Lembach vs. Vorwärts Steyr


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball
Für die "eventuellen" Freitagsanreisenden: Die Einladung steht, und ein, zwei ;-) Seiterl könnts Ihr auch am Abend bei uns in Lembach einnehmen... Nachtschicht hamma zwar keine, aber ein paar nette Lokalitäten.

Für Zimmer sorgen wir gerne. ( Zelten wär ja etwas zu "husch" )

Geht sich bei mir leider nicht aus.......

....den wirklich gesitteten Teil von euch (eigentlich alle Forumsmitglieder)

:super: gut erkannt!

"Und wenn der Schiri 3 Elfer gegen Vorwärts pfeift, und jemand die Anzeigentafel abmontiert,oder das Spielfeld stürmt, ändert sich leider nichts an der Situation... "

Schade, hatte die Tafel eigentlich schon fix eingeplant für unsere Wuzlturniere :)

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Freu mich auch schon auf das sympathische Lembach!

Auch Support-technisch wirds sehr interessant. Denn Lembach hat auch eine sehr beachtliche Fanszene (für LLO-Verhältnisse!). Sprich: Die Rot-weiße Anhängerschar muss sich ins Zeug legen um auch dieses Auswärtsspiel zu einem Heimpiel zu machen! :support:

Wie auch immer, jetzt da Stromi wieder mitspielt, werden wir die 3 Punkte schon holen.

Mein Tipp: 1:2 und ein Becherwurf auf den Lienienrichter, wegen falscher Abseitsentscheidung. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Los ma des und trinken des Bier selber :prost!:

Kann dir nur zustimmen! :stoesschen:

Werd aber leider nicht viel davon trinken können; muss nachher noch mitn Auto fahren können/dürfen... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von M. Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hallo zusammen,

nachdem ich seit über einer Woche auf mein Vorwärts-Forum-erfolgreiche-Anmeldungs-Mail warte, habe ich mich jetzt auch angemeldet um, wie schon von Martin angekündigt, die derzeitige Lage abzuchecken.

Wie im Herbst beim Steyr-Match mit ein paar Jungs von euch besprochen, wäre es eine lässige Aktion wenn auch ihr schon am Vortag, sprich Freitag zu uns kommts.

Bezüglich Unterkunft wäre es absolut kein Thema (Lembacherhof - 40 Betten oder so).

Fortgehen wäre auch überhaupt kein Thema - entweder in Lembach ein paar Biere giessen oder in einen Nachbarort (Neustift) zum Zelftfest (ca. 5000 Besucher - ok., freitags ein paar weniger).

Sollten weitere Fragen auftauchen, entweder hier posten oder anrufen (0699/11696162 - Michael).

Eine andere Frage noch: Wieviele Busse sind geplant bzw. mit wievielen Zuschauern aus Steyr können wir ca. rechnen?

Wünsche noch einen schönen Abend. Michael.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Und sind jetzt samma scho 2 Lembacher im Forum... :clap:

Ich finde, dass "der Auswärtssektor" mehr als 100 Leuten Platz bietet.

Es ist NICHT die Tribüne, die man auf den Fotos sieht. sondern eben hinter dem Tor...

Um mich den Worten vom Michi noch anzuschliessen:

In Neustift gibt es Bier und Cola -Weiss auf Wunsch in Massbierkrügen...

( für die ganz durstigen unter euch (uns))

Und nun zur Vorbesprechung vom Spiel:

Ich tippe natürlich auch: auf ein 1:0 für Lembach mit geschenktem Elfer in der 97.Minute. ( obwohl der Schiri nur 3Minuten Nachspielzeit angedeutet hat.)

Nein, scherz beiseite-

1:1 ist mein Tipp, wobei hier der Wunschtraum Vater des Gedanken ist.

Eine klare Angelegenheit für Steyr wirds nur, wenn sich die Techniker und schnellen Spieler auf den doch nicht grossen ( ich will nicht sagen kleinen) Platz einstellen können.

Dazu die sicher aufopfernd kämpfende junge Truppe vom Lembach... Im Hinspiel war die Kulisse der 12. Mann für Steyr. Diesmal in der vertauten Umgebung tun sich sicher einige leichter. Ein Fussballplatz macht sicher nicht so viel Eindruck auf die Spieler, als ein Stadion. ( weil ein schönes Spiel wars im Herbst keinesfalls, für beide Mannschaften, meiner Meinung nach)

Und bitte vergesst nicht, dass WK am Freitag schon spielt. Es kann also durchaus sein, dass Steyr noch unter Druck steht, gewinnen zu MÜSSEN, sollte WK am Freitag 3 Punkte einfahren.

Wird eine interessante Mischung...

Schiedsrichter :

Bernhard ZAUNER(Gruppe URFAHR) ( FIFA-Linienrichter, Regionalliga Schiri)

Auf den Linien:

Wilhelm NEUMÜLLER (GRUPPE MÜHLVIERTEL)( war Regionalliga Schiri, pfeifft jetzt 1.+2.Klasse?) - Hatte damals das Vergnügen, das Spiel Blau-Weiss Linz geg. Schwanenstadt im Donaupark zu leiten... ( wer das gesehen hat, weiss, warum ich genau das eine Spiel anspreche, es ging 0-0 aus, und stand vorm Abbruch, wo er aber nix dafür konnte- es lag am "fairen" Verhalten von Schwanenstadt und Blau-Weiss Linz- Betreuerbänke inklusive)

Wolfgang THEIS ( Gruppe Steyr) - kenn ich nicht... :-(

bearbeitet von Martin Kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wilhelm NEUMÜLLER (GRUPPE MÜHLVIERTEL)( war Regionalliga Schiri, pfeifft jetzt 1.+2.Klasse?) - Hatte damals das Vergnügen, das Spiel Blau-Weiss Linz geg. Schwanenstadt im Donaupark zu leiten... ( wer das gesehen hat, weiss, warum ich genau das eine Spiel anspreche, es ging 0-0 aus, und stand vorm Abbruch, wo er aber nix dafür konnte- es lag am "fairen" Verhalten von Schwanenstadt und Blau-Weiss Linz- Betreuerbänke inklusive)

Uiii des Spiel hab ich auch gesehen! :x War das das Spiel mit 9min!!!!! Nachspielzeit? Da ist ja der Schwauna Trainer mitten unerem Spiel auf das Spielfeld gestürmt um einen seiner Schützlinge niederzuschreien! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

... Ich hatte damals quasi eine Vipkarte :-) stand zwischen den beiden Betreuerbänken auf der Geraden.

Kennt ihr das Gefühl, wenn man nicht mehr auf ein Tor wartet, sondern auf eine Entgleisung von einem Spieler, bzw.Trainer? irgendwie komisch, aber interessant

Aber der Schiri konnte echt nix dafür..

Und diesmal steht er ja eh nur auf der Linie...

Ich glaube dieses Trio lässt sich NICHT aus der Ruhe bringen, das ist wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich finde, dass "der Auswärtssektor" mehr als 100 Leuten Platz bietet.

Es ist NICHT die Tribüne, die man auf den Fotos sieht. sondern eben hinter dem Tor...

8P Habt Ihr am Zeltfest bereits vorgefeiert?!?!?

Was sollen wir mit einem Auswärtssektor für 100 Personen?!?!?

In Putzleinsdorf waren schon an die 500 Steyrer mit. Es werden in Lembach mit Sicherheit nicht weniger sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

8P Habt Ihr am Zeltfest bereits vorgefeiert?!?!?

Was sollen wir mit einem Auswärtssektor für 100 Personen?!?!?

In Putzleinsdorf waren schon an die 500 Steyrer mit. Es werden in Lembach mit Sicherheit nicht weniger sein!

Das nur 100 Leute Platz haben, wurde von einem Steyr Fan geschrieben...

Lembach rechnet sicher mit mehr als 100 Leuten... Eh Klar

Parkplätze gibt es sicher genug. Zwar nicht beim Sportplatz, aber bei der Schule etc. Da ist schon genug Platz. ( alles in vernünftiger, gehbarer Entfernung)

In Sachen "schlechten" Sportplätzen wünsch ich den Nörglern viel Spass in der OÖ-Liga, usw. Weil dort gibt es auch nicht immer ein Stadion!!!!

Zwecks der Abschirmung hinter dem Tor, wie gegen Sierning.

Das ist jetzt meine Meinung, hat mit Vereinsmeinung nix zu tun:

Der Ruf, den sich Vorwärts durch einige Schwarze Schafe "erarbeitet" hat, der darf bei solchen Spielen ausgekostet werden. ( Weisskirchen, Marchtrenk,..)

Die Lembacher Vereinsführung geht auf Nummer sicher, und wird ein "vermischen" der Fangruppen sicher vermeiden wollen

Und das ist auch deren Recht!

Vor Jahren spielte BlauWeiss Linz in Rohrbach- Was sich da abspielte, soll sich in unsrem Bezirk NIE MEHR wiederholen...

bearbeitet von Martin Kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wird das genauso wie gegen Sierning , abgeschirmt und hinter dem Tor.

Bitte liebe Vorwärts steigt auf damit wir uns solche Fussballplätze sparen

Wie der Kollege aus Lembach schon richtig erwähnt hat werden die Sportplätze in der OÖL auch nicht viel besser sein als jetzt in der LLO.

Aber aufsteigen solln wir trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Aber aufsteigen solln wir trotzdem.

Tja, dazu habe ich zwei Meinungen:

Auf der einen Seite gehört Vorwärts Steyr einfach nach oben. (mind. RedZac)

Auf der anderen Seite verdient sich jeder LLO-Verein ein schönes Zubrot, wenn ein Publikumsmagnet wie Steyr zu Besuch ist.

Es kommen ja nicht "nur" Lembacher, oder Steyrer, sondern auch "Neugierige" aus den Nachbarorten...

Vielleicht fällt ja gerade an diesem Wochenende eine Vorentscheidung... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.