Recommended Posts

Strenger Kerl

Zitat " Schönberger lief wie ein duracellhase..." ....danke für diesen schmunzeln gleich am anfang der woche :) ...großartiger vergleich...danke

...ich für meinen teil würde hoffen, daß diese formation auch nächste woche eine chance bekommt...aufgrund der qualität der ersatzbank könnten im bedarfsfall die einwechslungen rascher erfolgen, wenn es bei einem eben nicht so gut läuft....deswegen gleich "......-RAUS" rufe sind natürlich schon sehr entbehrlich....eventuelle ruhige bitten in der pause an stromi, zB "...lieber hannes, bitte mach was, ich halt den ........- heute einfach nervlich nimmer aus..." :) zeigen hie und da auch wirkung :=:= ....auch wenn ich nicht weiß, wie ich auf diese behauptung komme ;);)

...auf jeden fall auch mein resumee.....schöner fußballnachmittag, gelungene umstellung seitens trainer, starke anfangsformation, starke einwechselspieler, ein unterhaltsamer tormann ( ...wo mir schon ein bißchen ein rätsel ist, wie man sich von so einem doch offensichtlich "schrulligen" aber nicht allzu unsymphatischen menschen soooooo provoziert fühlen muß....für mich war er eher ein lustiger beitrag zu diesem schönen nachmittag :lol::lol: )...ein bißchen noch mehr über die flanken wäre notwendig, was schoko dann schon immer wieder versucht, da man einige unserer buben hie und da mit gewalt am flügel halten muß, damit sie nicht ständig gleich zur mitte ziehen....

...zum schluß, wie so oft meine, von euch immerwieder ignorierte frage....warum schießt der größte unserer spieler die eckbälle (noch dazu beinahe jedesmal schlecht) in den strafraum auf unsere 2 blonden "hünen" :ratlos::ratlos:

...irgendwann werd ich wohl einmal eine antwort kriegen....ich weiß es :augenbrauen:

...wünsche euch allen eine schöne schnell vergehende woche und freu mich auf das schöne mühlviertel...

....lieber gruß in freundschaft aus linz....

ps...wenn das mit dem schußtraining nicht bald einmal besser wird, dann werden wir irgendwann einmal die ganzen, ständig gegen unsere bierbecher fliegenden bälle beim einschießen einkassieren und dann werden die jungs schön schauen, so ganz ohne bälle....aus 16m das tor treffen....JUNGS....das kann ja nicht sooooo schwer sein :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

...zum schluß, wie so oft meine, von euch immerwieder ignorierte frage....warum schießt der größte unserer spieler die eckbälle (noch dazu beinahe jedesmal schlecht) in den strafraum auf unsere 2 blonden "hünen" :ratlos::ratlos:

Die größe spielt beim Kopfballspiel nicht immer eine Rolle, die Sprungkraft und die Technik machts aus. :clever: Zu beginn war ich auch stutzig, jedoch denke ich, dass Riepl einfach nicht so ein Kopfballungeheuer ist, wie er auf den ersten Blick aussieht. :aaarrrggghhh: Außerdem schießt er vielleicht im Training gute Eckbälle :ratlos:

in den strafraum auf unsere 2 blonden "hünen" :ratlos::ratlos:

Unsere 2 blonden "Hünen", sind vielleicht qurilliger und bei Abstaubern schnelle zur stelle, als ein "langer schlacksiger".

Außerdem haben wir mit Zela, Jelica und Melhem drei starke Kopfballspieler :kopfball: und bekanntlich verderben zu viele Köche den Brei.

...irgendwann werd ich wohl einmal eine antwort kriegen....ich weiß es :augenbrauen:

Gottlob, du wurdes auserkoren, erleuchtet zu werden! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wenn mann das spiel nüchtern betrachtet hätten wir wohl ohne Hannes am Feld 1.

nicht gewonnen 2. wohl auch nicht so viele chancen herausgespielt.

Ich glaube nicht das der so leicht zu ersetzten sein wird, er hat eine unglaubliche ruhe und Ballsicherheit ausserdem ist er sowas wie ein Leitwolf im mittelfeld der die Bälle verteilt und das mit grossem erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

hmmm 3 wichtige punkte immerhin.

8) schoko sollte schon etwas früher eingewechselt werden so 60. Minute .

auch wenn ihm nicht immer alles gelingt zeigt er zumindest die letzten paar spiele immer einsatz, schiesst manchmal sogar ein tor und arbeitet auch chancen heraus

ansonsten ein recht gefälliges spiel, wenn auch die chancen nicht gerade optimal genutzt wurden.

natürlich muss ich auch meinen senf zum marchtrenker tormann abgeben ;)

mit den fans sei es südtribüne oder an der seitenlinie scheint er sich gut verstanden zu haben.

seine 'glanzparade' and der mittelauflage reiht sich fast unter zidane's kopfstoss oder maradonna's hand gottes ein ... aber eben nur fast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

@Redfanatic:

Denkst du eigentlich nach, bevor du etwas schreibst? Kommt mir nicht so vor.

Aus deinem posting wird keiner schlau.

Ich gehe auf die Fans los, wenn mir was nicht passt :confused::confused:

Das zeigt für mich, dass du einer der "wenigen" warst, welche die "Jany raus"-Rufe losgelassen haben.

Ich werde es dir nicht mehr weiter erläutern, was mir daran nicht gefällt, denn das habe ich im ersten Beitrag schon gemacht. Musst ihn halt noch einmal lesen, vielleicht verstehst ihn dann.

Was für ein Fans bist du, wenn du einen Spieler, der vor einigen Monaten noch Leistungsträger war, jetzt mit "Jany raus"-Rufen loswerden willst :hää?deppat?:

Zur Klarstellung: Ich habe mich nicht an den "Jany raus!"-rufen beteiligt!

Und du kannst dir sicher sein, dass ich mir überlege, was ich schreibe. Du allerdings kommst mir so "oberlehrerhaft" rüber, als ob du die Weisheit mit ´nem Löffel gefressen hast. Du hast immer was rumzumeckern. :support:

Und was die Uhrzeiten betrifft, zu denen ich die Beiträge schreibe kann ich nur eines sagen: Ich arbeite nunmal im Gastgewerbe, und da wirds halt a bisserl später, bis ich wieder nach Hause komme - ohne alkoholbedingte Beeinträchtigungen! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Du allerdings kommst mir so "oberlehrerhaft" rüber, als ob du die Weisheit mit ´nem Löffel gefressen hast. Du hast immer was rumzumeckern. :support:

Was hat es bitte mit "oberlehrerhaft" zu tun, wenn es mich anstinkt, wenn sog. Fans einen Leistungsträger im Tief mit "....-raus"- Rufen vom Platz haben wollen :confused::confused: :hää?deppat?:

Ich bin so ehrlich und schreibe es wenigstens- andere tun das nicht.

Aber anhand anderer Beiträge kann ich sehen, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe.

Und das war mein letzter Beitrag zu deinem- muss mich für meine Meinung vor dir nicht rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Marchtrenker Goalie war mit Abstand der beste, der coolste und der unterhaltendste Goalmann, der je in einer gegnerischen Mannschaft am Vorwärtsplatz gespielt hat. Big Respect! :allaaah: Udo Maurer :allaaah: Ganz ehrlich: Wie man mit so einer Wampe solche Paraden machen kann, ist mir immer noch ein Rätsel! Und natürlich ebenso, wie man an der Mittelauflage den Ball fangen kann... :laugh:

Ansonsten bleibt zu sagen, dass dieses Match eine echte Wohltat war: Endlich wieder wirklich mitfiebern, endlich wieder richtig zittern, endlich wieder ein Tor aus tiefsten Herzen bejubeln können. Die bisherigen souverän gewonnenen, aber letztendlich doch ein bisschen langweiligen Spiele waren eh schön langsam zum Abgewöhnen. Und den beiden Unentscheiden fehlte wieder das Erfolgsmoment, das gottseidank diesmal vorhanden war. Nach diesem Match wußte man wieder, warum man Woche für Woche auf den Vorwärtsplatz geht: Stimmung, Spannung, Siege!! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Stimmt genau bei diesen Spielen freut sich das Fussballherz.

Obwohl ich mir nach jedem Spiel vorkomme wie nach einem Halbmarathon , durchgeschwitzt ausgepowert und völlig fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag