DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Mai 2007 Neu bei der Austria: Milan Jankovic vom SC Zwettl Offenbar steht auch ein Wechsel von Mattle und Schnellrieder (beide Atlach) kurz bevor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_06 Spitzenspieler Geschrieben 30. Mai 2007 Laut heutiger Ausgabe der OÖNachrichten, könnte Michael Angerschmid, der bei der SV Ried keinen neuen Vertrag mehr bekam, kommende Saison bei Schwanenstadt spielen, auch Fast-OÖ-Liga Meister Gmunden zeigt Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) Neu bei der Austria: Martin Dorner, 21-jähriger Stürmer vom WSK bearbeitet 31. Mai 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 31. Mai 2007 Laut dem Hirsch Florian haben wir die erste Neuverpflichtung in Schwauna, Joachim Parapatits vom DSV Leoben. Naja find ich ganz OK, aber sicher kein Mössner Ersatz... Also wenn es Andreas Heraf gelingt, Parapatits wieder zurechtzubiegen, was ich ihm durchaus zutraue, dann kann er eine große Verstärkung für den SCS bet-at-home.com werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) Albin Kajtezovic (FC Lustenau) und Carlos De Freitas (Rankweil /RLW) wechseln zu Parndorf bearbeitet 31. Mai 2007 von AndTheWinnerIs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_06 Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2007 Also wenn es Andreas Heraf gelingt, Parapatits wieder zurechtzubiegen, was ich ihm durchaus zutraue, dann kann er eine große Verstärkung für den SCS bet-at-home.com werden. Ja stimmt, zum zutraun wär es dem Andy Heraf, aber ich hab den Parapatits zuletzt auch etwas zu wenig beobachtet in Leoben, aber früher galt er ja mal als großes Talent, bis er es bei der Wiener Austria versuchte... Aber ich hoffe er kann uns helfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 31. Mai 2007 manuel engleder wird hartberg verlassen und entweder nach schwanenstadt oder in die rlm wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_06 Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2007 manuel engleder wird hartberg verlassen und entweder nach schwanenstadt oder in die rlm wechseln. Stimmt, aber Transfer zu Schwanenstadt soll genau so wie jener von Zemann (St. Florian/RLM) fast fix sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 1. Juni 2007 Zugänge: Christoph KNALLER (26)- Austria Amateure Albin KAJTEZOVIC (21) - FC Lustenau Luiz Carlos DE FREITAS (32) - BRA - FC Hoechst Hüseyin SIZGIN (19) - Stronachakademie Christoph HEVERA (19) - FC Wels Bernd STOKLASSA (19)- BNZ St.Pölten Abgänge: Paul HAFNER (30) - Parndorf Amateure Amir BRADARIC (33) - Vorwärts Steyr ? Mario SCHÖNY (24) - First Vienna FC ? Philipp KATZLER (25) - Wiener Sportklub Alles SC/ESV Parndorf Transfers in der aktuellen Übersicht gibts hier ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYHTOS Anfänger Geschrieben 1. Juni 2007 Also doch was dran am Bradaric Transfer nach Steyr? Er wäre uns auf jeden Fall sehr willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) Der nächste Neuzugang bei der Austria: Daniel Dunst (Vienna FC) bearbeitet 2. Juni 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 2. Juni 2007 Laut heutiger Krone will Heraf Magic Aigner und Günther Friesenbichler (zuletzt A. Lustenau) nach Schwauna holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_06 Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2007 Laut heutiger Krone will Heraf Magic Aigner und Günther Friesenbichler (zuletzt A. Lustenau) nach Schwauna holen. Hab ich auch schon gelesen, wäre von beiden wirklich nicht abgeneigt, wobei ich mir nicht vorstellen kann das Friesenbichler wirklich kommt... Aber lassen wir uns überaschen! Aigner wär natürlich ein Hammer fürs MF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jean-Luc Tribünenzierde Geschrieben 2. Juni 2007 Transfernews aus Gratkorn : Gerüchte: Harry Feichter von Bad Aussee (Q: Krone) Fixe Abgänge: Manfred Mandl und Daniel Hofer (unb Zieles) auch Günther Neukirchner dürfte seinen Vertrag nicht verlängern (Q: HP des FC Gratkorn Angeblich geht Lukic zu Flavia Solva, (Q: Krone) Abu Kanneh ebenfalls vertragslos Fix zurück : Manuel Bucsek aus Kapfenberg (Q: HP ´FCG) Der Kader dürfte jedenfalls etwas dürr ausfallen und ich glaube, dass wir nächstes Jahr um die Plätze 7-12 spielen werden. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustav Gans Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juni 2007 seh ich nicht so. bis auf lukic war mmn keiner der dir genannten echter leistungsträger.... und jetzt schon darüber zu urteilen, wie der kaders qualitativ besetzt ist, halte ich zu diesem zeitpunkt (transferzeit hat nicht einmal noch gscheit angefangen) sehr verfrüht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts