DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Mai 2007 no ih gfrei mi narrisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2007 Eventuell hab ich gesagt ^^ für de deppade Mödung bist in die Hosenscheisser-Kategorie einigfoin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 19. Mai 2007 und mi losst er a aus der hurnpironi erst!!111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Mai 2007 Muaha, hab gerade den unerum angerufen, der ist sowas von dicht und wird bis morgen durchsaufen. Der ist also nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 19. Mai 2007 Ich werd direkt zum Platz kommen. Erkennt man euch irgendwie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 19. Mai 2007 Schiach und bsoff'n. Warum? Oder: Ich bin der mit dem Austria Schal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 19. Mai 2007 Schiach und bsoff'n. Warum? Oder: Ich bin der mit dem Austria Schal Weil man dann "Servas" sagen kann, Dodl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) Muss ma ins Bräustübl gurken Muss jetzt eh los. Bye bearbeitet 19. Mai 2007 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) Ich finde kein Wort dafür. Doch: LOSER! Gusch! bearbeitet 19. Mai 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Geschrieben 19. Mai 2007 Wozu braucht ma eigentlich 4 Seiten nur um sich auszumachen wo ma vorher mit wem auf a Bier geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) 6:0 Nette Choreo der Teufel. Auch schön war das Transparent der Ultras, die das Spiel früher verlassen haben und dann zu GerLis Gedenkgottesdienst gegangen sind. Bin übrigens zweimal am ASB Mob vorbeigegangen bearbeitet 19. Mai 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) zurück zu hause. acm, wo bischt Du gsi? Die ersten Bilder in wenigen Minuten in der FreakShow Bin übrigens zweimal am ASB Mob vorbeigegangen und sich nicht bemerkbar gemacht? Wozu braucht ma eigentlich 4 Seiten nur um sich auszumachen wo ma vorher mit wem auf a Bier geht? die altacher haben über 20 seiten gebraucht. bearbeitet 19. Mai 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Mai 2007 und sich nicht bemerkbar gemacht? Da sowohl ich (beim ersten Mal) als auch ihr (beim zweiten Mal) in Gespräche vertieft wart hab ich's gelassen. Nach dem Schlußpfiff hab ich keinen mehr gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) Da sowohl ich (beim ersten Mal) als auch ihr (beim zweiten Mal) in Gespräche vertieft wart hab ich's gelassen. Nach dem Schlußpfiff hab ich keinen mehr gesehen wir sind noch mind. eine halbe stunde gegenüber der fantribüne gestanden und haben auf pironi gewartet. tja, das nächste mal vielleicht... edit: oha, pironi ist auch schon wieder online bearbeitet 19. Mai 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2007 Da sowohl ich (beim ersten Mal) als auch ihr (beim zweiten Mal) in Gespräche vertieft wart hab ich's gelassen. Nach dem Schlußpfiff hab ich keinen mehr gesehen Wia woan no a halbe Stunde nach Abpfiff dort. Kleiner aber feiner mob, ganz schwoch vo dir, nevermore, dass di ned hertraut host... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts