Was wurde aus ....?

Recommended Posts

Fellner dürfte wieder "arbeitslos" sein. Die SKN Juniors kriegen zumindest einen neuen Trainer: http://www.fanreport.com/at/noe/liga/2-landesliga-west/news/muamer-dedic-neuer-trainer-bei-den-skn-juniors-1283569

derzeit viel in bewegung - gerhard fellner ist bei anderen vereinen im gespräch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat beim skn ausgezeichnete arbeit geleistet. das team als vorletzter übernommen (dort waren im herbst noch noel und schagerl stammspieler, die ihm nicht mehr zur verfügung standen), aufgerichtet und in zwölf partien das maximum aus dem aufsteiger herausgeholt: fünf siege, fünf remis, bei nur zwei niederlagen. dazu kann man "felli" nur gratulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

derzeit viel in bewegung - gerhard fellner ist bei anderen vereinen im gespräch...

Vielleicht spannt er sich ja wieder einmal mit Tatar zusammen....

Thomas Pichlmann wurde übrigens von Wacker Innsbruck verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fellner dürfte wieder "arbeitslos" sein. Die SKN Juniors kriegen zumindest einen neuen Trainer: http://www.fanreport.com/at/noe/liga/2-landesliga-west/news/muamer-dedic-neuer-trainer-bei-den-skn-juniors-1283569

https://www.facebook.com/HeisseLiga/videos/578151088991409/

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=20665

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Na Wahnsinn ist die Braut doch noch unter den Hut gekommen :love: , Glückwunsch, Gute Wahl.

Vidreis, Fellner und Becirovic drei Blau-Gelbe erst gewesen, und schon nächste Saison gegen UNS :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ist es ein Denkfehler - die drei Genannten sind beim Aufsteiger in die Erste Liga, Austria Klagenfurt tätig- und somit keine Gegner, oder meinst du etwa gar schon die Saison 2016/2017 ?

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Na Wahnsinn ist die Braut doch noch unter den Hut gekommen :love: , Glückwunsch, Gute Wahl.

Vidreis, Fellner und Becirovic drei Blau-Gelbe erst gewesen, und schon nächste Saison gegen UNS :king:

Ist es ein Denkfehler - die drei Genannten sind beim Aufsteiger in die Erste Liga, Austria Klagenfurt tätig- und somit keine Gegner, oder meinst du etwa gar schon die Saison 2016/2017 ?

Eh kloa hätt da Mundl gsogt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

günther vidreis - kinder wie die zeit vergeht.

er war jetzt eh öfter in wien, etwa um mögliche relegationsgegner zu beobachten. da ist er mir öfter über den weg gelaufen. er denkt noch positiv an seine zeit bei der vienna (obwohl er ein paar jahre bei uns war - genau in der zeit, in der ich begann, mehr oder weniger regelmäßig auf die hohe warte zu gehen - ist er für mich als oöer immer noch ein "koksstierler". denn als vöest-spieler ist er mir erstmals aufgefallen...)

günther ist der zweite von links, neben manne bender.

20150605_parndorf-austriaklagenfurt_030.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

günther vidreis - kinder wie die zeit vergeht.

er war jetzt eh öfter in wien, etwa um mögliche relegationsgegner zu beobachten. da ist er mir öfter über den weg gelaufen. er denkt noch positiv an seine zeit bei der vienna (obwohl er ein paar jahre bei uns war - genau in der zeit, in der ich begann, mehr oder weniger regelmäßig auf die hohe warte zu gehen - ist er für mich als oöer immer noch ein "koksstierler". denn als vöest-spieler ist er mir erstmals aufgefallen...)

günther ist der zweite von links, neben manne bender.

20150605_parndorf-austriaklagenfurt_030.

Das sollte zum Allgemeinwissen in Blau-Gelb dazugehören :feier:

Das übernächste Posting - VON DIER (habe mich verschrieben-sollte von Bier heißen) - sollte etwas Besonderes sein, kein Einerlei bitteschön :saufen1:

So eine schöne Zahl - 7777 - da muss schon was Pilosophisches her (Tillo-sophisches),

oder der eine oder andere Grundsatzgedanken, zum Thema, warum wir ganz schnell in die Bundesliga sollten.

Im Voraus Dankend

:meister:

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das sollte zum Allgemeinwissen in Blau-Gelb dazugehören :feier:

Das übernächste Posting - VON DIER (habe mich verschrieben-sollte von Bier heißen) - sollte etwas Besonderes sein, kein Einerlei bitteschön :saufen1:

So eine schöne Zahl - 7777 - da muss schon was Pilosophisches her (Tillo-sophisches),

oder der eine oder andere Grundsatzgedanken, zum Thema, warum wir ganz schnell in die Bundesliga sollten.

Im Voraus Dankend

:meister:

Ich hab mal wieder null Ahnung was Du uns sagen willst aber Vidreis war der erste Spieler der auf die damals noch überschaubare und junge Gruppe der Döblinger Kojoten zugegangen ist, abgeklatscht hat und sich für den Support bedankt hat. Für mich eine Legende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Ich hab mal wieder null Ahnung was Du uns sagen willst aber Vidreis war der erste Spieler der auf die damals noch überschaubare und junge Gruppe der Döblinger Kojoten zugegangen ist, abgeklatscht hat und sich für den Support bedankt hat. Für mich eine Legende!

Phase 1= Vidreis sollte man erkennen, unter den Älteren

Phase 2 = die (überschäumende) Vorfreude auf Stop Glazers Posting Nr. 7777

sagen wollte ich sonst gar nichts, die fußballlose Zeit, die gleichzeitig auch noch ereignislos ist, nagt..........

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Phase 1= Vidreis sollte man erkennen, unter den Älteren

Phase 2 = die (überschäumende) Vorfreude auf Stop Glazers Posting Nr. 7777

sagen wollte ich sonst gar nichts, die fußballlose Zeit, die gleichzeitig auch noch ereignislos ist, nagt..........

"...unter den älteren..." ... verdammt ... ich werde ALT ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag