firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Montag um 10:41 mazunte schrieb vor 11 Stunden: Wos is do fix - die Tapete nimma. Ojo. Fix kaputt is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Dienstag um 20:57 Könnte eng werden. --- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Dienstag um 23:01 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 8 Stunden: Könnte eng werden. --- Der Blick ... "Was machst DU in MEINEM Bett???" Meine haben ja ihre fixen Schlafplätze: Spoiler Wobei, in der Früh liegen sie dann erst wieder bei irgendwem in irgendwelchen Betten ... bearbeitet Mittwoch um 05:34 von firewhoman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Mittwoch um 11:23 firewhoman schrieb vor 12 Stunden: Der Blick ... "Was machst DU in MEINEM Bett???" Meine haben ja ihre fixen Schlafplätze: Inhalt unsichtbar machen Wobei, in der Früh liegen sie dann erst wieder bei irgendwem in irgendwelchen Betten ... Sei froh dassd ned zur Hauptspeis wirst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Mittwoch um 11:45 mazunte schrieb vor 21 Minuten: Sei froh dassd ned zur Hauptspeis wirst! Ach, so lang ich sie regelmäßig füttere ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Mittwoch um 16:43 firewhoman schrieb vor 4 Stunden: Ach, so lang ich sie regelmäßig füttere ... Du kennst Deine Miezen hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Mittwoch um 16:54 Jo jo lang ned zaus gwesen gö? Da suchst und suchst, lehnst Dich zurück & bekommst eine Antwort 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Mittwoch um 18:43 mazunte schrieb vor 1 Stunde: Du kennst Deine Miezen hm? Na, oba sicha do! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 07:04 Ab dem Wochenende um den 17.April bekomme ich meine 2 Ladies für einen Monat zum aufpassen. Nach der Trennung sind Sie beim Frauli geblieben (trenne nie eine Frau und Ihre Katzen). Wir haben und aber darauf geeinigt, dass Sie in solchen Fällen (Kur oder längere Urlaube) anstatt alleine oder bei Fremden zu Ihrem Herrli dürfen. Und nachdem ich mit meiner Ex ein gutes auskommen habe, Ihr bei der neuen Wohnung ab und an helfe, merke ich selber wie die beiden nach wie vor an mir hängen. Kaum bin ich da, werde ich belagert, umschmeichelt und wenn ich gehe, wird versucht die Türe zu blockieren. Auf jeden Fall freue ich mich auf einen Monat mit den Beiden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Gestern um 07:09 chris843 schrieb vor 1 Minute: Ab dem Wochenende um den 17.April bekomme ich meine 2 Ladies für einen Monat zum aufpassen. Nach der Trennung sind Sie beim Frauli geblieben (trenne nie eine Frau und Ihre Katzen). Wir haben und aber darauf geeinigt, dass Sie in solchen Fällen (Kur oder längere Urlaube) anstatt alleine oder bei Fremden zu Ihrem Herrli dürfen. Und nachdem ich mit meiner Ex ein gutes auskommen habe, Ihr bei der neuen Wohnung ab und an helfe, merke ich selber wie die beiden nach wie vor an mir hängen. Kaum bin ich da, werde ich belagert, umschmeichelt und wenn ich gehe, wird versucht die Türe zu blockieren. Auf jeden Fall freue ich mich auf einen Monat mit den Beiden. Das kommt mir sehr bekannt vor. Toll dass ihr so miteinander umgehen könnt trotz Trennung; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 07:30 mazunte schrieb vor 18 Minuten: Das kommt mir sehr bekannt vor. Toll dass ihr so miteinander umgehen könnt trotz Trennung; Du, es muss nicht immer Drama sein. Davon hatte ich genug. Manchmal ist es einfach so, dass man merkt, es passt nicht mehr. Und eigentlich wollte ich kein Haustier, sie wollte die Beiden. Am Ende war das für mich schlimmer, als die Trennung selbst. Die Beiden sind mir dermaßen ans Herz gewachsen. Meine Ladies...... Schick euch nachher ein paar Bilder der beiden. So gesehen neben meiner Oma und Mama die einzigen beiden Frauen, welche mich nie enttäuscht haben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Gestern um 07:46 chris843 schrieb vor 5 Minuten: Du, es muss nicht immer Drama sein. Davon hatte ich genug. Manchmal ist es einfach so, dass man merkt, es passt nicht mehr. Und eigentlich wollte ich kein Haustier, sie wollte die Beiden. Am Ende war das für mich schlimmer, als die Trennung selbst. Die Beiden sind mir dermaßen ans Herz gewachsen. Meine Ladies...... Schick euch nachher ein paar Bilder der beiden. So gesehen neben meiner Oma und Mama die einzigen beiden Frauen, welche mich nie enttäuscht haben Freut mich für Dich ganz besonders! Dramen & Queen's haben wir hier eh genug. --- Was mich damals und auch heute noch mitnimmt, war das 'über den Regenbogen gehen' unseres Katers. Man glaubt gar nicht wie jemanden Haustiere ans/ins Herz gewachsen sind; Aber viele von Euch haben auch das schon erleben müssen, wie etwa ein sehr guter Freund aus Wien 3; Wir haben uns damals auf der Mahü getroffen in einem Cafe. Als ihm die Tränen runter liefen, haben wir alle geplärrt wie die Schlosshunde, zumal ich die Bella auch kannte. @FANTOM 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 08:17 mazunte schrieb vor 28 Minuten: Freut mich für Dich ganz besonders! Dramen & Queen's haben wir hier eh genug. --- Was mich damals und auch heute noch mitnimmt, war das 'über den Regenbogen gehen' unseres Katers. Man glaubt gar nicht wie jemanden Haustiere ans/ins Herz gewachsen sind; Aber viele von Euch haben auch das schon erleben müssen, wie etwa ein sehr guter Freund aus Wien 3; Wir haben uns damals auf der Mahü getroffen in einem Cafe. Als ihm die Tränen runter liefen, haben wir alle geplärrt wie die Schlosshunde, zumal ich die Bella auch kannte. @FANTOM Ich habe das auch leider zu oft mitgemacht. Der Kater meiner Kindheit, die Katze meiner Mutter, mein Hund (erst letztens wieder Fotos gefunden). Dazu unzählige Tiere am Bauernhof meiner Großeltern (Katzen, Hunde). Wenn die beiden Mäuse einmal gehen müssen, werde ich vermutlich tagelang weinen. Ich liebe die beiden abgöttisch und da ich weiß, dass es Ihnen bei meiner Ex gut geht, stand das für mich auch nie zur Diskussion. Vermissen tue ich Sie laufend und es hat Wochen gebraucht, dass ich ohne Ihr Schnurren einschlafen konnte. Wird dann nach dem Monat auch wieder hart, aber ich sehe das positiv. Die beiden haben 1 Monat Party mit mir 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:36 Ich liebe meine Katzen auch, aber wenn sie noch länger so weitermachen wie letzte Nacht landen sie im Tierheim . Ich komm mir vor wie ein Trampelpfad für chinesische Touris. Vor allem das springen des Katers auf meinen lädierten Brustkorb - Aua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Gestern um 10:13 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Aber viele von Euch haben auch das schon erleben müssen, wie etwa ein sehr guter Freund aus Wien 3; Wir haben uns damals auf der Mahü getroffen in einem Cafe. Als ihm die Tränen runter liefen, haben wir alle geplärrt wie die Schlosshunde, zumal ich die Bella auch kannte. @FANTOM Ja an den Tag kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, die Margit war auch dabei Wahnsinn ... 16 Jahre ist das schon her und ich denke wirklich noch sehr oft an meine Bella 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts