Jump to content
Funkmaster

SK Sturm 1 - 0 Grazer AK

Recommended Posts

nettes spiel, chancen hüben wie drüben, große aufbauschwäche bei den roten und wir mit der üblichen abschlusslethargie. haben nach ecken auch ziemlich schlecht ausgesehen, allerdings hätte kujabi mit REIN rot runtermüssen.

stimmung war nett, auch der rote block durchaus nett anzusehen, immer in bewegung :yes:

mir werden die derbies fehlen :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

nettes spiel, chancen hüben wie drüben, große aufbauschwäche bei den roten und wir mit der üblichen abschlusslethargie. haben nach ecken auch ziemlich schlecht ausgesehen, allerdings hätte kujabi mit REIN rot runtermüssen.

stimmung war nett, auch der rote block durchaus nett anzusehen, immer in bewegung :yes:

mir werden die derbies fehlen :(

wie der schiri für das kujabi-foul nur gelb zeigen kann?? für mich rein-rot

Share this post


Link to post
Share on other sites

nettes spiel, chancen hüben wie drüben, große aufbauschwäche bei den roten und wir mit der üblichen abschlusslethargie. haben nach ecken auch ziemlich schlecht ausgesehen, allerdings hätte kujabi mit REIN rot runtermüssen.

stimmung war nett, auch der rote block durchaus nett anzusehen, immer in bewegung :yes:

mir werden die derbies fehlen :(

Kann man sich anschließen, außer: Kujabi nur Gelb war schon auch irgendwie ok --> TV, Zeitlupe, vielleicht dunkelgelb, aber so das man sagt Rot, sofort vom Platz, wars nicht!

Edited by cmburns

Share this post


Link to post
Share on other sites

Immer wieder is die Zahl 15.322 bei den Zuschauern zu lesen. Da gab es beim Südaufgang was ganz interessant zu sehen. Zu erst sind ein paar Leute seitlich des Aufgangs bei dem Gitter hinauf geklettert. Hat ihnen viel Anstrengung gekostet, aber sie konnten trotzdem ungehindert rein. Kein Ordner scheint sich dafür interessiert zu haben. :ratlos:

Ein paar Minuten später schaffte es jemand das Tor bei der Kontrolle zu öffnen. Die Leute strömten nur so rein, die Ordner hatten keine Chance dem entgegen zu wirken. Eine Ordnerin rannte davon, um die Polizei u holen. Bis diese jedoch eintraf und das Tor geschlossen werden konnte, verging schon die eine oder andere Minute. Nach meiner Schätzung werden es ungefähr 100 Leute geschafft haben, durch diese Aktion hinein zu kommen, ohne dass sie registriert wurden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tolles Spiel mit vielen Chancen, jedoch wurden wieder viele von der roten Wand auch wieder verhindert. Verdient ist der Sieg allemal, hätte nur etwas höher ausfallen können.

Super Tor sag ich nur, ich habs so genial gefunden, als Haas zurück in die Verteidigung gepasst hat, dann bekommt er den Pass zurück, gleich wieder kurz weiter auf Leitgeb, der schickt Haas sofort und dann natürlich dieses Tor, einfach Klasse :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...