firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. November 2024 Ach, Ernstl ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. November 2024 (bearbeitet) kennt ihr diese katzenrasse? bearbeitet 14. November 2024 von Patrax Jesus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. November 2024 Patrax Jesus schrieb vor 17 Minuten: kennt ihr diese katzenrasse? Löwe (Panthera Leo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. November 2024 firewhoman schrieb vor 8 Minuten: Löwe (Panthera Leo) danke firecatwhoman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. November 2024 mittlerweile herausgefunden dass es sich um die abessinier katze handelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. November 2024 Gern geschehen, nix zu danken! ACAB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. November 2024 firewhoman schrieb vor 10 Stunden: Gern geschehen, nix zu danken! ACAB. Du kennst also Deine Kollegen noch nicht? Die retten Dir Deinen Arsch wenns sein muss. ACAB finde ich recht abgedrosschen Herr Feuerwehr Hauptmann; --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. November 2024 mazunte schrieb vor 19 Stunden: Du kennst also Deine Kollegen noch nicht? Die retten Dir Deinen Arsch wenns sein muss. ACAB finde ich recht abgedrosschen Herr Feuerwehr Hauptmann; --- Und du weißt nicht, dass ACAB = All Cats Are Beautiful heißt? Schom di! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. November 2024 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 18 Minuten: Und du weißt nicht, dass ACAB = All Cats Are Beautiful heißt? Schom di! Daunksche, wieder etwas gelernt! Frage: Warum scheißen die Mitzegack eigentlich so viel? Warum gehen sie mit Dir auf's WC? Ich denke, dass sie einfach immer und überall in Ihren ~ sechs Stunden brrt* dabei sein wollen. Beneidenswerte Geschöpfe & man kann echt viel von ihnen lernen, was Entspannung betrifft; --- Ev. nehme ich eine Mietzekatze auf und dann mal schauen, ob sie mit mir zurecht kommt!? Is ja ned a so; --- https://www.weizerkatzenfreunde.at/ bearbeitet 15. November 2024 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. November 2024 Die eine von meinen will definitiv in meiner Nähe sein. Wenn ich daheim bin. Egal wo, es muss im selben Zimmer sein. Das ist einfach Anhänglichkeit. Oder Beschützerinstinkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. November 2024 firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Die eine von meinen will definitiv in meiner Nähe sein. Wenn ich daheim bin. Egal wo, es muss im selben Zimmer sein. Das ist einfach Anhänglichkeit. Oder Beschützerinstinkt. Beides! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. November 2024 (bearbeitet) Kommst nach Hause, die Sitzheizung ist schon aktiv. Und im Fernsehen läuft grad 1 Kadsendoku: bearbeitet 15. November 2024 von Iniesta 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. November 2024 (bearbeitet) Iniesta schrieb vor 2 Stunden: Kommst nach Hause, die Sitzheizung ist schon aktiv. Und im Fernsehen läuft grad 1 Kadsendoku: Die Pippi Paps - herrlich. e: wenns dann reden anfangen, ist Schluss mit lustig. Wollts nur gesagt haben, am besten die Pappn halten aber Sie finden immer einen Weg Dich zu überzeugen. bearbeitet 16. November 2024 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. November 2024 Ich send wieder mal grüße von Achilles 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. November 2024 xSLAYERx schrieb vor 8 Stunden: Ich send wieder mal grüße von Achilles Besen anschrauben und schon hast an Wischmop. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts