firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 41 Minuten: Tunesischer Miezebär chillt sein Leben. Sollte aber eigentlich die Mäuse und Kakerlaken fangen. Na ja, vielleicht hat er heut Urlaub. Aber ganz hart ... Bei der Hitze würd's mich auch nicht freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde firewhoman schrieb vor 50 Minuten: Aber ganz hart ... Bei der Hitze würd's mich auch nicht freuen! Die Katz hängt seit Ankunft bei uns ab und ist ein extremer Süssbär. Da würd ich ja überlegen die mitzunehmen nach Ö aber das ist faktisch unmöglich ausserdem hab ich Angst das sie meine Dicken mit irgendwas anstecken könnte. Tollwut ist in Tunesien ja ein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Superkicker Geschrieben vor 44 Minuten meine 21 jährige Katze, er ist seit seiner Geburt taub und sieht mittlerweile auch schlecht, aber is noch immer ein verschmuster kleiner Tiger der sehr liebesbedürftig ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts