chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2007 Sevillas heuriges Euopacup-Outfit: 1ª 2ª UEFA-Supercup: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Geschrieben 21. August 2007 das 1er-trikot find ich sehr gelungen, das 2er geht hingegen überhaupt nicht, und das supercup-trikot (wann wird der cup überhaupt ausgespielt) ist schlicht und einfach :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) Vielleicht hab ichs auch übersehen, aber hier unser 3./CL-Trikot bearbeitet 2. September 2007 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. September 2007 Ich finde das grün absolut unpassend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 2. September 2007 Schaut besser aus als das gold beim Awaytrikot Da gefiel mir das ganz schwarze von letzter Saison besser, da kauf ich mir wohl lieber mal das Home aber erst später. Hab erst neu das Rapidtrikot mit eigenem Namen und Nummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 2. September 2007 was hat barca fürn cl trikot ?...is das so wie letztes jahr dass nur der rücken blau sein wird oda so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Fan Teamspieler Geschrieben 10. Oktober 2007 Ihr habt bei Valencia das schwarze Ausweich Trikot vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts