Transfers und Gerüchte Sommer 2007


DerFremde

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

von leobner seite aus steht aber noch ein dickes,fettes Fragezeichen wegs dem joachim.

vllt. bisschen zu voreilig von SCS ?

mal abwarten *gg

Lt. www.sport1.at ist`s bereits fix,dass der Para kommende Saison für Schwanenstadt spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

U21 Teamspieler Vishaj (zuletzt Admira) wechselt zu Schwauna.

quelle: heutige Krone

Vishaj geht zu Schwanenstadt

Butrint Vishaj steht vor einem Wechsel zum SC Schwanenstadt. Der Nachwuchs-Internationale ist zuletzt aus seinem Vertrag bei der Admira ausgetreten.

"Dieser Transfer sollte durch sein. Ich erwarte ihn am Mittwoch beim Trainingsauftakt", bestätigt "Schwäne"-Trainer Andreas Heraf gegenüber Sport1.at.

Auch Peter Grander, ein junger, 1,93 Meter großer Stürmer, vom Tiroler-Liga-Verein St. Johann wird aller Voraussicht nach in der kommenden Saison bei den Oberösterreichern spielen.

Quelle: Sport1

Vishaj geht zu Schwanenstadt

Butrint Vishaj steht vor einem Wechsel zum SC Schwanenstadt. Der Nachwuchs-Internationale ist zuletzt aus seinem Vertrag bei der Admira ausgetreten.

"Dieser Transfer sollte durch sein. Ich erwarte ihn am Mittwoch beim Trainingsauftakt", bestätigt "Schwäne"-Trainer Andreas Heraf gegenüber Sport1.at.

Auch Peter Grander, ein junger, 1,93 Meter großer Stürmer, vom Tiroler-Liga-Verein St. Johann wird aller Voraussicht nach in der kommenden Saison bei den Oberösterreichern spielen.

Quelle: Sport1

Nun ist auch ein ausführlicher Bericht zu den Transfers bei den Schwänen auf Sport1.at zu finden

http://www.sport1.at/135+M56bfd43844a.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Transfernews aus Schwanenstadt...

Aus sicherer Quelle (will nicht genannt werden) hab ich erfahren das vorm heutigen Trainingsstart neben Parapatits und Vishaj auch bereits Magic Aigner beim SCS unterschrieben hat. Eventuell könnte auch Pamminger noch folgen.

Für die Verteidigung wird es sich zwischen Laschet (LASK) und Akoto (GAK) entscheiden!

Nach diesen Meldungen trau ich mir zu sagen das der SCS auch kommende Saison wieder unter den Top 3 mitspielen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Das Urgestein Peter Roszavöglyi, der seit zehn Jahren für die Schwäne spielt, verlässt hingegen den SCS bet-at-home.com.
irgendwie irr, spielt seit 10 jahren dort und den namen könnens immer noch nicht richtig schreiben :D bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Muss ich dir rechtgeben Flo. Mit solch einem Kader trau ich den Jungs aus Schwauna sehr viel zu.

Hier gibts Fotos vom Trainingsauftakt:

alle.jpg

Parapatits, Grander, Heraf, Vishaj, Aigner

harry.jpg

Der heutige Trainingsauftakt hatte es in sich. Neben Neuerwerbung Joachim Parapatits durfte Andreas Heraf auch die Neuzugänge Nr. 2 und 3 begrüßen. Diese sind der Tiroler Peter Gander vom SK St. Johann und Butrint Vishaj von Admira Wacker Mödling. Beide trainierten heute bereits mit der Mannschaft und hinterließen einen starken Eindruck. Ebenfalls beim Training dabei war Markus "Magic" Aigner. Er soll Schwanenstadts vierter Neuzugang werden und sowohl Verein als auch Spieler sind bemüht in den nächsten Tagen den Wechsel unter Dach und Fach zu bringen. Somit dürfte unsere Mannschaft vor allem in der Offensive für die nächste Saison gut gerüstet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Finde dass Parndorf sich noch unbedingt verstärken muss: weiss, hafner, schöny, bradaric, katzler wurden abgegeben und gstandene wurden nur acar und knaller geholt. nur mit jungen wirds nicht gehen und de freitas bleibt abzuwarten ob der wirklich eine verstärkung ist......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

magic aigner wird kommende saison NICHT für schwanenstadt spielen. die vereinsführung hat sich gegen eine verpflichtung entschlossen.

so stehts auf der off. homepage.

Irgendwie schade, aber der Verein wird schon seine Gründe gehabt haben.

Mit Laschet wird es ebenfalls nichts, er wechselt zum neuen LASK Kooperationsklub Waidhofen/Ybbs, nun hoffe ich auf eine Verpflichtung von Erik Akoto :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

News aus Schwauna:

Pamminger ist so gut wie fix verpflichtet (trainiert bereits mit), für die verteidigung wird der Ex-Paschinger Patrice M'Bock kommen!

Laut der heutigen Krone, ist Pamminger fix in Schwauna. Sicher eine tolle Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Pamminger zu Schwanenstadt

Erstligist SC Schwanenstadt bet-at-home.com verpflichtete den Ex-Paschinger Manfred Pamminger, der den Vertrag mit Kärnten auflöste, für ein Jahr. Der Befund über die Oberschenkelverletzung von Florian Hirsch entscheidet, ob auf Manager Helmut Nussbaumer weitere Arbeit zukommt. Sollte sich der Verdacht auf einen Muskelriss bestätigen, werden die Schwanenstädter einen Ersatz holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.