fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 25. Mai 2007 Aber ich bastel an Alternativen - sprich Tuxpower, der heut in Wien ins Kino gehen will und mich quasi mit heim nehmen koennte... Ein Kollege von mir kommt auch mim Auto und muss danach wieder nach Niederösterreich denke ich, also könnte den auch mal fragen falls ihr in die gleiche Richtung müsst, wennsd magst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Mai 2007 Niederoesterreich ist gross..... und ich muss in Richtung Bockfliess.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 25. Mai 2007 und ich muss in Richtung Bockfliess.... Ok, ich glaub er fährt leider genau in die andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Mai 2007 Ok, ich glaub er fährt leider genau in die andere Hab ich eh fast erwartet.... Na egal, entweder penn' ich beim Csabi (was meine Frau aber net so gern hat) oder Tuxpower nimmt mich mit, wenn er mit Kino und Essen gehen fertig ist. Dann mach ich mich mal langsam fertig, in einer Stunde geht der BuS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. Mai 2007 Bin auch wieder anwesend, sollte es sich ausgehen, wovon ich bisher ausgehe... Stan a.k.a. Bitte spielt heut wieder Fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Mai 2007 Sind eher 15 km, ev. in leicht berauschtem Zustand und motorisch nicht ganz wiederhergestellt. Csabi hat mir vorhin ein Angebot gemacht, welches ich nicht ablehnen kann. Aber wie es aussieht, meine Frau..... Aber ich bastel an Alternativen - sprich Tuxpower, der heut in Wien ins Kino gehen will und mich quasi mit heim nehmen koennte... also ich bin ja heute leider schon verhindert, sonst wäre es mir natürlich ein volksfest gewesen dich auf der fht anzutreffen. hab mir aber schon mit einem freund ausgemacht mir admira - fc lustenau anzusehen. aber sofern du nachher noch im flag bleibst schau ich gerne mal noch einen sprung vorbei, denn das spiel in der südstadt ist eh um ca. 30 minuten früher aus. meine tel. nr. solltest ja eh haben und ansonsten bei interesse p.m. und so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 25. Mai 2007 Wird ja ein richtiges Gruppenkuscheln im Flag. Bin dabei auf ein Bier, aber nur eins, ned mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 25. Mai 2007 wsk - ritzing 5:0 (2:0). dorner 3x, viana, holemar. forza holemar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 26. Mai 2007 wsk - ritzing 5:0 (2:0). dorner 3x, viana, holemar. forza holemar! der übliche abstauber von holemar . ansonsten war er schwach wie eh und je . ein beispiel, freistoss fast von der outlinie alles wartet auf die flanke und der holemar schiesst direkt . dorner ganz stark ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. Mai 2007 Wird ja ein richtiges Gruppenkuscheln im Flag. so tolles gruppenkuscheln so toll, dass mit der zeit 99% der leute die im "entschuldbar-raum" waren asb-ler waren Bin dabei auf ein Bier, aber nur eins, ned mehr.also ein bier, weiss nicht, da hab ich mir ja fast mehr biere von dir übern schuh geleert fotoshooting war kultig(pulli bei 32° is was geiles ), mal schaun was dabei rauskommen is zum glück hats ja der herr douglas h. doch noch zum spiel geschafft und nachdem wir uns ausgemacht haben, dass er erst abnippelt wenn der wsc in der bundesliga spielt wird er wohl noch das eine oder andere wsck spiel sehen(ich hab mal ganz optimistisch, ob optimistisch fürn wsc oder für ihn sei mal dahingestellt, getippt, dass er 120 jahre alt wird ) aber ich hab defintiv noch nie einen mann wirklich SO aus überzeugung umarmt wie den dougie zum abschied(obwohl ich bei ihm ja maximal bis zum ende der wampn komm ) scheen gruß übrigens an die sezz. lok, weil: eine stadt, ein verein in dieser stadt gibt´s nur ein´n verein fc torpedo, fc torpedo, nur du allein bist hier daheim (mah, ich bin immer noch ganz wurlat nach so einem tollen abend, ich glaub man merkts ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Mai 2007 Ja, war ein geiler Abend mit allem Drum und Dran. Nur heut bin ich krankenhausreif, mir gehts beschissen. Net vom Alk direkt, sondern Kreislauf.... ob ich 120 werde, bezweifle ich momentan sehr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. Mai 2007 wirst du, wirst du! und an den sfb noch ein nettes pbh-club zitat: who needs enemies, when you have friends like mine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. Mai 2007 Hauptsache ich muss zu den leiwandsten WSK-Partien selbst die Schuhe schnüren. ~ Fut ~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. Mai 2007 Hauptsache ich muss zu den leiwandsten WSK-Partien selbst die Schuhe schnüren. ~ Fut ~ was musst auch so ein toller kicker sein? geile signatur übrigens du freund ungarischer titten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 26. Mai 2007 ich habe ja den herrn heffernan gestern auch das erstemal live im flag gesehen , schon eine mächtige erscheinung unser threadboss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts