SK Sturm 1 - 0 Grazer AK


Recommended Posts

romazone.org

nettes spiel, chancen hüben wie drüben, große aufbauschwäche bei den roten und wir mit der üblichen abschlusslethargie. haben nach ecken auch ziemlich schlecht ausgesehen, allerdings hätte kujabi mit REIN rot runtermüssen.

stimmung war nett, auch der rote block durchaus nett anzusehen, immer in bewegung :yes:

mir werden die derbies fehlen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

nettes spiel, chancen hüben wie drüben, große aufbauschwäche bei den roten und wir mit der üblichen abschlusslethargie. haben nach ecken auch ziemlich schlecht ausgesehen, allerdings hätte kujabi mit REIN rot runtermüssen.

stimmung war nett, auch der rote block durchaus nett anzusehen, immer in bewegung :yes:

mir werden die derbies fehlen :(

wie der schiri für das kujabi-foul nur gelb zeigen kann?? für mich rein-rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

nettes spiel, chancen hüben wie drüben, große aufbauschwäche bei den roten und wir mit der üblichen abschlusslethargie. haben nach ecken auch ziemlich schlecht ausgesehen, allerdings hätte kujabi mit REIN rot runtermüssen.

stimmung war nett, auch der rote block durchaus nett anzusehen, immer in bewegung :yes:

mir werden die derbies fehlen :(

Kann man sich anschließen, außer: Kujabi nur Gelb war schon auch irgendwie ok --> TV, Zeitlupe, vielleicht dunkelgelb, aber so das man sagt Rot, sofort vom Platz, wars nicht!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Immer wieder is die Zahl 15.322 bei den Zuschauern zu lesen. Da gab es beim Südaufgang was ganz interessant zu sehen. Zu erst sind ein paar Leute seitlich des Aufgangs bei dem Gitter hinauf geklettert. Hat ihnen viel Anstrengung gekostet, aber sie konnten trotzdem ungehindert rein. Kein Ordner scheint sich dafür interessiert zu haben. :ratlos:

Ein paar Minuten später schaffte es jemand das Tor bei der Kontrolle zu öffnen. Die Leute strömten nur so rein, die Ordner hatten keine Chance dem entgegen zu wirken. Eine Ordnerin rannte davon, um die Polizei u holen. Bis diese jedoch eintraf und das Tor geschlossen werden konnte, verging schon die eine oder andere Minute. Nach meiner Schätzung werden es ungefähr 100 Leute geschafft haben, durch diese Aktion hinein zu kommen, ohne dass sie registriert wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Tolles Spiel mit vielen Chancen, jedoch wurden wieder viele von der roten Wand auch wieder verhindert. Verdient ist der Sieg allemal, hätte nur etwas höher ausfallen können.

Super Tor sag ich nur, ich habs so genial gefunden, als Haas zurück in die Verteidigung gepasst hat, dann bekommt er den Pass zurück, gleich wieder kurz weiter auf Leitgeb, der schickt Haas sofort und dann natürlich dieses Tor, einfach Klasse :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.