Iniesta I'll be back! Geschrieben Sonntag um 23:01 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 17 Stunden: Sie schenken sie mir eh nicht. Sie fressen sie schon selber. Es muss nur vor meinen Augen sein. Unsere haben sie manchmal auch als Geschenk dar gebracht. Weil wir Dosis sind ja zu blöd zum Mäuse fangen und sie wollen uns ja so auch bissl was beibringen oder sich wenigstens dafür bedanken dass sie von uns verwöhnt werden. bearbeitet Gestern um 15:31 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Sonntag um 23:06 Iniesta schrieb vor 4 Minuten: Unsere haben sie manchmal auch als Geschenk dar gebracht. Weil wir Dosis sind ja zu blöd zum Mäuse fangen und so wollen uns ja auch bissl was beibringen oder sich wenigstens dafür bedanken dass sie von uns verwöhnt werden. Hatte ich auch schon. Hab sie dann tiefgefroren. Für schlechtere Zeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Gestern um 15:31 firewhoman schrieb vor 16 Stunden: Hatte ich auch schon. Hab sie dann tiefgefroren. Für schlechtere Zeiten. außapanieren und dann an die miez verfüttern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 21 Stunden Jetzt hab ich es gestern verschrien ... Hab eine lebendige Maus in der Wohnung rumlaufen. Hoffentlich kümmert sich eine von meinen beiden Jägerinnen bald drum. Andererseits, wer hat sie wohl rein geschleppt ...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Iniesta schrieb vor 8 Stunden: außapanieren und dann an die miez verfüttern. Die Maus im Air Fryer, wer macht es nicht.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 9 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 11 Stunden: Die Maus im Air Fryer, wer macht es nicht.... Ich, will ich keinen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden firewhoman schrieb am 16.6.2025 um 01:06 : Hatte ich auch schon. Hab sie dann tiefgefroren. Für schlechtere Zeiten. Wir frieren immer heißes Wasser ein, dass kann man auch immer wieder brauchen Und zum Thema: Wir überlegen auch ob wir Katzen heimholen, weil unsere kleine Tochter immer "auszuckt" wenn sie welche draußen sieht, oder auf einem Foto, oder in einem Prospekt...auf einer Katzenfutterdose. Sie will sie dann immer streicheln und umarmen und dann kommt man manchmal in den Raum und sieht wie sie ihren Kopf auf ein Spar-Prospekt legt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 8 Stunden Das mit der tiefgefrorenen Maus stimmt zwar, hatte einen anderen Grund: Das Katz hat sie gefangen, gebracht und dann halbtot vor meinen Füßen liegen gelassen. Was mach ich jetzt damit? Sie wieder rausbringen - dann leidet sie nur, bis sie dann irgendwann sowieso stirbt. Ihr den Hals umdrehen - hab ich nicht zsammgebracht, und wusste auch nicht, ob ich das schmerzfrei hinbringe. Hat mir echt leid getan, das Viech. Also in den Tiefkühler gelegt und die Kälte ihre Arbeit tun lassen, bei -18°. Schnell und schmerzfrei. (Beim Abtauen und Ausräumen im letzten Winter hab ich sie dann wieder gefunden und auf dem Grab unserer toten Mieze geopfert.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts