Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2007 nettes spiel, chancen hüben wie drüben, große aufbauschwäche bei den roten und wir mit der üblichen abschlusslethargie. haben nach ecken auch ziemlich schlecht ausgesehen, allerdings hätte kujabi mit REIN rot runtermüssen. stimmung war nett, auch der rote block durchaus nett anzusehen, immer in bewegung mir werden die derbies fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2007 wie bereits im gak-channel geschrieben, werd ich heut ein bier auf meinen lieblingshassverein trinken... auf das die buam bald wieder zurückkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2007 nettes spiel, chancen hüben wie drüben, große aufbauschwäche bei den roten und wir mit der üblichen abschlusslethargie. haben nach ecken auch ziemlich schlecht ausgesehen, allerdings hätte kujabi mit REIN rot runtermüssen. stimmung war nett, auch der rote block durchaus nett anzusehen, immer in bewegung mir werden die derbies fehlen wie der schiri für das kujabi-foul nur gelb zeigen kann?? für mich rein-rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) nettes spiel, chancen hüben wie drüben, große aufbauschwäche bei den roten und wir mit der üblichen abschlusslethargie. haben nach ecken auch ziemlich schlecht ausgesehen, allerdings hätte kujabi mit REIN rot runtermüssen. stimmung war nett, auch der rote block durchaus nett anzusehen, immer in bewegung mir werden die derbies fehlen Kann man sich anschließen, außer: Kujabi nur Gelb war schon auch irgendwie ok --> TV, Zeitlupe, vielleicht dunkelgelb, aber so das man sagt Rot, sofort vom Platz, wars nicht! bearbeitet 17. Mai 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 Habs jetzt auch im TV gsehn, das Foul hat im Stadion ärger ausgesehen, würde auch dunkelgelb sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 najaaa.. eher ockergelb oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschall Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 Immer wieder is die Zahl 15.322 bei den Zuschauern zu lesen. Da gab es beim Südaufgang was ganz interessant zu sehen. Zu erst sind ein paar Leute seitlich des Aufgangs bei dem Gitter hinauf geklettert. Hat ihnen viel Anstrengung gekostet, aber sie konnten trotzdem ungehindert rein. Kein Ordner scheint sich dafür interessiert zu haben. Ein paar Minuten später schaffte es jemand das Tor bei der Kontrolle zu öffnen. Die Leute strömten nur so rein, die Ordner hatten keine Chance dem entgegen zu wirken. Eine Ordnerin rannte davon, um die Polizei u holen. Bis diese jedoch eintraf und das Tor geschlossen werden konnte, verging schon die eine oder andere Minute. Nach meiner Schätzung werden es ungefähr 100 Leute geschafft haben, durch diese Aktion hinein zu kommen, ohne dass sie registriert wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 Tolles Spiel mit vielen Chancen, jedoch wurden wieder viele von der roten Wand auch wieder verhindert. Verdient ist der Sieg allemal, hätte nur etwas höher ausfallen können. Super Tor sag ich nur, ich habs so genial gefunden, als Haas zurück in die Verteidigung gepasst hat, dann bekommt er den Pass zurück, gleich wieder kurz weiter auf Leitgeb, der schickt Haas sofort und dann natürlich dieses Tor, einfach Klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts