firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 5 Stunden: Also in der Regel findet man eine Lösung, entweder mit Verwandten/Bekannten oder der Hilfe des Tierarztes. Es ist allgemein natürlich schwer zu sagen, es kommt da auch viel auf die Umstände an, wenn wir aber z.B sagen, es handelt sich um eine Operation die k.A 1500€ ausmacht und danach ist das Tier wieder gesund mit entsprechender Lebenserwartung, findet man mMn eine Lösung zumindest die Tierärzte mit denen ich bislang Erfahrung gemacht habe, machen Ihren Job zu einem Großteil aus Liebe zum Tier, die würden bzw haben Ratenzahlungen wenn's gar nicht anders ging schon zugestimmt. Gute Antwort. Ich speichere sie mal ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde wir haben seit über 1,5 Jahren eine Katze, ist mein erstes Haustier, die Gattin und die Kinder haben mich überstimmt, jetzt haben wir sie natürlich alle ins Herz geschlossen, ich bin die Person die sie am öftersten füttert und immer das Katzenklo sauber macht, hat auch eine sehr spezielle Bindung zu mir, schläft in der Regel immer auf meinem linken Schienbein, das einzige was mich manchmal ein bisschen nervt ist, dass sie nicht auf Kommando zu mir kommt, vielleicht ist das bei Katzen aber auch nicht üblich, sie ignorierts entweder komplett oder dreht sich maximal nur um, wenn der Napf in die Hand genommen wird ist sie sofort da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts