnlos zu kommentieren, spaß haben.

vielleicht macht ers einfach, weil kleine katzen verdammt süß sind und es schön is, zu sehen, wie diese kleinen fellknäuel heranwachsen und sich entwickeln?

wenn's nach mir gegangen wäre, wär ich jetzt ca. 50 km von meinem pc entfernt. aber es ging nun mal nicht nach mir.

und nein, dein erklärungsversuch klingt ma zu naiv. sowas kann i einfach net glauben, und auch wir ham schon etliche katzen zuhause gehabt.

wir ham selber vier erwachsene (teils auch schon alte) katzen, und einen kater, der regelmäßig zu uns fressen kommt (der kriegt dann immer die abfälle) aber eigentlich nicht uns gehört. mein vater hat immer dazu tendiert die katzen, die nicht an den mann gebracht wurden möglichst einfach los zu werden. später hamma die katzen gsd alle noch vorm ersten wurf sterilisiert (so wie's eigentlich gemacht ghört) und a ruh war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn's nach mir gegangen wäre, wär ich jetzt ca. 50 km von meinem pc entfernt. aber es ging nun mal nicht nach mir.

und nein, dein erklärungsversuch klingt ma zu naiv. sowas kann i einfach net glauben, und auch wir ham schon etliche katzen zuhause gehabt.

wir ham selber vier erwachsene (teils auch schon alte) katzen, und einen kater, der regelmäßig zu uns fressen kommt (der kriegt dann immer die abfälle) aber eigentlich nicht uns gehört. mein vater hat immer dazu tendiert die katzen, die nicht an den mann gebracht wurden möglichst einfach los zu werden. später hamma die katzen gsd alle noch vorm ersten wurf sterilisiert (so wie's eigentlich gemacht ghört) und a ruh war.

du nein und im Grunde ist es dir eigentlich eh scheißegal also lasss es einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

ist es mir nicht.

:D

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag