mazunte Ω Geschrieben 3. Februar Muss vorkosten! Einmal kurz wegschauen langt schon ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) So, es ist bei uns jetzt auch wieder soweit. Nachdem unser Mephisto ja leider vor 4 Jahren von einem Schlagerl dahingerafft wurde und jetzt die Kinder in einem Alter sind, wo man sie auch schon ein bisserl einspannen kann und die Katzen nicht nur "arm" sind mit ihnen, hat ihnen die Lebensgefährtin jetzt offensichtlich erfolgreich den Floh ins Ohr gesetzt, dass wieder 2 Felltiger bei uns einziehen ... Werden uns jetzt um 2 Geschwister aus einem Wurf bemühen. Zugegebenermaßen bin ich ja auch nicht wirklich angeneigt. bearbeitet 3. Februar von Flana 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) mazunte schrieb vor 7 Stunden: Muss vorkosten! Einmal kurz wegschauen langt schon ... schoko und alles wo kakao drin is, is giftig für hund und katz. die stinker können das darin enthaltene theobromin nicht gut abbauen und deswegen bleibt es sehr lange in ihrem körper. bearbeitet 3. Februar von Iniesta 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Februar Iniesta schrieb am 3.2.2025 um 22:40 : schoko und alles wo kakao drin is, is giftig für hund und katz. die stinker können das darin enthaltene theobromin nicht gut abbauen und deswegen bleibt es sehr lange in ihrem körper. um das geht es auch ned; kernaussage = fladern wo nur geht die pülcher herr dr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Februar 13 jahre hat mich der knabe begleitet. es war mir eine ehre, mein freund! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Sie war schon am Sonntag im Katzenhimmel (Auto war schneller). Er kann sich mit ihr dort spielen. Mein Beileid und R.I.P. Katzenbub. @Bane bearbeitet 6. Februar von Iniesta 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 9. Februar Geh ich beim Fenster vorbei und bemerke, dass die beiden in der gleichen Haltung beim Fenster rausschauen. Haben die beiden Lauser zum ersten Mal ein Vogerl entdeckt und gleich einmal fixiert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Februar bianco verde schrieb vor 22 Minuten: Geh ich beim Fenster vorbei und bemerke, dass die beiden in der gleichen Haltung beim Fenster rausschauen. Haben die beiden Lauser zum ersten Mal ein Vogerl entdeckt und gleich einmal fixiert. Habens geschnattert? Süß sinds! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 9. Februar mazunte schrieb vor 14 Minuten: Habens geschnattert? Süß sinds! Noch nicht. Die waren so weg vom Fenster (Wortwitz - höhöhö), dass sie nur gebannt gestarrt haben. Aber faszinierend, wie gleich einmal der Instinkt einsetzt. mazunte schrieb am 3.2.2025 um 14:49 : Muss vorkosten! Einmal kurz wegschauen langt schon ... Machen unsere auch. Wie in einem schlechten Comic sitzen die am Sessel und warten. Dann geht einmal vorsichtig der Kopf nach vor, dann ganz leicht das Pfoterl hoch, dann das Pfoterl am Tisch, dann wird geschaut, ob es eh keiner merkt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Februar bianco verde schrieb vor 1 Minute: Noch nicht. Die waren so weg vom Fenster (Wortwitz - höhöhö), dass sie nur gebannt gestarrt haben. Aber faszinierend, wie gleich einmal der Instinkt einsetzt. Wie alt sind die zwei Racker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. Februar Bane schrieb am 6.2.2025 um 09:59 : 13 jahre hat mich der knabe begleitet. es war mir eine ehre, mein freund! Mein Beileid 13 Jahre ist ja noch kein Alter ..... Iniesta schrieb am 3.2.2025 um 22:40 : schoko und alles wo kakao drin is, is giftig für hund und katz. die stinker können das darin enthaltene theobromin nicht gut abbauen und deswegen bleibt es sehr lange in ihrem körper. Ich kannte einen Kater der wurde von seiner Besitzerin (war die alte Nachbarin ist aber schon über 20 Jahre her) regelmässig mit Schocko gefüttert und der wurde 17 Jahre alt. Ist vil so wie bei Zigaretten viele sterben daran manchen ist es wurscht. Ich würds a ned forcieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Februar Netzfund; Kennt das eh ein jeder Dosenöffner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. Februar mazunte schrieb vor 16 Stunden: Wie alt sind die zwei Racker? Knappe 9 Monate. Die stellen zeitweise die Bude auf den Kopf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Februar bianco verde schrieb vor 11 Minuten: Knappe 9 Monate. Die stellen zeitweise die Bude auf den Kopf. Owa? Man kann ihnen einfach nicht böse sein - obwohl ...; Im Vordergrund steht halt oft wie viel Spaß man mit Ihnen hat und Lachen ist ja sehr gesund. Zum Kater hab ich oft gesagt, Du hast jetzt Hausarrest! War irgendwie ein Eigentor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. Februar Die Zeit vergeht so schnell. Meine sind jetzt schon 1,5 Jahre da. Gerade waren sie noch so klein und jetzt fast erwachsen. Bin sehr froh das sie eher sehr kleine Katzen geblieben sind. Mir reicht es schon wenn mein schlanker Kater mir mit Anlauf auf den Bauch springt oder auf den Brustkorb. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts