La 37° Giornata


MILANISTA
 Share

Recommended Posts

Chi se ne frega!

La 37° Giornata

Atalanta - Inter

Cagliari (16) - Roma

Chievo(18) - Ascoli

Empoli - Reggina(17)

Lazio - Parma(13)

Messina - Fiorentina

Milan - Udinese (Sat 18.00)

Palermo - Siena(15)

Sampdoria - Catania(14)

Torino(12) - Livorno(11)

Abstiegstabelle:

11. Livorno 39 37:52

12. Torino 39 27:44

13. Parma 38 38:55

14. Catania 38 44:67

15. Siena 37 32:42

16. Cagliari 37 31:42

17. Reggina 36 47:47

18. Chievo 36 37:46

19. Messina 25 32:64*

20. Ascoli 24 34:65*

Wird aus Milan-Sicht ein interessanter Spieltag, va wenn man sich den Kader für das Spiel gegen Udinese ansieht! :D

MILAN SQUAD:

GOALKEEPERS: Fiori, Kalac, Storari;

DEFENDERS: Antonelli (n.31), Bonera, Bruscagin (n.37), Costacurta, Darmian (n.36), Favalli, Grimi, Serginho, Simic;

MIDFIELDES: Brocchi, Gourcuff, Guerci (n.28), Di Gennaro (n.33);

STRIKERS: Borriello, Ricardo Oliveira, W.Aubameyang (n.35), Orlandi (n.46), Travaini (n.47).

Hoffe auf folgende Aufstellung:

Storari

Simic - Billy - Darmian - Grimi

Brocchi - Gourcuff - Serginho

Di Gennaro

Oliveira - Aubameyang

Dürfte Billys Abschiedsvorstellung werden.

FORZA MILAN

Edited by MILANISTA

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott

MILAN SQUAD:

GOALKEEPERS: Fiori, Kalac, Storari;

DEFENDERS: Antonelli (n.31), Bonera, Bruscagin (n.37), Costacurta, Darmian (n.36), Favalli, Grimi, Serginho, Simic;

MIDFIELDES: Brocchi, Gourcuff, Guerci (n.28), Di Gennaro (n.33);

STRIKERS: Borriello, Ricardo Oliveira, W.Aubameyang (n.35), Orlandi (n.46), Travaini (n.47).

ja - das kann durchaus was.

was war jetzt eigtl genau mit Boriello?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chi se ne frega!

War 3 Monate gesperrt! Positive Kortisonprobe.

Laut Gazzetta dürfte Milan heute so auflaufen:

Storari

Simic - Bonera - Favalli - Grimi

Brocchi - Billy - Gourcuff - Serginho

Boriello - Oliveira

Billy aka Nummero 10! Geil! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

romazone.org

FT Atalanta 1 - 1 Inter Milan

FT Cagliari 3 - 2 AS Roma

FT Chievo 1 - 0 Ascoli

FT Empoli 3 - 3 Reggina

FT Lazio 0 - 0 Parma

FT Messina 2 - 2 Fiorentina

FT Palermo 2 - 1 Siena

FT Sampdoria 1 - 0 Catania

FT Torino 0 - 0 Livorno

roma spiel war nett anzusehen, viele chancen wurden ausgelassen, vl wäre a xerl verdient gewesen, aber eigentlich isses wurscht. totti jedenfalls die torjägerkrone abgesichert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

War 3 Monate gesperrt! Positive Kortisonprobe.

Laut Gazzetta dürfte Milan heute so auflaufen:

Storari

Simic - Bonera - Favalli - Grimi

Brocchi - Billy - Gourcuff - Serginho

Boriello - Oliveira

Billy aka Nummero 10! Geil! :D

also abgesehen davon, dass es billy´s abschiedsspiel war, wo er sich mit einem torerfolg verabschieden durfte, war kein sonderlich gutes spiel...

hätte mir schon erhofft, dass sich die 2.garde etwas mehr anstrengen könnte um auf sich aufmerksam zu machen...

2 tore sind auf storaris kappe gegangen (wobei ich mich ernsthaft gefragt habe, ob sich vl kalac die haare wachsen hat lassen :lol: ) vor allem beim 2.tor brutal angeschüttet und auch sonst selten den ball sicher gefangen...

bonera hätte ich als besten verteidiger gesehen... vor allem simic und grimi mit horrenden fehlern...

das wir nur 3 gegentore bekommen haben resultiert mmn aus glück+unfähigkeit des schiri-teams... 5 hätten wir locker kassieren können

zu den beiden milan toren... gourcuffs tor hätte nich zählen dürfen, da boriello zuvor am boden liegend den ball mit der hand unter kontrolle gebracht hat und der elferpfiff war aber sowas von schwach herausgeschunden :lol: mi hatt da am meisten erfreut, wie der udinese goalie 2-3min gegen alles (nichtmenschliche) getreten hat was er fand und nur herumgeschrien hat :lol:

oliviera hätte locker 2 tore machen müssen... der junge ist sowas von sch***e...

brutal eigensinnig und saudumm vor dem tor... nach seiner 2. vergebenen chance bzw. zu eigensinniger spielweise wurde er dann von da curva nur noch ausgepfiffen sobald er wieder an schaß gmacht hat :) und da carlo hattn auch noch gefoltert und 90min am platz gelassen :D

also wenn ma den net verkauft, weiß ichs auch nicht... beim ac will ihn jedenfalls keiner mehr...

letztendlich hat udinese sehr stark und flott gespielt und den sieg verdient...

bei milan gefielen mir boriello, der eingewechselte di gennaro und bonera am besten

Share this post


Link to post
Share on other sites

romazone.org

FT Empoli 3 - 3 Reggina

jetzt seh ichs erst :eek:

pausenstand war 3-0 für empoli.

reggina muss unbedingt oben bleiben, sensationelle saison die sie spielen, ohne punkteabzug wären sie auch sicherer 10.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postet viiiel zu viel

nächste saison wirds derby's hageln:

milan - inter

toro - juve

roma - lazio

genoa - sampdoria

dann quasi derby's oder spiele mit historischer rivalität:

napoli - roma

fiorentina - empoli

fiorentina - juve

roma -juve

palermo - catania

inter - juve

Edited by lorenzo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chi se ne frega!

also abgesehen davon, dass es billy´s abschiedsspiel war, wo er sich mit einem torerfolg verabschieden durfte, war kein sonderlich gutes spiel...

hätte mir schon erhofft, dass sich die 2.garde etwas mehr anstrengen könnte um auf sich aufmerksam zu machen...

2 tore sind auf storaris kappe gegangen (wobei ich mich ernsthaft gefragt habe, ob sich vl kalac die haare wachsen hat lassen :lol: ) vor allem beim 2.tor brutal angeschüttet und auch sonst selten den ball sicher gefangen...

bonera hätte ich als besten verteidiger gesehen... vor allem simic und grimi mit horrenden fehlern...

das wir nur 3 gegentore bekommen haben resultiert mmn aus glück+unfähigkeit des schiri-teams... 5 hätten wir locker kassieren können

zu den beiden milan toren... gourcuffs tor hätte nich zählen dürfen, da boriello zuvor am boden liegend den ball mit der hand unter kontrolle gebracht hat und der elferpfiff war aber sowas von schwach herausgeschunden :lol: mi hatt da am meisten erfreut, wie der udinese goalie 2-3min gegen alles (nichtmenschliche) getreten hat was er fand und nur herumgeschrien hat :lol:

oliviera hätte locker 2 tore machen müssen... der junge ist sowas von sch***e...

brutal eigensinnig und saudumm vor dem tor... nach seiner 2. vergebenen chance bzw. zu eigensinniger spielweise wurde er dann von da curva nur noch ausgepfiffen sobald er wieder an schaß gmacht hat :) und da carlo hattn auch noch gefoltert und 90min am platz gelassen :D

also wenn ma den net verkauft, weiß ichs auch nicht... beim ac will ihn jedenfalls keiner mehr...

letztendlich hat udinese sehr stark und flott gespielt und den sieg verdient...

bei milan gefielen mir boriello, der eingewechselte di gennaro und bonera am besten

Exakt so wars! :D

Aber war dennoch das wie erwartet amüsante Spiel, va die humoristischen Einlagen auf beiden Seiten (De Sanctis bzw. Storari & Grimi) waren teils sehr unterhaltsam!

Wegen Milans Besten, ich würde Gourcuff da noch mit hineinnehmen, hat sich wirklich angestrengt und einige gute Szenen gehabt!

@Oliveira

Einfach nur :aaarrrggghhh:

@Absteiger

Wahnsinn wie knapp das wird!

Letzte Runde sieht wie foplgt aus:

Ascoli - Cagliari

Catania - Chievo

Fiorentina - Sampdoria

Inter - Torino

Livorno - Atalanta

Parma - Empoli

Reggina - Milan

Roma - Messina

Siena - Lazio

Udinese - Palermo

Sind zwar immer noch 8 Teams potenziell abstiegsgefährdet, aber nach den Vorausetzungen würde ich die Kandidaten auf Siena, Chievo, Catania und Reggina einschränken.

Bis auf Reggina haben es sich alle irgendwie verdient

Edited by MILANISTA

Share this post


Link to post
Share on other sites

de sanctis war wirklich sensationell!!! bei dem wutausbruch hätte sogar genaro wie ein engel ausgesehn :D bist du deppat is der auszuckt...

storari und grimi waren da schon eher peinlich... obwohl ich mir kurz net sicher war, ob er sich bei seinem theatralischen sturz, vor lauter blödheit net doch irgendwie verletzt hat... letztendlich haben eigentlich die meisten gezeigt, dass sie zu recht nur ersatzspieler sind... aber wurscht... 5 tore sieht man dafür auch nicht alle tage :)

würd mir jedoch wünschen, dass man einem de gennaro nächstes jahr mehr chancen gibt und zudem einen stürmer von der art boriello aber besser holt :)

hoffe zudem auch, dass reggina gegen uns den klassenerhalt sichern wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe die Highlights von Lazio-Parma gesehen. Es war ein gutes Spiel.

Das beste jedoch bei diesem Spiel war die Einwechlsung von Peruzzi in der 85. Minute. 40.000 im Olypico feierten ihn. Auch die Parma Spieler applautierten.

Bestimmt ein großartiger Moment für Angelo! :clap:

Schade dass er aufhört! :heul:

Danke für alles!!!!

ansa104233722005173328_big.jpg

Edited by blue-white

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man hat ihm einen Posten im Betreuerstab angeboten. Ob er annimmt, wir sich glaub ich erst entscheiden. Und auch Ballotta der seine Karriere beenden wird, hat ein Angebot (ich glaub als Jugendtrainer oder Jugendtorwarttrainer) vorliegen. Er hat schon angenommen soviel ich weiß.

Ich hoffe sehr, dass Peruzzi bei Lazio weiter arbeitet, egal als was.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.